LBP: Kurztipps

Kostenlose Kostüme

von: Lenfas / 29.09.2012 um 19:14

Man kann in lbp kostenlose Kostüme bekommen in dem man einfach "free costumes" oder so etwas ähnliches im Suchfeld des online Modus eingibt. Dort sollten euch dann ein paar Level angezeigt werden. Ihr sucht euch eins aus, spielt das Level und sammelt die Preisblasen. Nun geht ihr auf eurem Mond in ein beliebiges Level und wählt dort die Basteltasche. Bei den Comunity-Objekten findet ihr dann "Sackbots" mit den Kostümen. Platziert einen Sackbot in dem Level, wählt ihn mit dem popit coursor aus, drückt Viereck dann Kreuz. Jetzt müsst ihr nur noch auf Kostüm speichern gehen.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke,dachte das geht nich!!!!!

29. September 2013 um 19:55 von starakion melden

nett danke

04. Juni 2013 um 15:12 von ferrari8 melden

Schon klar dass man damit kostenlose Kostüme bekommt,aber trotzdem hilfreich für Leute die das nicht wissen.

07. April 2013 um 21:12 von Mdkdisback melden

danke hast mir echt geholfen ich dacht mir schon warum es freecostumes welten gibt ;)

07. Dezember 2012 um 08:03 von Ps_Vita_Gamer_1997 melden

Danke, ich hab mich schon die ganze zeit gefragt wieso die Leute die Levels "free costumes" nennen wenn man nur ein Objekt bekommt :D

04. Oktober 2012 um 17:04 von Pascalcw melden


Mit dem Raster gehts besser

von: Mdkdisback / 06.04.2013 um 11:25

Wenn ihr wie ein Profi bauen wollt, dann benutzt das kleine Raster. So könnt ihr detailierter bauen (und z.B Fehler vermeiden).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Zeitspar-Paket

von: Mdkdisback / 07.04.2013 um 21:51

Ihr habt Geld, aber keine Zeit um alle Sachen in der Story zu holen? Und ihr wollt mehr Materialien haben? Dann hilft diese Methode: Kauft für 1, 99 € das Zeitspar Paket.

Es beinhaltet alles wie Baumaterialien, Sticker, Dekos, Kostüme und Objekte bei den Kategorien Dies & das, Technik u. s. w! Das ist die beste Art um alles schnell zu bekommen. Zeitsparend, aber nicht kostenlos. Doch für 1, 99 € alles zu bekommen, ist doch super, oder?

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vergleich. Zeitspar Paket: 1,99 Euro; Auf eigener Faust sammeln, also mehrere PS Vitas für die 2 oder 4 Spieler Gebiete: um die 500 Euro

25. Januar 2014 um 18:58 von FinalFantasyBlade melden

is ganz lustig nur leider wird dann nicht auch 100% gewonnene materialien angezeit

08. April 2013 um 23:28 von waesned_jr melden

Wäre für Little Big Planet2 gut da fehlen mir paar Materialien die ich unbedingt brauche :D

08. April 2013 um 10:48 von Stoneheach melden


Wie man einen fps Charakter macht

von: Mdkdisback / 14.07.2013 um 22:30

Es sind viele, die ein fps Spiel machen wollen, doch sie wissen nicht, wie sie das mit dem rotieren machen sollen. Einige unter euch sind hier auch dabei. Und hier kommt's:

Wenn ihr die Map macht, müsst ihr beachten, dass die Form nicht zu kompliziert ist.

Dann wählt ihr in der Werkzeugtasche den erweiterten Rotator aus, und platziert ihn so rum, dass die Spitze nach links zeigt. Doch dieser Rotator muss in der Mitte liegen(Macht die map ganz klein und platziert dann den Rotator in der Mitte und macht die map wieder groß).

Beim Charakter sollte übrigens ein Gyroskop sein, damit der Charakter gerade bleibt.

Und die Map verseht ihr mit Magneten. So dass es bei einer map(Beispielsweiße so groß wie 15 große Rasterquadrate) ungefähr 40-60 Magnete bzw. Marker sind.

Nun noch einen Folger auf den Chip des Charakters machen, den und den erweiterten Rotator mit

dem links/rechts stick(rechts) verbinden(Beim Rotator die Geschwindigkeit).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein paar Tipps fürs erstellen auf dem Mond

von: gamerandi / 13.02.2015 um 09:28

Diese Tricks könnt ihr auf dem Mond machen, wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt:

Wenn ihr kleinere blöcke (die, die man zum erstellen einer Figur braucht, in der Basteltasche, das Material) braucht, platziert einen, tippt ihn an, und macht ihn kleiner.

Zum denken: Wenn ihr die Verkablung macht, überlegt nicht "wo geht das hin, das zu da, und das da..." gleichzeitig. Macht es nacheinander, und ordnet die Schalter ein bisschen, damit ihr, falls das nicht geht, weil da ein Fehler drin ist, es besser korigieren könnt!

(Diese Tipps sind für Anfänger gut geeignet!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Big Planet (11 Themen)

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)

beobachten  (?