Resident Evil 6: Gegner in Massen besiegen

Gegner in Massen besiegen

von: LouisLopez / 13.02.2013 um 11:35

Sollte euch im Spiel eine Zombie-Horde oder eine große Ansammlung von J'avos begegnen, benutzt am besten die Sturmschrotflinte.

Selbst wenn die Gegner vereinzelt nicht durch einen einzigen Schuss getötet werden, werden sie davon zurückgedrängt. Das verschafft euch einen kleinen Vorsprung um euch um den nächsten Gegner kümmern zu können. Es kommt vor dass manche Zombies gepanzert sind. Schießt mit eurer Schrotflinte auf deren Beine und sie fallen zu Boden.

Das verschafft euch wieder enorm viel Zeit für die nächsten Gegner. Auf diese Weise kriegt man große Gegner-Ansammlungen selbst im Profi-Modus in den Griff.

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Schlangen-Embleme: Leon Kampagne

von: Linaaa / 09.07.2013 um 15:38

Kapitel 1

Nach der Zwischensequenz, in der Sie dem Mann begegnet sind, der seine Tochter (Liz) sucht, befinden Sie sich in einen Raum. Verlassen Sie diesen nicht, sondern drehen Sie sich um und gehen Sie um den Schreibtisch, auf dem ein Computer steht. Hinter diesem befindet sich ein Abstellraum, in dem ein Regal steht. Das Schlangen-Emblem(1) liegt in diesem Regal.

Als Sie auf der Suche nach einer Sicherheitskarte sind, werden Sie in einem Korridor von mehreren Zombies, die durch die Fenster hineinbrechen, angegriffen. Nach diesem Angriff gehen Sie durch eine Reihe von Büros. Im dritten Büro steht kurz vor dem Ausgang ein Schreibtisch, in dem sich eine Schublade befindet, die sich öffnen lässt. In dieser Schublade befindet sich ein weiteres Emblem(2).

Für das dritte Emblem befinden Sie sich in der U-Bahn Station. Sie müssen ein Paar Zombies bekämpfen. Nun gehen sie von den Gleisen in die linke Richtung und durchqueren ein dunkles Treppenhaus. Danach betreten sie einen zweiten Gleisabschnitt. Rechts von Ihnen steht ein Waggon, an dem unten rechts das nächste Schlangen-Emblem(3) hängt.

Sie befinden sich in der Wohnung der Familie, die vor dem Fernseher sitzt (die untote Familie). Kurz nachdem Sie die Wohnung verlassen haben gelangen Sie in eine Bar. Dort gehen Sie an der Theke und dem Open-Schild vorbei. An der linken Wand befindet sich eine Nische, in der das Emblem(4) liegt.

Kapitel 2

Das nächste Emblem befindet sich am Anfang des Friedhofs. Am Wegesrand steht ein Schild mit einem Pfeil. Daneben an einem Laternenpfahl hängt ein weiteres Schild auf dem "Kathedrale" zu lesen ist. Dahinter befinden sich einige Grabsteine. Einer von denen unterscheidet sich von seiner Form von den anderen Grabsteinen (eine Obelisken-ähnliche Form). An dessen Rückseite befindet sich das Schlangen-Emblem(1).

Als Sie in der Kathedrale sind, nähern Sie sich Richtung Altar. Nun drehen Sie sich um und schauen Sie nach oben. Vor einem runden Kirchenfenster hängt in einem der Streben das Emblem(2). Schießen Sie am besten mit dem Scharfschützengewehr, so ist es einfacher.

Nach dem Kampf in der Kathedrale gelangen sie in das Labor. Sie kommen dann später in das "Verhöhrzimmer" und es folgt eine Zwischensequenz. Wenn Sie das Zimmer verlassen, durchqueren Sie einen Korridor und ein weiteres Laborzimmer. Dann gelangen Sie in einen weiteren zugemöhlten Gang. Nach der ersten Biegung folgt auf der linken Seite eine Tür, die in eine Toilette führt. Drinnen befindet sich links neben der Tür ein Waschbecken mit verdrecktem Wasser. Lassen Sie das Wasser ab und sie finden das nächste Emblem(3).

