Borderlands 2: Tannis Easteregg

Tannis Easteregg

von: gonogo / 09.12.2012 um 12:55

In Sawtooth Couldron gibt es einen See bei einer Begrenzung. Dort stehen ein Feuer-, Slag-, Elektro-, Explosions- und ein Korosionsfass.

Tötet am besten die Monster rund rum die den Easteregg gefährden können. Nun zerschießt die Fässer in der Reihenfolge. Zuerst kommt das Feuerfass, danach das Elektrofass, dann das Korosionsfass das im See auf einer Insel liegt (benutzt am besteb eine Sniper), dann kommt ein Explosionsfass das hinter einem Zaun liegt und als letztes das Slagfass. Wenn ihr das getan hab kommen Rottoren aus dem See und Tannis auf einem Fisch angeritten. Wenn es nicht geklappt hat, verlasst das Spiel und geht neu rein, bis ihr das Easteregg schafft!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gabs auch in borderlands 1

16. Mai 2013 um 15:22 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

Easteregg in Sanctuary

von: white-shadow / 29.12.2012 um 12:26

In Dr.Zeds Klinik links neben Dr.Zed sind zwei kleine Türen offen, wenn man auf die hintere Seite der oberen Tür guckt sieht man einen QR-Code. Wenn man diesen einscannt (mit einer App auf dem Handy) bekommt man die Nachricht: "Thank you so much for playing our game, now Im rich with love AND money! !!Nick Wilson!! Ditto!!!"

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easter Egg: Minecraft Map + Skin

von: Dovahgekiint / 09.01.2013 um 20:09

Wenn ihr der Hauptstory folgt, dann kommt es dazu, dass ihr gezwungen seid, Sanctuary in die Luft zu befördern. Wenn dies passiert ist und ihr nach "Sanctuary Hole" müsst, folgt der Karte zu "Caustic Caverns". Geht ganz in den Norden der Karte, wo auf ihr auf einer Straße entlang zu einem Tor kommt. Geht dort nah heran. Schaut ihr nun nach recht und springt von der Brücke ( an so einem Blitzmast vorbei) über einen recht viereckigen Stein. Kommt ihr nun auf, dreht euch um und ihr seht eine ganz und gar nicht zu der Map passende (von der Farbe her) Steinmauer. Die könnt ihr im Minecraft-Style zerhacken und euch begegnen bei einer Lore (auch aus Minecraft bekannt) Creaper bzw. Badass-Creaper. Dort schaltet ihr auch das Skin für einen viereckigen Kopf frei.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easter Egg: Tick, Trick und Track

von: Dovahgekiint / 09.01.2013 um 20:10

Wenn ihr auf die Map "Three Horns Valley" kommt und über die Brücke geht, begegnet euch ein Gegner namens Bad Maw. Dieser hat vorne auf dem Schild 3 Psychos gefesselt. Nun müsst ihr es schaffen, dass ihr Bad Maw tötet, ohne die drei kleinen Psychos zu töten. Habt ihr dies geschafft, befreien diese sich vom Schild und greifen euch natürlich an. Allerdings heißen diese nicht Psycho, Psycho und Psycho, sonder Dubert, Lubert und Hubert und erinnern an Tick, Trick und Track, denn da ich sowohl die Family Guy u. a., als auch Donald Duck bzw. seine Neffen aus dem Amerikanischen kenne, kann ich euch sagen, dass die 3 im original Dewey, Louie und Huey heißen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt gut, aber zerschießt lieber die Ketten, dann helfen die drei euch gegen Bad Maw und greifen euch dann erst an wenn er Tot ist.

03. Januar 2014 um 20:07 von Asrak melden


Easter Egg: Nervigster Skyrim Spruch

von: Dovahgekiint / 09.01.2013 um 22:40

Wenn ihr euch in Sanctuary im Maxxxis aufhaltet und aus der Bar herausgeht, gibt es 2 Ausgänge. Bei dem einen stehen (Ver-) Kaufsautomaten, bei dem anderen nicht. Geht dort hinaus, wo keiner ist. Auf der rechten Seite steht eine Frau, die sagt: "Früher war ich auch ein Kammerjäger, bis ich eine Kugel ins Knie bekam. "

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da hat jemand den Witz nicht verstanden

das War oder ist ein Running Gag in Skyrim
der unter anderem auch in diablo 3 einmal vorkommt
sowie wird dieser Spruch auch in der TV Serie navy cis von mcgee erwähnt
und somit eines der bekanntesten easter egg's der spiele Geschichte

11. Oktober 2014 um 03:29 von Sencou melden

Ok aber was bringt das

22. April 2014 um 18:21 von rasenkamehameha melden


Weiter mit: Borderlands 2 - Easter Eggs: Easter Egg: Dark Souls Figuren / Teenage Mutant Ninja Turtles Easteregg / Easteregg / Eastereggs / Easteregg Mincraft

Zurück zu: Borderlands 2 - Easter Eggs: Diverse Eastereggs - 1 / Diverse Eastereggs - 2 / Diverse Eastereggs - 3 / Easteregg in "The Fridge" / Timon & Pumbaa

Seite 1: Borderlands 2 - Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Borderlands 2 (12 Themen)

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)

beobachten  (?