Resident Evil 6: Die Javo's

Die Javo's

von: darkFallen18 / 02.10.2012 um 15:33

Versucht bei den Javo's nur den Torso zu treffen oder sie im Nahkampf fertig zu machen, denn wenn sie ihre Gliedmaßen verlieren mutieren sie und ihr verliert unnötig eure Munition/Gesundheit!

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ums ganz easy zu machen, einfach in die fresse schießen und nahkampf einsetzten... Tötet meist zu 100% keine Mutations gefahr und man wird nicht von gegnern getroffen die in dem moment einen angreifen ;)

23. Januar 2013 um 18:23 von Kazunan melden

Kopftreffer sind auch bei denen meisst tödlich.

17. Oktober 2012 um 18:00 von Ralf1990 melden

1. J'avo wird so geschrieben 2. Mutieren J'avos nicht immer, selbst wenn man ihnen in den Kopf, Arme oder Beine schießt 3. kann man die Mutation durch bestimmte Nahkampfattacken unterbinden!

02. Oktober 2012 um 15:44 von Wesker-48 melden

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

Endgegner von Chris & Piers

von: RoboJeffFischMilch / 02.10.2012 um 15:44

Zuerst auf die beiden Kugeln an der Seite schießen. Wenn der Gegner im Kokon ist, muss man sie zerstören und dann muss Chris zu den Gegner gehen und muss R1 drücken. Das macht man insgesamt 3 Mal.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Blendgranaten sind sehr Hilfreich dann ist der betäubt :D

14. Oktober 2012 um 21:54 von Pokito-Fan melden

Das ist Richtig, funktioniert aber auch mit Piers

07. Oktober 2012 um 17:39 von Frogster1984 melden

Wie töte ich am besten einen Zombie

von: blacklupo78 / 02.10.2012 um 15:58

In Resi 6 hat man nun die Möglichkeit, wärend eines Kampfes die Umgebung mit einzubringen!

Handelt es sich um einen Gegner, können diese stilvoll abdanken, wie z. zb gegen eine Wand oder ein Auto geprallt werden, diverse Feuerlöscher können zum explodieren gebracht werden, was viele Gegner auf einmal tötet oder zumindest verwirrt, etc.

Es gibt viele Gegner die Gegenstände mit sich tragen;

Söldner-Sturmgewehr, diese schießen wild um sich(leider voll gepanzert) da bringt dass schießen nix, da heist es nur tackeln(L-Stick + X und kurzvorher R1)!!!

Gegner mit Äxten, Schaufeln, Fackeln, Feuerlöscher, Macheten oder Glasflaschen usw.

All diese schönen Dinge können gegen den Gegner im Nahkampf eingesetzt werden.

Es gibt ja auch die Möglichkeit, wärend man sich im Visiermodus befindet, eine 2te Handfeuerwaffe zu benutzen, dies ist gut, wenn man sich mit vielen Gegnern im engen Raum befindet.

Es können auch Sprengfallen gelegt werden, was meist aber nicht so ratsam ist, da der Mitläufer in einer hektischen Situation nicht schnell genug ist und somit Schaden nimmt.

Da sind die Granaten im Vorteil.

Der Mitläufer, erledigt viele Dinge im Spiel und hilft in Gefahrensituationen (find ich gut).

Klartext: Es kann aufgrund der Nahkampftechniken bzw vorhandenen Gegenstände(können mit Erfahrungspunkten erweitert werden) an Munition gespart werden, wenn es sich um einzelne oder wenige Gegner handelt.

Liegt ein Gegner auf dem Boden, tritt drauf(R1)!!!!!

Bei den größeren oder mutierten Zombies, wäre eine stärke Waffe von Vorteil oder man ist so geschickt im Nahkampf, das im Anschluss eine Art "Finishing Move" ausgeführt werden kann.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ada Szenario freischalten

von: noobhunter91 / 04.10.2012 um 20:06

Zum Freischalten des Ada Szenario, müsst ihr Leon, Chris und Jackes Szenario durchspielen. Danach steht euch sofort Adas Szenario zur Verfügung.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich weiß nicht woran das liegt, könnte auch wieder der unterschied zwischen der USK und PEGI Version sein ABER ich habe Ada's Scenario nachdem durchspielen von Chris Scenario schon bekommen... (PEGI Version)

23. Januar 2013 um 18:26 von Kazunan melden

jackes =D

31. Oktober 2012 um 19:13 von kingenes1234 melden

Deborah, leicht gemacht

von: Ezio777 / 04.10.2012 um 20:39

Wenn ihr gegen Deborah kämpfen müsst, seid ihr zuerst in so einer Art Arena. Dort müsst ihr aufpassen nie zu nah ran zu gehen weil Sie im Nahkampf ordentlich schaden macht. Nehmt am besten Leons Pistolen in beiden Händen (also 2 Pistolen auf einmal). Dann wenn sie an eurer Lore hängt leugt euch auf den Boden (ausweichen und Zielen halten) um ihren Angriffen zu entgehen. Bleibt dann einfach liegen und schießt so lange auf sie bis sie tot ist.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist keine wirkliche Hilfe, denn auf diese Idee kann jeder nach einer Zeit kommen und wäre auch erwähnenswert gewesen, zu schreiben das die orangenen Stellen Ihren Schwachpunkt darstellt, dazu kann man auch Helena spielen und nicht nur Leon

05. Oktober 2012 um 15:18 von xxJill_Valentinexx melden

Weiter mit: Resident Evil 6 - Kurztipps: Blaues Emblem Jake-Kampagne / Kontern / Easter Egg (Chris Szenario) / Instant Shot / Heilen

Zurück zu: Resident Evil 6 - Kurztipps: Jetzt regt euch mal ab... / Die Rätsel mit Leon / Spieleinstellungen / Optionen / Ada Szenario / Leon und Jake

Seite 1: Resident Evil 6 - Kurztipps

79