Nachdem Sie die Anlage verlassen haben, landen Sie unten. Sie ducken sich zweimal, um einen Durchgang zu passieren. Nachdem Sie den zweiten Durchgang überwunden haben, blicken Sie nach links und sehen das Emblem(4) hinter der Holabsperrung.

Kapitel 3

Das erste Schlangen-Emblem des dritten Kapitels ist gleich am Anfang zu finden. Betreten Sie den ersten Raum und drehen Sie sich um. Rechts oben neben dem Eingang befindet sich das Emblem(1).

Sie haben nun den mutierten Hai zum ersten Mal gesehen. Folgen Sie den überfluteten Weg und Sie gelangen zu einem weiteren Weg der rechts aus dem Wasser führt. Bald kommt eine Stelle mit Sargen, von dem sich der linke öffnen lässt und Sie das nächste Schlangen-Emblem(2) finden.

Sie müssen an einer Stelle mit Helena einen Felsbrocken verschieben. Haben Sie dies geschafft, folgen Sie dem Weg, der Sie bald zu einem weiteren Hindernis führt. Drehen Sie sich dort nach rechts und schauen Sie in die Ferne. An einer Felswand die weiter hinten zu sehen ist, hängt das Schlangen-Emblem(3). Mit dem Scharfschützengewehr ist es leichter zu treffen.

Bei dem vierten Emblem gelangen Sie, je nachdem welchen Charakter Sie spielen, auf unterschiedlichen Wegen dorthin.

Für Leon: Nachdem Sie von dem mutierten Hai mitgezerrt wurden, schwimmen Sie nun vor dem Hai um Ihr Leben, während Ihr Partner Ihnen Deckung gibt. Wenn Sie wieder an Land sind, gehen Sie anstatt durch die Tür, rechts zur Leiter, klettern diese hoch und folgen dem Weg, den Helena zuvor zurückgelegt hat. Wenn Sie Brücken überquert hat, gelangen Sie in einen Gang mit Kisten und Vasen. In einer der rechten Kisten befindet sich das Emblem(4).

Für Helena: Nach der Spritztour mit dem mutierten Hai, geben Sie Ihrem Partner Deckung vor dem Wassermonster. Auf dem Weg zu Leon, gelangen Sie in den Gang mit Kisten und Vasen. In einer der linken Kisten finden Sie das Schlangen-Emblem(4).

Kapitel 4

Sie sind nun im Flugzeug auf dem Weg nach China. Durch einige Schwierigkeiten gelangen Sie zum Cockpit. Nachdem Sie dieses über die Treppe wieder verlassen haben, drehen Sie sich nach rechts. Unter der Rollade ist das Emblem(1) in der linken Ecke zu sehen.

Beim Heck des Flugzeuges kommen Sie bald in einen Lagerraum, in dem sich eine Art Kühlschrank mit Glastüren an der rechten Wand befindet. In diesem befindet sich das nächste Schlangen-Emblem(2).

Nach dem Kampf gegen Ustanak, folgt demnächst eine Zwischensequenz, die Ihren Blick auf die Hauptstraße lenkt. Gehen Sie die Straße hoch und betreten die zweite Gasse von Rechts. Gehen Sie dann nochmal nach rechts und Sie sehen das Emblem(3), welches auf eine art Schrank ruht.

Sie befinden sich auf dem Marktplatz und suchen nun nach drei Schlüsseln, um die große Tür zu öffnen. Unter andrem führt einer der Wege eine Leiter hoch über Dächer. Sie müssen nun Helena mit Hilfe einer Räuberleiter auf ein anderes Gebäude verhelfen. An der Stelle sehen Sie eine Leiche über der Balkonberüstung hängen. Rechts neben diesem Gebäude können Sie weiter entfernt das letzte Emblem(4) auf einem Stacheldraht. des Kapitels finden.

