Naruto - Ultimate Ninja Storm 3: S Rang für "Die Sieben Schwertninja"

S Rang für "Die Sieben Schwertninja"

von: Neji_Game / 17.03.2013 um 09:52

Um schnell und einfach die Sieben Schwertninjas zu besiegen und dadurch S Rang bekommen braucht ihr eininge Heil-Items, tauschen Items und Abwehrbrecher-Item. Das wichtigste ist ein Bento der unsere Angriffe vergrößert. In den Kampf nehmen wir "Legende" bei Ultimativen entscheidung. Jetzt setzen wir die tauschen Items und schlagen einen der Schwertninjas. Wenn er gering Leben hat schlagen wir ihn mit unseren ultimate. Nachdem ultimate prallt der Gegner auf Boden und zerstört mit sich andere Ninjas. Jetzt ist jeder Ninja betäubt und wir drücken einfach 5 mal Kreis-Taste.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja... ganz ehrlich hab genau so gemacht wie du sagtest nur A-Rang --'

22. Juli 2013 um 12:18 von Dragon-Hunter666 melden


Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

Kurotsushi

von: kiddetektivTsunadeRobinfan / 17.03.2013 um 09:53

Irgendwann im Spiel bekommt ihr eine Mission von Tsunade wo ihr Kurotsushi (die Helferin des Tsushikage) finden müsst. Sie steht beim Trainingsplatz. Dort müsst ihr gegen Lee kämpfen. Dann kommt ihr zurück zur Hokagevilla und müsst als Tsunade nochmal gegen Lee kämpfen. Nach dem Kampf kommt noch ein kurzes reden und dann ist die Mission auch schon fertig.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt nicht , schlecht

20. Juni 2013 um 22:28 von candeluffy melden

Bei mir ist sie nicht beim Trainigsplatz :(

04. April 2013 um 19:28 von hanataro melden

Wann kriege ich dies Mission?

23. März 2013 um 11:43 von gelöschter User melden


Ninjawelt-Zeitleiste: Kindheitsabschnitt

von: SenboNamikaze / 18.03.2013 um 17:04

Da oft Fragen nach den Ninja-Welt-Zeitleisten gestellt werden hab ich hier mal eine Liste der Orte, wo man die einzelnen Rollen für die Abschnitte finden kann.

Kindheitsabschnitt:

  • Überleben-Training - Hierfür muss man die Mission " Erinnerungen an einen gewissen Tag" erledigen. Die Mission bekommt ihr von Kakashi und Sakura die sich auf dem Trainingsplatz befinden.
  • Kampf im Wellen-Reich - Um diesen Kampf zu bekommen muss man in der Hauptgeschichte den Kampf " Gefahr der sieben Schwertninja" in Kapitel 6 spielen.
  • Chu-Nin-Prüfung - Diese Rolle lässt sich bei dem Frosch Gekomatsu finden, der sich in der Nähe der Hokage-Villa befindet.
  • Zerstörung von Konoha - Diese findet man im Hokage Raum, wenn man unten in die linke Ecke geht.
  • Naruto und Gaare - Diese Rolle befindet sich auf dem Dach der Kazekage-Villa in Suna-Gakure.
  • Akatsuki infiltriert - Um diese Rolle zu bekommen muss man in Kapitel 5 bei dem Kampf " Zusammenprall der Bestien" die Bonusanforderungen erledigen.
  • Die Uchiha-Brüder - Findet man auf einem Holzweg in Konoha-Gakure, der sich gegenüber vom Hagekure's Item Laden befindet.
  • Narutos Rasengan - Hierfür muss man in Kapitel 5 den Kampf " Kabutos heimliche Manöver "spielen und die Bonusanforderungen meistern.
  • Abtrünniger - Diese Rolle befindet sich im westlichen Teil des Blitzreiches. Die Rolle liegt da wo man in der Hauptgeschichte gegen die Jinchuuriki gekämpft hat. Ein großes, grünes Areal.
  • Tränen im Tal des Endes - Dafür muss man in Kapitel 2 den Kampf " Held und Rächer " spielen und den Pfad des Helden wählen und die Bonusanforderung meistern.

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

warst eine große hilfe danke

19. August 2013 um 16:42 von gelöschter User melden

hatte mich geirrt :D sry . danke für die beschreibung hatte die mission nicht gesehen von shikaku

21. Juli 2013 um 22:53 von Dragon-Hunter666 melden

Oh mein gott endlich *0* danke danke danke danke danke danke danke :*

01. April 2013 um 22:41 von ewiger_Samurai melden

aber was ist wenn ich die mission überlebens trainng eringerungen an tag oder so nich hab?

29. März 2013 um 00:40 von Ichhabkp melden

Danke das hat mir ziemlich geholfen, hab nie gewusst wie man die mission "narutos rasengan" freischaltet. Dank dir bin ich nun weiter gekommen. Vielen Dank

28. März 2013 um 19:27 von geheimxy melden

An welchen tag muss mann die mession Überleben training mach das is die einzige die mir noch fehlt und weiß nicht genau wie man die bekommt wäre cool wenn man mir helfen könnte danke

19. März 2013 um 01:02 von Andreasjulia2006 melden

ein nützlicher tipp endlich leider kommt der bisel spät weil ich habe die zeitleiste schon längst fertig

