Plague Inc.: Erfolge Gizeh

Erfolge Gizeh

von: nom39 / 15.03.2013 um 22:09

Startland: Ägypten.

Level: Egal

Gencode: Egal

Entwickeln: Speichel 1, Hitze 1.

Pop up: Forschung an Grab in Giseh Pyramide geht weiter.

Banner: Hieroglyphen in Giseh warnen vor uralter Seuche.

Banner: Mumie in Giseh Pyramide mit seltsamen Bissspuren entdeckt.

Es kann passieren dass die Banner nicht angezeigt werden, deshalb regelmäßig die News Leiste drücken um die Nachrichten zu kontrollieren.

DNS sammeln (45) und Symptome entwickeln von Schlaflosigkeit bis Cytophatische Reanimation

Warten auf Pop up. Krankheit könnte aus Giseh Pyramide stammen.

Für Erfolg " es wird kälter" Hitze 1 zurück entwickeln, Kälte 1-2 entwickeln.

Pop up: DNS von Krankheit widerlegt Verbindung mit Giseh. Erfolg geschafft

Für Erfolg: "es ist eine Falle"

Nach Pop up. Krankheit könnte aus Giseh Pyramide stammen.

Zoonotische Verschiebung, Insekten 1, Nagetier 1-2.

Pop up: DNS von Krankheit bestätigt Verbindung mit Giseh.

Fähigkeiten verzögerte Autolyse1-3, regenerierende Aktivierung komplette Seite und Hordentrieb.

Pop up: Expedition zur Pyramide von Giseh ein Fehlschlag. Erfolg geschafft.

Für Erfolg: "Osiris' Rache"

Nach Pop up: DNS von Krankheit bestätig Verbindung mit Giseh.

Fähigkeiten verzögerte Autolyse 1-3, nur regenerierende Aktivierung.

Pop up: Expedition zur Pyramide von Giseh ein Erfolg.

Symptome bis kraniale Elephantitis entwickeln.

Pop up: Hohe militärische Verluste durch Funde in Giseh. Erfolg geschafft.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat mir SEHR geholfen. Danke:)

04. April 2015 um 14:55 von Bombur35 melden

Cool!

13. Oktober 2014 um 14:50 von teufelchenX1 melden

Edit doch gekommen !

23. Juli 2013 um 19:53 von NSUNS3 melden

Dieses Video zu Plague Inc. schon gesehen?

Erfolge DarkWater

von: nom39 / 16.03.2013 um 12:46

Startland USA.

Entwickeln: Speichel 1, Arzneimittelresistenz 1.

Pop up: DarkWater besorgt um vermissten Chemiker.

Banner: DarkWater bestreitet Zwischenfall in Waffenfabrik.

Banner: DarkWater schließt Waffenfabrik.

DNS sammeln (45) und Symptome bis Cytopathische Reanimation entwickeln.

Pop up: DarkWater erschuf Krankheit.

Für "Startschwierigkeiten"

Nach Pop up: DarkWater erschuf Krankheit: Arzneimittelresistenz 2, genetische Härte, segmentiertes Genom.

Pop up: DarkWater scheitert bei der Analyse von Krankheit. Erfolg geschafft.

Für "Sackgasse"

USA komplett infizieren.

nach Pop up DarkWater erschuf Krankheit: Genetische Härte, Hordentrieb, verzögerte Autolyse, regenerierende Aktivierung.

Nach Pop up DarkWater erfolgreich bei Analyse von Krankheit: Symptome bis Autothyse

Pop up. DarkWater findet keine Schwäche von Krankheit. Erfolg geschafft.

Für "großer Knall"

USA komplett infizieren.

Nach Pop up DarkWater erschuf Krankheit: Hordentrieb, verzögerte Autolyse, regenerierende Aktivierung.

Nach Pop up DarkWater erfolgreich bei Analyse von Krankheit: Symptome bis Anabolismusschub.

Nach Pop up DarkWater beginnt mit Z-Rest Experiment. Symptome bis Autothyse.

Pop up. DarkWaters Z-Rest Gerät ein Misserfolg. Erfolg geschafft.

Sehr Gute Anleitung:)

04. April 2015 um 14:56 von Bombur35 melden

Necroa Virus ohne einen Zombie!

von: Devil1078 / 25.01.2014 um 12:32

Update: Bevor der Virus das erste mal mutiert solltet ihr noch arznei2 entwickeln. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Plague Inc. - Tipps und Tricks: Erfolge Russland/China atomisieren und weitere / Erfolg Verseuchte Konserve / Tschernobyl-Erfolge / Diverse Combos / Erfolg: Wer braucht Deet?

Seite 1: Plague Inc. - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Plague Inc.

Plague Inc. spieletipps meint: In diesem Taktikwettlauf gegen die Medizin verbreitet ihr euch als Virus über den Globus und rottet die Menschheit aus.
84

Plague Inc. (Übersicht)