Kapitel 5

Nachdem die Rakete in der Stadt explodiert ist, flüchtet Ihr euch mit einer kleinen Gruppe Soldaten vor dem giftigen Gas in ein Geschäft. Eine kurze Zwischensequenz zeigt Zombies, die versuchen das Schaufenster des Geschäfts zu durchbrechen. Gehen Sie dann nicht gleich die Treppe hinauf, sondern blicken Sie nach rechts und Sie sehen hinter dem Verkaufthresen ein Regal, in dem das Schlangen-Emblem(1) liegt. Aber Achtung! Lassen Sie sich nach der kurzen Zwischensequenz nicht zu viel Zeit damit!

Sie erreichen mit der Zeit den kleinen Innenhof, der bereits aus dem Tutorial bekannt ist. (Es war die Stelle, wo sie Helena geheilt haben.) Links befindet sich ein kleiner Transporter dessen Heck geöffnet ist. Auf einer der Holzkisten darin liegt das nächste Emblem(2).

Nachdem Sie mit dem Helikopter abgestürzt sind und dem Kronleuchter ausgewichen sind, der herabgestürzt ist, haben Sie nun die Möglichkeit, durch die große Tür gerade aus zu gehen. Bevor Sie das tun, schauen Sie nach rechts und Sie entdecken das Emblem(3) in einem Fach des Regals.

Nachdem Sie den Kampf gegen Simmons auf dem Dach gut überstanden haben, folgt eine weitere Zwischensequenz. Im folgenden Areal befindet sich eine Metaltreppe und Zellen mit Gittern davor. Schauen Sie in die Zelle rechts von der Treppe. Das letzte Schlangen-Emblem(4) befindet sich in der Zelle unter dem Fenster.

Sie haben nun das letzte Schlangen-Emblem in dieser Kampagne gefunden!

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cool und noch etwas wer mal Resident Evil gespielt hat weiß was mit der Frau LIZ passiert

10. August 2013 um 18:52 von RAZOR2 melden


Schlangen-Embleme: Chris Kampagne

von: Linaaa / 17.07.2013 um 22:54

Vorab eine kleine Vorwarnung: Wenn Sie alle Embleme finden wollen, wäre es ratsam, die Kampagne mit Piers zu spielen, da sich einige Embleme nur mit ihm einsammeln lassen.

Kapitel 1

Ziemlich am Anfang des Kapitels ist auf der Straße ein ziemliches Chaos. Bevor Sie durch eine große rote Doppeltür gehen wollen, werden Sie von einem Zivilisten umklammert, der Sie um Hilfe bitten will. Nachdem einer Ihrer Rekruten ihn weggeschubst hat, gehen Sie durch die Tür und links die Treppen hoch. Sie kommen nun zu einem Raum, wo links zwei Schweine hängen. Das erste Emblem(1) der Kampagne liegt in dem Regal hinter den Schweinen.

Nach der Zwischensequenz, die den J'avo mit dem mutierten Arm zeigt, folgen weitere Kämpfe gegen die J'avos, die in einer Gasse aus der rechten Garage kommen. Links ist ein Gebäude, welches Sie dann betreten. Geradeaus im Gebäude können Sie eine Holzkiste erblicken (die Sie natürlich zerstören) und in Regal dahinter verbirgt sich ein weiteres Schlangen Emblem(2).

Eine Zwischensequenz vermittelt Ihnen Ihr Ziel "Pik Ass". Währenddessen laufen Sie über Dächern. Im weiteren Abstand können Sie ein grünes, turmartiges Gebäude sehen, mit Metallstreben oben drauf. Auf einer dieser stacheligen Streben steht das Emblem(3).

Für das nächste Schlangen-Emblem befinden Sie sich in dem Gebäude, in dem Sie die Zivilisten suchen und retten müssen. Nach dem ersten Kampf können Sie das Treppenhaus betreten. Auf der sechsten Etage befindet sich ein Marktstand mit gebratenen Schweinen. An der Wand hinter den Schweinen steht das Emblem(4).

