11. Mission - Alte Freunde: Komplettlösung MoH - Warfighter

11. Mission - Alte Freunde

von: CryGhost / 26.10.2012 um 12:29

Ansicht vergrössern!Minen sind unbedingt zu vermeiden.

Nachdem sich die alten Freunde unterhalten haben, sollt ihr zum UN-Gebäude vordringen und nach PETN, bzw. nach "dem Ingenieur" (Waffenhändler) suchen. Achtet unbedingt während der gesamten Mission auf Rot markierte Stellen auf den Straßen, diese signalisieren Minen.

Begebt euch in das erste Stockwerk und kümmert euch um die feindlichen Truppen. Haltet euch hinter einer Säule und nehmt euch erst eine Seite vor, bevor ihr zur anderen wechselt. Sobald die drei Scharfschützen im großen Gebäude gegenüber erledigt wurden, stoßt ihr wieder zum Trupp zurück.

Ihr werdet nun auf dem großen Platz gegen eine Vielzahl an Gegnern antreten müssen. Haltet euch im Eingang hinter den Fässern und bleibt beim Team, um auch Munition nachgefüllt zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

11. Mission - Alte Freunde (Teil 2)

von: CryGhost / 26.10.2012 um 13:05

Wenn die Luft einigermaßen rein ist, könnt ihr euch zu dem ausgedienten Brunnen in der Mitte begeben, um von dort erneut das Feuer zu eröffnen. Für größere Feindverbände eignen sich Granaten. Betretet anschließend das UN-Gebäude. Im Inneren kann es auf Grund der kurzen Distanzen hilfreich sein, die Pistole zu benutzen.

Bleibt hinter den Teammitglieder (solange nicht anders verlangt) und sucht euch frühzeitig Deckung, da die Gegner gerne zur Granate oder Schrotflinte greifen. Rückt durch das UN-Gebäude vor und sorgt immer für nachgeladene Waffen. Sobald sich das zweite Team nähert, müsst ihr die Feinde hinter der Barrikade unter euch angreifen.

Achtet bei der darauffolgenden Haupthalle auf Gegner von der linken Treppe und kämpft über den oberen Flur durch. Hier solltet ihr auch eine russische PKP finden, sehr nützlich. Vor dem Eisstadion müsst ihr erneut auf Minen achten, bevor dieser Abschnitt der Mission beendet ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

11. Mission - Alte Freunde (Teil 3)

von: CryGhost / 26.10.2012 um 13:12

Ansicht vergrössern!Endstation, Bosic!

Im Eisstadion geht es dann an die Jagd auf Bosic. Ihr findet PETN auf der ehemaligen Eisfläche und werdet sogleich von Gegnern umzingelt, sie setzen Rauch ein, um euch die Sicht zu nehmen. Geht rechts an den Gerüsten vorbei und haltet nach grellem Licht von Taschenlampen. Schießt dann etwas oberhalb davon, um Gegner zu treffen.

Kämpft euch so bis ans andere Ende und macht euch dann an die Verfolgung von Bosic. Ihr solltet nicht zu nah an ihr herangehen, da er euch seine Handlanger entgegenwirft. Folgt den befestigten Pfaden und haltet euch beim Team. Die Verfolgung durch die Wälder ist etwas schwierig, da die Gegner im Dickicht schwerer zu erkennen sind.

Geht also mit wachsamem Auge über Hügel und seit jederzeit auf Widerstand gefasst. Folgt ihm so bis zu dem Zaun, kriecht durch diesen hindurch und haltet ihr dann auf, wenn er mit dem Wagen flüchten möchte. Schießt dazu auf den vorderen Teil des Wagens.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

12. Mission - Nächtliche Aktivitäten

von: CryGhost / 26.10.2012 um 14:57

Ihr seilt euch auf dem Frachter von Hubschraubern ab, um daraufhin die Kontrolle über das Schiff zu erlangen. Begebt euch zum Führerhaus, die Treppen hoch. Rechnet mit wenig Widerstand, ihr seht gleich warum. Sobald ihr die Tür der Brücke öffnet, wechselt die Perspektive zu "Mako". Ihr bekommt in der Zwischensequenz mit, wie Mother getötet wird und wollt Rache üben.

Ihr habt damit indirekt dasselbe Ziel wie der andere Trupp, der in Kürze mit Hubschraubern eintreffen wird. Als erstes benötigt ihr eine Waffe. Schleicht euch an die folgenden drei Gegner leise von hinten an und brecht ihnen im Nahkampf das Genick. Beim letzten Gegner erlangt ihr eine Pistole, die ihr aber mit reichlichen Waffen von Gegnern ersetzen könnt.

12. Mission - Nächtliche Aktivitäten (Teil 2)

von: CryGhost / 26.10.2012 um 14:57

Ansicht vergrössern!Gegner durchbrechen meist unerwartet Türen.

Folgt dem Verlauf des Schiffes, geht jedoch vorsichtig und überlegt vor. Die Gegner lauern hinter jeder Ecke und nur wenige Schüsse führen zu eurem Tod. Manchmal habt ihr die Möglichkeit eure Gegner per Kopfschuss zu vollstrecken, bevor sie hinter Deckung hechten.

Wenn euch der Umgang mit der Pistole zu schwammig ist, könnt ihr eine der vielen AKs aufnehmen, für große Jungs empfiehlt sich, wie so oft, auch die PKP, zu finden am oberen Deck. Zuletzt kann man noch sagen, dass ihr euch von Granaten aus der Ruhe bringen lassen solltet.

Geht gelassen ein paar Schritte zurück und wartet die Explosion ab, Hauptsache ihr rennt nicht in die Arme der Gegner, denn genau das wollen die. Ihr werdet euch bis in das Führerhaus durchkämpfen, wo ihr dann auch eurem Racheverlangen nachkommen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung MoH - Warfighter: 13. Mission - Abschaltung / 13. Mission - Abschaltung (Teil 2) / 13. Mission - Abschaltung (Teil 3)

Zurück zu: Komplettlösung MoH - Warfighter: 8. Mission - Suche nach Faraz / 8. Mission - Suche nach Faraz (Teil 2) / 9. Mission - Der Kreis schließt sich / 9. Mission - Der Kreis schließt sich (Teil 2) / 10. Mission - Flucht aus Dubai

Seite 1: Komplettlösung MoH - Warfighter
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Medal of Honor - Warfighter (5 Themen)

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71

MoH - Warfighter (Übersicht)