Resident Evil 6: Blaues Emblem Jake-Kampagne

Blaues Emblem Jake-Kampagne

von: Magicdax89 / 05.10.2012 um 19:14

Wenn man bei der Jake-Kampagne soweit ist das man vor der Lawine fliehen muss halten euch so gut wies geht recht weil da ein blaues Emblem im Schnee liegt was man überfahren muss. Wenns beim ersten Anlauf nicht klappt einfach Kontrollpunkt laden.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wer das spiel platin möchte (Ps3) könnte nochmal zu der seite Trophaen Leitfaden gehen(da sind alle trophaen und sehr gut beschireben sind auch vids dabei)da könnte mann die trophae alle schlangen abzecihen gucken und finden (ein vid gibs auch):)

25. Oktober 2012 um 17:45 von LetsPlayall4ever melden

So versteckt ist es auch wieder nicht. Ich hatte viele Probleme, um mich rechts zu halten. Dabei ist die Straße dünn, in dem es sich befindet

07. Oktober 2012 um 14:06 von FinalFantasyBlade melden

Danke hätte ich sonst nie gefunden :)

07. Oktober 2012 um 09:50 von Damonn melden

'o' Darauf wär ich nie gekommen... Danke.

05. Oktober 2012 um 19:21 von shabondama melden


Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

Kontern

von: Ikillyoutoo / 05.10.2012 um 19:40

Es ist möglich einen gegnerischen Nahkampf Angrif zu Kontern. Dazu drückt man RT während der Gegner angreift. (Die Taste wird auch kurz auf dem Bildschirm angezeigt) Der Zeitraum ist jedoch sehr klein, also muss man schnell reagieren.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lernt man nur ganz am anfang.

17. Oktober 2012 um 18:06 von Ralf1990 melden

gut dass das auch mal erwähnt wird. bei den Zombies muss man aber mehr aufpassen als bei den Jávos. Z.b. wenn sich ein Zombie fallen lässt (unbewafffnet) sieht es so aus als will erzuschlagen.(Ich drücke immer zufrüh xD)

06. Oktober 2012 um 15:58 von Takatomon melden

Ich mash die Taste immer.

05. Oktober 2012 um 20:07 von gelöschter User melden


Easter Egg (Chris Szenario)

von: FinalFantasyBlade / 06.10.2012 um 19:24

Erinnert ihr euch an den Easter Eggs in RE 4 und 5? Da konnte man sich auf nem Thron/Stuhl setzten. In RE6 gibt es sowas ähnliches auch:

Anfang Kapitel 3, nach dem man das Gebäude verlässt, befindet sich in der nähe ein Spielplatz. Da kann man kurz auf der Wippe schaukeln, oder bei der Rutsche grinden. Ziemlich witzig....

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ada kann nicht schaukeln sie rutcht nur rüber

25. Oktober 2012 um 17:47 von LetsPlayall4ever melden

Ada kann leider nur rutschen aber ist schon Witzig hätte an bessten ne Tropähe geben müssen :D

14. Oktober 2012 um 21:56 von Pokito-Fan melden

Es geht auch mit Ada :)

06. Oktober 2012 um 20:14 von RoboJeffFischMilch melden


Instant Shot

von: FinalFantasyBlade / 06.10.2012 um 19:25

Viele wissen dieses Manöver nicht zu schätzen. Dabei kann das (vor allem auf Profi) sehr nützlich sein.

Dies führt man per R1 + L1 aus (schnell gleichzeitig drücken). Damit führt man einen schnellen und starken Schuss aus, das bedauerlicher Weise auch die Ausdauer Leiste runterzieht. Damit ist es möglich Gegner aus ihrer Fassung zu bringen und schnell einen Nahkampf-Angriff auszuführen.

Werden die Gegner so nicht erledigt, könnt ihr immer noch auf ihren Kopf zielen und es beenden. Wichtig ist, das ihr nicht wieder einen Nahkampf Angriff ausführt, um ihn am Boden zu killen, da dann eure Ausdauer Leiste schnell leer wird.

Vor allem in Mercenaries kann das hilfreich sein. Um mit diesem Trick auch erfolgreich weiter zu kommen, solltet ihr die Fähigkeit Nahkampfangriff und Schusswaffen besitzen.