Kapitel 2

Sie befinden sich auf einem großen Hof. An dieser Stelle platziert Finn einen Sprengsatz, um einen Waggon zu sprengen. Laufen Sie einmal durch den Hof und Sie entdecken in der hinteren rechten Ecke des Hofes einen Verschlag. Durch eines der Fenster können Sie das Schlangen-Emblem(1) schon sehen.

Dieses Schlangen-Emblem lässt sich nur mit Piers einsammeln!

Angekommen an der großen Brücke, sind Sie nun alleine, ohne Chris, unterwegs. Während Chris auf der Brücke gegen die J'avos kämpft, gibt Piers seinem Captain mit dem Scharfschützengewehr Deckung und muss einen Panzer außer Gefecht setzen. Von der Position (oben in dem Gebäude, wo die Sicht auf die Brücke am Besten ist) lassen Sie den Blick nach rechts auf die Brückenstreben wandern (zoomen hilft). Dort befindet sich ein Schlangen-Emblem(2)

Sie betreten das Gebäude, in dem Sie die Menschen finden, die in einer Art schleimigen Kokon eingeschlossen sind. In dem Raum führen zwei Treppen, eine links eine rechts, nach oben auf eine Ballustrade. Anstatt dort hochzugehen, gehen Sie in den Gang hinein, der neben der linken Treppe ist und Sie finden das Emblem(3) an der Wand linken zwischen den Bildern.

Sie kommen nun zu der Stelle, wo Sie Ada nach einer Zwischensequenz folgen sollen. Bevor Sie das tun, suchen Sie eine Nische, die in eine der Seitenwände ist (wenn Sie vor der Tür stehen, durch die Ada tritt, die linke Wand, dort ist die Nische). In der Nische liegt das letzte Emblem(4) des Kapitels auf einem rostigen Metallschrank.

Kapitel 3

Nachdem Sie sich auf einem Spielplatz vergnügen konnten, öffnen Sie das Tor und sehen sich eine kurze Zwischensequenz an, in der eine Blutspur zu sehen ist. Folgen Sie dieser noch nicht, sondern halten Sie sich links. Sie sehen eine Absperrung. Rechts neben dieser können Sie einige gestapelte Kisten hinter einem Zaun erkennen. Auf diesen Kisten liegt das Emblem(1).

Nachdem Sie einen Helikopter zerstören mussten, gehen Sie in das Gebäude. Dort drinnen gehen Sie an dem toten Soldaten vorbei, durch die Tür, dann links durch das Zimmer in dem Spieltische stehen und dann in das Schlafzimmer rein. Rechts steht ein Doppelstockbett. Auf dem unteren Bett liegt das Schlangen-Emblem(2).

Am Hafen müssen Sie auf einem schön verzierten Boot ein letztes Mal gegen den Helikopter kämpfen. Von dem Reling aus sehen Sie ein Baugerüst, welches auf der anderen Seite des Wassers steht. Ganz oben auf dem unfertigen Gebäude ist das Schlangen-Emblem(3).

Sie fahren mit einem Hummer Ada hinterher und gelangen dann in eine Parkhaus, in dem Sie gegen J'avos kämpfen müssen. Wenden Sie Ihre Aufmerksamkeit aber kurz dem Doppeldecker-Bus, der hinter der Schar J'avos steht. In dessen oberen linken Fenster hängt das Emblem(4).

Kapitel 4

Sie befinde sich in einem großen Hangar und stehen unter Beschuss Ihrer Gegner. Kämpfen Sie sich den Weg bis ca. der Mitte des Gebiets frei. In rechter Richtung steht ein Militärflugzeug, welches Sie betreten. Im Cockpit finden Sie das Schlangen-Emblem(1), zwischen den Pilotensitzen.

Auch dieses Emblem lässt sich nur mit Piers entdecken.

Nachdem Sie das Gebiet verlassen haben, befinden Sie sich auf einem Schiff. Nach einer kurzen Ladesequenz schauen Sie über den Reling. Sie sehen denn ein weiteres Schiff, welches mit zwei Scheinwerfern ausgestattet ist. Das Emblem(2) befindet sich auf der Antenne oben an dem Schiff. Rüsten Sie dafür das Scharfschützengewehr aus.

