Borderlands 2: Easter Egg: Dark Souls Figuren

Easter Egg: Dark Souls Figuren

von: Dovahgekiint / 09.01.2013 um 22:41

Wenn ihr auf die Map "Caustic Caverns" geht (wo das ganze grüne Korosionszeug herumschwimmt) müsst ihr ganz in den Osten gehen. Im nördlichen Teil vom Osten ist eine Art Inselgruppe auf der Karte, dort müsst ihr hin. Guckt ihr nun auf das "Korosionsmeer" hinaus, seht ihr eine kleine Insel. Ihr müsst dort hinüber!!!

Dies geht zu zweit sehr gut, aber als Gunzerker schafft man es auch alleine. Seid ihr dort herüber, seht ihr einen Mann in einer Rüstung namens Solitaire. Er erinnert an Dark Souls und wenn ihr mit ihm reden wollt, lacht er nur mit böser, allerdings hoher Stimme.

Dreht ihr euch um, sitzt außerdem ein Geist auf jeweils einem Stein. Dort stehen drei Steine im Kreis. Manchmal teleportiert der Geist sich weg und sitzt auf einem anderem Stein, allerdings starrt er immer auf das in der Mitte bestehende "Bonfire" aus Dark Souls, welches leicht aufglitzert. Ob dieses einen anderen Namen im deutschen hat weiß ich nicht, denn ich hab leider nur die englische Version.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

Teenage Mutant Ninja Turtles Easteregg

von: Jacki799 / 30.10.2012 um 17:40

Nehmt die Mission "Splittergruppe" von Patricia Tannis an (welche sich im Crimson Raiders Hauptquartier in Sanctuary aufhält) und reist daraufhin nach Bloodshot Stronghold. Geht nun zur Wegmarkierung und schießt euch den Weg frei bis ihr die Stelle erreicht habt wo ihr die Pizza abliefern müsst. Bereitet euch nun auf den folgenden Kampf vor. Legt die Pizza nun je nach Plattform entsprechende Taste auf den Tisch.

Daraufhin erscheinen "mutierte" Ratten die selbstverständlich versuchen werden euch um die Ecke zu bringen. Nachdem ihr sie erledigt habt begutachtet ihre Leichen und ihr werdet bemerken das jeder einzelne von ihnen zu einer mutierten Schildkröte der Serie zugeteilt werden kann.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Im raum dahinter gibt es sogar eine anspielung auf Meister Splinter, man muss nur mit den schalter die lichter auf grün bringen.

03. Januar 2014 um 20:10 von Asrak melden

Ja habs auch, durch zufall, geschafft dass der kommt und fast hätte er mir sämtlichen waffen geklaut

21. Januar 2013 um 19:05 von Dmoker melden

Im Englischen ist sogar noch mehr Anspielung dabei, da die Mission nach der eigentlichen "Ratte" bei den Turtles "Splinter-Group" heißt. Wenn man nachher im Wohnzimmer die Dinge in richtiger Reihenfolge berührt (alle Lampen sind grün), kommt er auch!

31. Oktober 2012 um 05:53 von narrman melden


Easteregg

von: Cheat-freak / 22.09.2012 um 10:15

Wenn ihr am Anfang gegen Flynt kämpft, werdet ihr unterwegs auf eine (schiefe) Platform kommen. Plötzlich werdet ihr von 3 Container überrascht, aus denen Psyschopaten kommen. Wenn ihr im Nachhinein in den mittleren Container geht, sind dort reizende bilder von der halbnackten Moxxi (aus dem ersten Teil) und dazu ein Stuhl im Container.

8 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du musst in die anderen Container gucken und sehen was auf dem Boden liegt .... fap fap fap fap Überraschung ;)

22. Januar 2013 um 19:46 von ACKenner melden


Eastereggs

von: captain-qwark / 22.09.2012 um 10:15

Es gibt in Borderlands 2 viele Seitenhiebe auf andere Games und bestimmt noch viele andere Eastereggs.

Zum Beispiel sollte man sich mal in Sanctuary umhören, dort hört man so etwas wie "Ich war auch mal ein Kammerjäger, aber dann bekam ich eine Kugel ins Knie" was ein eindeutiger Seitenhieb auf die Elder Scrolls reihe ist.

Es gibt auch ein Minecraft Easteregg, was ich aber noch nicht gefunden habe.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genauso wie Bioshock, Dark Souls , Kung fu Panda , Alice im Wunderland , Star Wars und viele mehr :)

22. Januar 2013 um 19:47 von ACKenner melden

Ich aber schon. ;)

22. September 2012 um 15:49 von watchmen melden


Easteregg Mincraft

von: watchmen / 22.09.2012 um 10:16

Um dieses zu finden müsst ihr es zunächst geschafft haben das sich ganz Sanctuary in die Lüfte erhebt und ihr keinen Fallschaden erleidet. Jetzt reist zurück an die Stelle wo diese Stadt einst gestanden hat. In diesem nun zugänglichen Areal findet ihr nun ein Höhlengebiet vor und sucht darin im Nordwesten nach einem Schienensystem. Folgt diesen Schienen nun bis zu einem großen Tor. Kurz vor dem Tor springt ihr nach rechts von dem Weg herunter und über die beiden kantig aussehenden Blöcke. Sobald ihr euch jetzt umdreht müsstet ihr bereits grobe Texturen sehen können die an Minecraft erinnern. Schlagt ihr euch nun weiter durch trefft ihr unmittelbar auf die Höhle.

9 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Secret ist aber in Caustic Caverns nicht in Sanctuary Hole.

22. Januar 2013 um 19:52 von ACKenner melden

Ich hätte sie nimals dort vermutet danke für den tipp

19. November 2012 um 22:16 von R3ft melden

hätt ich allein nie gefunden xD

18. Oktober 2012 um 23:04 von Demi-Veemon melden

super danke

30. September 2012 um 20:12 von dragonfire96 melden

Danke, der beitrag is super

23. September 2012 um 15:41 von puffy112 melden


Weiter mit: Borderlands 2 - Easter Eggs: Neuer Skin / Pizzaschachtel Easteregg / Easteregg Donkey Kong / Easteregg / Duke Nukem Easteregg

Zurück zu: Borderlands 2 - Easter Eggs: Tannis Easteregg / Easteregg in Sanctuary / Easter Egg: Minecraft Map + Skin / Easter Egg: Tick, Trick und Track / Easter Egg: Nervigster Skyrim Spruch

Seite 1: Borderlands 2 - Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Borderlands 2 (12 Themen)

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)

beobachten  (?