Naruto - Ultimate Ninja Storm 3: Items

Items

von: twisterfoop / 31.03.2013 um 17:20

Vergesst nicht eure Items einzusetzen, sie sind sehr praktisch und können euch einen taktischen Vorteil geben.

Schwebende und liegende Kunaifallen sind hilfreich, wenn eure Verteidigung fast durchbrochen ist und euer Tauschbalken leer ist... wenn ihr in eine Kombo geratet, wirft ihr sie, sodass der Gegner nach 2-3 Sekunden von der Falle getroffen wird, in der Zeit kann man entkommen.

Im Gegensatz dazu kann man sie auch dazu nutzen die Verteidigung des Gegners zusätzlich zu schwächen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp aber ich habe online noch nie items benutzt

31. März 2013 um 21:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden


Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

Hilfstypen

von: twisterfoop / 31.03.2013 um 17:20

Angriffstypen: Helfen in der Bodenkombo und schlagen den Gegner zurück zu euch.

Verteidigungstypen: Schützen euch vor einem Chakrasprint, außerdem verteidigen sie einen beim chakraladen.

Ausgeglichene Typen: Werfen mit euch Chakrashuriken(Speerfeuer), werfen sich vor ein Ultimatives Jutsu des Gegners um euch zu schützen(achtung sind danach nicht mehr einsetzbar) und schleudern euch bei einem Ring-out zurück.

Mit allen kann man den gelben Sprint und Ultimatives-Teamjutsu benutzen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke ich finds bisschen unnötig aber anderen hilfts sicher

31. März 2013 um 21:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden


Unbesiegbarer Utakata (?)

von: Kohlrabi / 31.03.2013 um 20:22

Wenn man Utakata spielt, kann man ganz leicht gegen CPU gewinnen. Dies macht sich besonders beim Überleben gut. Vorrausgesetzt, man will "ehrlich" gewinnen, den man spamt den Gegner eigentlich zu.

Was soll jetzt so toll an Utakata, mit seinen langsamen Blasen sein? Das Jutsu. Das Jutsu, für das der CPU blind ist. (Ob das ein Spielfehler ist, weiß ich nicht)

Utakatas Jutsu ist eine kleine Wand aus Blasen, die verdammt langsam richtig Gegner fliegt. Diese schützt sowohl vor Shuriken, als auch einigen Jutsu. Das besondere. Der CPU weiß nichts von dem Jutsu.

Jutsu einsetzen, einfach hinter den Blasen stehen bleiben, Gegner rennt von alleine rein. Solange er liegt wieder Chakra aufladen und sobald er aufsteht, nochmal das Jutsu machen und er läuft wieder mitten rein. Und immer so weiter. So gewinnt man ganz einfach gegen den CPU.

Vorrausgesetzt der Gegner ist kein Fernkämpfer, oder Marionettenspieler. Bei denen habe ich es zwar noch nicht ausprobiert, aber diese Gegner kommen relativ selten direkt auf den Spieler zu.

Bedenkt nochmal... Es ist spammen. Es sollte wirklich als letzte, verzweifelte Methode verwendet werden, den ich persönlich finde das dies kein richtiger Sieg ist, über den man sich freuen kann.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool, wusste ich nicht. ich kenne einen persönlich, spieler, der rennt immer in das körperklatsch jutsu von itachi rein. ob das absicht ist, weiß ich nicht

24. September 2013 um 22:59 von morowski melden

hmm, bei itachi ist das auch so mit den Körperklatsch Jutsu da rennen die auch immer gegen obwohl das sau langsam ist xD

17. April 2013 um 14:16 von Blackhunter56 melden

Ja das ist mir auch schon aufgefallen der gegner ignoriert das jutsu irgendwie voll O_O

01. April 2013 um 20:16 von twisterfoop melden

Ähhhhhh,ich sage mal daumen hoch

31. März 2013 um 21:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden


Susanoos Schwäche

von: nickcki / 31.03.2013 um 21:26

Wenn man im Online-Modus gegen ein Susanoo kämpft sollte man auf Abstand gehen und mit Naruto(Eremiten-Modus) oder Sasuke(Kirin) ein Ulti machen und so den Awake beenden.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist eine schlecht Taktik, gegen susanoos sollte man einfach direkt angreifen und wenn er Tausch jutsu macht einfach wieder draufsprinten da susanoo zu langsam ist um das zu blocken oder zu kontern und man mit seinen kombos dann viel mehr Schaden macht

13. Juni 2013 um 19:16 von exozwerg melden

Da bin ich eher geteilter Meinung. Der Tipp ist zwar gut aber du hast keine ahnung wen dein Gegenspieler auswählt.

10. Mai 2013 um 16:59 von devilldevin melden

ja da ist schon richtig weil man im awake weniger blockt und tauscht aber das ist keine garantie das es funktioniert...susanoo ist eigentlich ein großer boxsack ....

01. April 2013 um 20:18 von twisterfoop melden

naja,geht so ich finde der tipp stimmt aber is nicht wirklich ein tipp gegen susanoo sonst hätten die meisten ja keine probleme gegen susanoo

01. April 2013 um 14:38 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden


Weitere DLCs

von: nickcki / 03.04.2013 um 23:21

Es sind weitere DLCs gekommen und zwar:

  • Itachi(mit Hut den er beim Besuch in Konoha trug)
  • Kisame(mit Hut den er beim Besuch in Konoha trug)
  • Deidara(mit Hut den er im Kampf gegen Gaara trug)
  • Pain(mit zerissener Kleidung aus dem Kampf mit Naruto)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 - Kurztipps: Karin vs. Sasuke / Neue DLCs / Kampf mit Marionettenspieler / Info-Karten freischalten mit diesen Passwörtern / Neue DLCs

Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 - Kurztipps: Gegen Spammer / Sasuke Mangekyou Sharingarn bekommen / Trick gegen Ultimative Jutsus / S-Rang beim Endkampf ganz leicht / Tipps gegen Awakespammer

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)

beobachten  (?