Nachdem Sie in einem Raum mit vielen Computern gegen einige Spinnen-J'avos kämpfen mussten, müssen Sie nun an einem Ventil drehen, die eine Leiter herunterfahren lässt. Klettern Sie diese hoch und nach ein Paar Schritten weiter kommen Sie zu einer Metalltreppe, unter der neben ein Paar Kisten und Koffern das Schlangen-Emblem(3) liegt.

Dieses Schlangen-Abzeichen lässt sich ebenfalls nur mit Piers entdecken.

Sie sind nun bei der Stelle, wo Sie den Raketenstart unter Zeitdruck verhindern müssen. Hinter dem ersten Container, den Sie zerstören, befindet sich ein Hindernis, über das Sie drüber hüpfen. Es folgt ein weiteres Hindernis, welches Sie aber erst auslassen. Bevor Sie nämlich darüber springen, schauen Sie nach rechts auf den Boden. Sie können einen Autoreifen entdecken, in dem das Schlangen-Emblem(4) liegt.

Kapitel 5

Nachdem Chris Ihnen mit einem Sprung auf eine andere Seite geholfen hat, müssen Sie nun gleich gegen mehrere J'avos kämpfen und Chris helfen, indem Sie die großen Ventilatoren deaktivieren. Bevor diese jedoch alles anfängt, holen Sie sich erst das Emblem. Nach der Sprunghilfe gehen Sie ca. 8-10 Schritte grade aus (neben Ihnen müssten nun gestapelte Kisten stehen) und schauen auf den Boden. Durch ein rostiges Gitter können Sie das Emblem(1) entdecken. Wenn Sie jedoch Chris spielen, finden Sie das Emblem in einen der Ventilatoren.

Nachdem Sie sich im Aufzug wiedergetroffen haben, gehen Sie nun durch die große Doppeltür und müssen nun gegen die J'avos mit den weißen Gasmasken und roten Augen kämpfen. Nahe der Eingangstür hängt das Emblem(2) in einer Ecke an der Decke.

Während Sie vor dem großen B. O. W. Monster flüchten, hält Piers ein fallendes Tor auf, während Chris die Wand hochklettert. Nachdem Chris oben ist und Piers das Tor loslässt drehen Sie sich nach recht und auf dem Boden liegt das Schlangen-Emblem(3).

Nach dem Sieg über das B. O. W. Monster, während Piers bereits den mutierten Arm hat, rennen Sie einer Ballustrade entlang. Dabei müssen Sie einige Barrieren (diese sind schleimig und bewacht von einigen Gegnern). Bei der letzten liegt das Emblem(4) rechts neben der Barriere auf dem weißen Licht. Mit Piers ist es einfacher zu treffen.

Sie haben nun alle Schlangen-Embleme der Kampagne von Chris&Piers gefunden!

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Kämpfen leicht gemacht

von: cr123 / 19.07.2013 um 15:00

Wenn ihr als Jake bei Söldner spielt und erstmal Munition und Nahkampfenergie sparen wollt, dann schlagt den Gegner 3 mal (bis zum Schlag mit dem Ellbogen) und macht dann den angezeigten Nahkampfangriff. Danach stirbt der Gegner sofort.

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Schlangen-Embleme: Jake Kampagne

von: Linaaa / 29.07.2013 um 22:22

Vorab eine Vorwarnung, denn auch bei dieser Kampagne lassen sich ein Paar Embleme nur mit Sherry finden, also beginnen Sie die Kampagne besser mit ihr.

Kapitel 1

Das erste Emblem finden Sie ziemlich am Anfang des Kapitels. Sie starten das Kapitel in einem Gebäude und nachdem Sie dieses verlassen, laufen Sie durch eine schmale Gasse. An dessen Ende steht ein weiteres Gebäude, das etwas ruiniert ist. Über der Tür dieses Gebäudes befindet sich das Emblem(1).