18. März 2013 um 17:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden


NinjaWelt-Zeitleiste: Shippuden - Erste Hälfte

von: SenboNamikaze / 18.03.2013 um 17:06

  • Drei Jahre - Dafür muss man die Chakra-Restsammlung's Quest von Gekomatsu machen ( Frosch vor der Hokage-Villa).
  • Kaze-Kage Gaara - In Kapitel 6 den Kampf " Künstlertreffen " spielen und die Bonusanforderung meistern.
  • Kampf der Marionettenspieler - Findet man auf dem Weg nach Suna-Gakure in einem großen kreisförmigen Bereich.
  • Naruto's Geheul - Findet man auf der Schildkröteninsel, auf der großen Baumstammbrücke.
  • Purpurrote Wut - Rolle befindet sich auf der Samurai Brücke
  • Wiedersehen - " Held und Rächer " Kampf spielen und den Weg der Legende wählen und zusätzlich noch die Bonusanforderung meistern.
  • Asuma's Team bricht aus - Befindet sich im östlichen Teil des Blitzreiches, in der Nähe eines Wasserfalls.
  • Shikamaru's Plan - "Zeit zu fliegen" in Kapitel 7 spielen und die Bonusanforderung meistern.
  • Die Macht des Rasen-Shuriken - Bekommt ihr ihn der Hauptgeschichte, wenn ihr den Kampf Darui's Schlachtfeld abschließt.
  • Flügelschläge - Befindet sich im östliches Feuerreich ( auf dem Weg zu dem Bootjungen) es gibt 2 Pfade, nehmt den rechten mit der Brücke und lauft bis zum Ende.
  • Deidara's Kunst - Wenn man vom Blitzreich nach Suna-Gakure läuft liegt die Rolle auf einem großen Felsen.
  • Großer Bruder, kleiner Bruder - " Der Blick des Rächers " beim Fragment spielen und die Bonusanforderung meistern.
  • Achtschwänziger Jinchuriki - Findet man in der Sturmwellenschlucht, redet dafür mit dem Bootsjungen im östlichen Blitzreich.
  • Vom galanten Jiraiya - In Konoha-Gakure auf dem Platz wo man die Mission zum vervollständigen der Ninjawelt-Zeitleiste von Shikaku bekommen hat.
  • Die Geschichte von Naruto - " Rinnegan und Sharingan " in Kapitel 9 spielen und die Bonusanforderung meistern.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hat sehr geholfen danke !!!

12. April 2013 um 22:01 von gelöschter User melden

endlich weiß ich jetzt wie die geschichte von naruto bekommt danke

31. März 2013 um 13:29 von emiThenator_96 melden

danke

28. März 2013 um 19:35 von geheimxy melden

richtig nur leider nochimmer viel zu spät

18. März 2013 um 17:44 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden


Guide für Ninja-Welt-Zeitleiste

von: Jashin_Sama / 18.03.2013 um 18:05

  1. Überleben-Training (Auftrag "Erinnerungen an einen gewissen Tag" abschließen)
  2. Kampf im Wellenreich (Leider konnte ich nicht herrausfinden wo ich diese Seite bekommen habe)
  3. Chu-Nin-Prüfung (Konoha in der nähe der Ho-Kage-Villa)
  4. Zerstörung von Konoha (In der Ho-Kage-Villa)
  5. Naruto und Gaara (auf dem Dach der Kaze-Kage-Villa)
  6. Akatsuki infiltriert (Storykampf "Zusammenprall der Bestien" mit Bonus abschließen)
  7. Die Uchiha-Brüder (In Konoha Im Bereich nach dem Eingangstor)
  8. Narutos Rasengan (Storykampf "Kabutos heimliche Manöver" mit Bonus abschließen)
  9. Abtrünniger (Im Land des letzten Kampfes)
  10. Tränen im Tal des Endes (Storykampf "Held und Rächer" Heldenroute mit Bonus abschließen)
  11. Drei Jahre (Spezialmission "Chakra-Restesammlung" abschließen)
  12. Kaze-Kage Gaara (Storykampf "Künstlertreffen" mit Bonus abschließen)
  13. Kampf der Marionettenspieler (In der Windwüste)
  14. Narutos Geheul (auf der Schildkröteninsel auf dem umgeworfenen Baumstamm)
  15. Purpurrote Wut (Bei der Samuraibrücke)
  16. Wiedersehen (Sorykampf "Held und Rächer" Legendenroute mit Bonus abschließen)
  17. Asumas Team bricht auf ( Östliches Blitz-Reich unten vorletzter Bereich)
  18. Shikamarus Plan (Storykampf "Zeit zu fliegen" mit Bonus abschließen)
  19. Die Macht der Rasen-Shuriken ( Leider konnte ich nicht herrausfinden wo ich diese Seite bekommen habe)
  20. Flügelschläge (Östliches Feuer-Reich 8-förmiger Bereich)
  21. Deidaras Kunst (Westliches Blitz-Reich äußerster rechter Bereich)
  22. Großer Bruder, kleiner Bruder (Storykampf "Der Blick des Rächers" mit Bonus abschließen)
  23. Achtschwänziger Jinchuriki (Sturmwolkenschlucht)
  24. Vom Galanten Jiraiya (Konoha auf dem großen Platz)
  25. Die Geschichte von Naruto (Storykampf "Rinnegan und Sharingan" mit Bonus abschließen

Fragment (5000 Chakrafragmente und danach das "Unglaubliche Chakrafragment finden)

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja wieder ein nützlicher tipp

18. März 2013 um 20:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden


Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 - Kurztipps: Story Modus neu starten / Guide für Freundschaftsereignisse / Ninja Zeitliste Kindheitsabschnitt - Seite 1 / Easteregg / Komboende mit Jutsu

Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 - Kurztipps: Der letzte Kampf mit S Rang abschließen / Gutes Team / Unachtsamkeit von Seiten der Entwickler / Jirayas Code / Bosskampf: Der letzte Kampf

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)

beobachten  (?