Ganz Nebenbei: Bei Helena und ihrer Hydra gibt es ne Ausnahme. Statt einen schnellen Schuss auszuführen, duckt sie sich und schisst anschließend. Das kann 3 mal hintereinander ausgeführt werden und danach füllt sie schnell ihren Magazin auf.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WICHTIG!!!Wer die Energie-Anzeige leer hat muss mann sich einfach auf den rücken liegen lassen und immer weiter zielen bis es fertig ist so geht das laden 3x so schnell und ist sehr nützlich bei profi.Bei ps3 gehts so Zielen(L1) nach vorne/hiten X machen

25. Oktober 2012 um 17:50 von LetsPlayall4ever melden

Im Söldnermodus mit Helena ist es auch richtig cool wenn man nähmlich mit der Hydra so nen schnellen Schuss macht dann rutscht sie am Boden herum und macht ein paar coole Moves so kann man gut große Gegnerhorden ausschalten.

13. Oktober 2012 um 16:40 von Beltway melden

Im Söldnermodus ist es mit Leon und seiner Doppelpistole sehr praktisch gegen viele gegner (besonders hunde). Bei mehrfachen drücken von den Schnellschusstasten macht leon da eine art schnellschusskombo. Solltet ihr mal ausprobieren.

07. Oktober 2012 um 10:16 von bassmaster melden

Habe ich auch herausgefunden :) mit einer Fähigkeit in die Söldner kann man den schnellen Schuss noch stärker machen :D P.S. An die Xbox Spieler: R1 L1 sind auf der Xbox RT LT :)

07. Oktober 2012 um 09:55 von Damonn melden

Ausgesprochen wirkungsvoll ist dieses Manöver mit einem Schafrschützengewehr, z.B. dem von Piers. Hatt mir schon mehrmals den Hintern gerettet.

06. Oktober 2012 um 20:27 von Fenrik melden


Heilen

von: RoboJeffFischMilch / 07.10.2012 um 17:29

Man heilt sich mit R2/RT, in der Standard-Steuerung. 1 Pille für ein Balken. Man kann mehrere Pillen auf einmal nehmen, wenn man die Taste mehrmals drückt. Die Ausdauer-Leiste heilt sich mit.

Für Grünes Kraut bekommt man 1 Pille, für Grün+Grün bekommt man 3 Pillen, für Grün+Rot bekommt man 6 Pillen und für Grün+Grün+Grün bekommt man 9 Pillen. Rot einzeln kann man nicht als Pille benutzen.

Die Erste-Hilfe-Sprays heilt die ganze Energie wieder voll.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

für grün grün grün bekommt mann 6 pillen

26. Oktober 2012 um 17:29 von narutoman983 melden

Du solltest die Heilung der Ausdauer-Leiste nicht so nebenbei erwähnen. Gerade auf Schwer oder Profi benutzt man die Pillen eher zur Heilung der Ausdauer. ;)

09. Oktober 2012 um 18:40 von LQCQ melden

An sich ein guter Beitrag aber da haben sich zwei Fehler eingeschlichen: 1. Grün Grün Grün ergibt 6 Pillen (wie schon gesagt wurde) und 2. Man heilt sich auf der Xbox mit der Taste RB in der Standard-Steuerung :D

08. Oktober 2012 um 11:26 von Damonn melden

Bis auf das Grün-Grün-Grün eigentlich recht hilfreich, habe selber relativ spät herausgefunden dass man durch mehrmaliges drücken sich voll heilen kann :)

08. Oktober 2012 um 09:56 von KevKevBrownie melden

Das echt n Witz mein Beitrag für den ich knapp 2 Seiten geschrieben hab wird abgelehnt wegen angeblich zu langen Sätzen aber einfach falsche Infos werden veröffentlicht....

08. Oktober 2012 um 01:21 von mike21765 melden

Weiß jetzt nicht, ob es ein Tippfehler ist, aber Grün plus Grün plus Grün ergibt leider 6 Pillen D:

07. Oktober 2012 um 20:52 von FinalFantasyBlade melden


Weiter mit: Resident Evil 6 - Kurztipps: Unendlich Munition / Anti-Panzer-Gewehr / Schneller Energie aufladen / Unendlich Munition / Kräuter-Kapazität

Zurück zu: Resident Evil 6 - Kurztipps: Die Javo's / Endgegner von Chris & Piers / Wie töte ich am besten einen Zombie / Ada Szenario freischalten / Deborah, leicht gemacht

Seite 1: Resident Evil 6 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)

beobachten  (?