Sie laufen gerade den schmalen Weg am Abgrund entlang und Jake hilft Ihnen eine Leiter hoch. Folgen Sie dem Weg weiter bis rum um die Ecke des Hauses. Sie können nun eine weitere Leiter erkennen und rechts daneben das Schlangen-Emblem(2).

Dieses Emblem können Sie nur mit Sherry finden.

Sie haben nun das erste Mal Bekanntschaft mit dem Ustanak gemacht und die Flucht verschlägt Sie durch ein Fenster in ein Gebäude. Wenn Sie sich links halten, betreten Sie eine Toilette. An der Wand Nähe des Ausgangs hilft Jake Ihnen einen Mauervorsprung hoch. Wenn Sie sich, oben angekommen, umdrehen, sehen Sie das Emblem(3) am Loch es Vorsprungs.

Nach dem ersten Kampf gegen den Ustanak durchqueren Sie einen unterirdischen, dunklen Gang. Wenn Sie diesen verlassen haben, befinden Sie sich in einem Innenhof. Direkt geradeaus, über des mittleren Tür der Ruine, befindet sich das Schlangen-Emblem(4).

Kapitel 2

Sie finden Sich im Schneegebiet wieder und müssen die Datenträger suchen. Zwei Embleme finden Sie während dieser Suche. Machen Sie die Augen gut auf, denn in dieser Region lassen sich die Embleme schlecht entdecken.

Gleich nachdem Sherry erklärt, dass Sie zuerst die Datenträger finden und dann in der Hütte unterkommen, steht vor Ihnen ein Radiomast. Das erste Schlangen-Emblem(1) finden Sie auf der Spitze des Mastes.

Nachdem Sie die Eisrutsche erklimmt haben, folgt ein Gebiet mit Baufahrzeugen und auch vielen Gegnern. Vor einem der Bagger liegt der zweite Datenträger und in diesem Bagger liegt das Emblem(2) auf dessen Fahrersitz.

Das dritte Emblem lässt sich etwas ungewöhnlich einsammeln. Sie sind gerade dabei auf einem Jet-Ski vor der Lawine zu flüchten. Nach dem ersten kurzen Sprung zeigt sich eine kleine Zwischensequenz. Danach fahren Sie über mehrere Eisrampen. Nach der letzten Rampe (die auch etwas größer ist bzw. Sie danach weiter fliegen) halten Sie sich weiter rechts und gehen runter vom Gas. Sie müssten das Emblem erkennen können welches im Schnee liegt, fahren Sie einfach über das Schlangen-Emblem(3) rüber.

Als Sie vor dem Ustanak schleichend und leise flüchten, müssen Sie zu einer roten Tür gelangen, an der ein großen Ventil befestigt ist. Stehen Sie vor dieser Tür, dann drehen Sie sich einmal um 180 Grad und Sie sehen das Emblem(4), welches oben am eingefrorenen Wassertank hängt.

Kapitel 3

Dieses Emblem lässt sich jedoch nur mit Jake finden. (Da es ziemlich am Anfang des Kapitels ist, stellt dies aber kein großes Problem dar. Wenn Sie die Kampagne also mit Sherry spielen und sie später durch haben, starten Sie einfach dieses Kapitel neu und holen sich das Emblem mit Jake)

Sie sind aus Ihren Zellen ausgebrochen und versuchen nun zu flüchten. Bevor Sie durch die Tür gehen, die sich nur mit einem Code öffnen lässt, betreten Sie eine Steuerzentrale. Sie haben nun die Möglichkeit, die Kamera zwischen verschiedene Räume zu wechseln und das Geschütz zu bedienen (womit Sie Sherry auch Deckung geben). Wechseln Sie zu dem Raum, in dem Sie auch die Türkombination ablesen können. In dem Raum steht ein Regal in der linken Ecke, auf dem das Emblem(1) steht.

Nachdem Sie den Umkleideraum verlassen haben, gelangen Sie in ein großes Treppenhaus, dass einer Eingangshalle gleicht. Auf dieser erwarten Sie schon einige Gegner. Beachten Sie diese doch erst nicht, sondern gehen Sie gerade aus weiter zu der Tür, die in eine Art Lagerraum führt. In diesem Raum befinden sich viele Schränke und vollgemöhlte Regale. Im ersten Regal (weiter hinten, kurz bevor der Schrank beginnt) liegt das Emblem(2) zwischen den Kisten.

In der großen Haupthalle bricht durch die große Tür ein Panzer hindurch. Warten Sie, bis der Panzer die Buddah-Statue zerstört. In dem zerstörten Buddah kann man das Schlangen-Emblem(3) entdecken. Oder Sie warten einfach bis der Panzer auf dem zerstörten Buddah steht, dann können Sie das Emblem unter dem Panzer sehen.

In dem "Garten" führen Sie den Kampf mit dem Panzer fort. Gehen Sie nach ganz hinten rechts hinter die Treppe und Sie können das Emblem(4) auf dem Boden liegen sehen.

Kapitel 4

Dieses Emblem können Sie nur mit Sherry bekommen.

Sie fliehen auf dem Motorrad vor dem Helikopter und fahren unter einem Tanklaster hindurch. Danach dreht Jake das Bike um, damit Sie auf den Tanklaster schießen können. Während Sie dies tun sollen, bewegen Sie sich in Zeitlupe. Bevor Sie auf den Tank schießen, zielen Sie nach links auf das Schlangen-Emblem(1), welches auf einem leuchtenden Schild steht, das aus dem dem Gebäude ragt.

Nachdem Sie den Helikopter zerstört haben, gehen Sie durch eine Gasse. Sie gelingen dann auf eine Straße, die durch die vielen Fahrzeugen versperrt ist. Am anderen Ende der Straße steht links ein Auto, dessen Scheinwerfer Sie anstrahlen. Auf dem Auto liegt das Emblem(2).

Als Sie über die Baugerüste springen, brechen diese zusammen und Sie landen nach einem harten Sturz in einer dunklen Ecker der Straße. Wenn Sie sich nach links drehen, finden Sie das Schlangen-Emblem(3) in einer kleinen Nische.

Während Sie auf der Straße gegen einige J'avos kämpfen müssen, finden Sie eine Tür, die Sie von der anderen Seite öffnen müssen. Dies erledigt Sherry. Nachdem die Tür geöffnet wurde und Sie weiter gehen, folgt nach ein Paar Schritten eine Leiter. Bevor Sie diese hochklettern, schauen Sie rechts an dieser vorbei und Sie sehen dahinter das Emblem(4). (Sie können das Emblem aber auch abschießen, wenn Sie die Leiter hochgegangen sind.)

Kapitel 5

Besorgen Sie sich zuerst Ihre Waffen wieder. Wenn Sie diese wieder haben, kehren Sie in den Raum (ein Labor) zurück, in dem Sie das Kapitel begonnen haben. In der linken Ecke des Raumes oben steht das Emblem(1).

Sie befinden sich bei dem großen Aufzug (die Plattform, die sich dreht und immer hoch und runter fährt). Nach dem Aufladen des Akkus müssen Sie zum Anfang zurückkehren. Laufen Sie den Gang entlang bis später rechts ein Eingang in ein kleines, gut beleuchtetes Labor führt. Wenn Sie sich umdrehen, steht neben dem Eingang eine Vitrine hinter dessen linken Tür das Emblem(2) steht.

Beim Kampf gegen den Ustanak in dem Konzern befinden Sie sich auf einer Plattform über der Lava. Laufen Sie den rechten äußeren Weg der Plattform entlang bis der Weg endet. Vor Ihnen steht eine Säule, auf dessen Sockel das Schlangen-Emblem(3) steht.

Nach dem Kampf finden Sie sich in einem etwas dunkleren Gang wieder. Gehen Sie gerade aus bis zum Ende des Gangs. Anstatt nach links zu gehen, schauen Sie nach rechts und Sie können das Emblem(4) an dem großen Tank entdecken. Benutzen Sie die Nahkampftechnik um es zu brechen.

Sie haben nun alle Schlangen-Embleme dieser Kampagne gefunden!

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