13. Mission - Abschaltung: Komplettlösung MoH - Warfighter

13. Mission - Abschaltung

von: CryGhost / 26.10.2012 um 16:12

In der letzten Mission besteht euer Ziel daraus, "den Kleriker" zu finden und falls nötig zu töten. Ihr springt aus einem Flugzeug ab und landet in feindlichem Gebiet. Ihr solltet während der gesamten Mission dem Teamleiter zuhören, sonst scheitert ihr noch vor Beginn dieser.

Schaltet, sobald von euch verlangt, einen der zwei Gegner aus. Am Lagerfeuer darauf ebenfalls.Um die restlichen Soldaten kümmert sich euer Squad. Folgt diesem am Strand entlang und erledigt die Wach vorm Tor. Rechts könnt ihr euch durch die Schatten schleichen und somit an das Hauptgebäude anschließen, wo ihr auf den Stromkasten schießen sollt.

Nachdem die Stromzufuhr unterbrochen wurde, wird sofort ein Soldat aus dem Gebäude stürzen, den ihr gar nicht erst zum Schießen kommen lassen solltet. Im Inneren müsst ihr eine Tür mit vier Gegnern dahinter durchbrechen. Nehmt eventuell die Pistole für präzisere Schüsse her. Oben erwarten euch ein halbes Dutzend weiterer Gegner, kurz darauf geht der Strom wieder an. Erschießt die zwei Wachen am Fenster und nehmt anschließend ihre Position ein.

Von hier aus nehmt ihr die nun Gegner unter Beschuss. Unter ihnen befindet sich auch ein Schütze am MG, welches ihr nicht lahmlegen könnt. Geht bei Beschuss in Deckung und setzt dann für einen weiteren Versuch an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

13. Mission - Abschaltung (Teil 2)

von: CryGhost / 26.10.2012 um 16:13

Ansicht vergrössern!Der Granatwerfer ist äußerst effektiv gegen Fußvolk.

Sobald der Truck wegfährt, geht ihr die Treppe runter und auf betretet den soeben beschossenen Hof. Sobald ihr draußen seid, solltet ihr schleunigst hinter den Gebäuden links Deckung suchen und dann Voodoo folgen. Erledigt zwischendurch ein paar Soldaten, bevor ihr eurem Squad-Leader hinterher rennt.

Klärt das Gebäude und nehmt dann das auf der anderen Seite unter Beschuss. Sobald die Luft rein ist, stürmt ihr es und begebt euch die Treppen hoch. Die Gegner warten auf sehr kurze Distanz auf euch, seid also wachsam! Für das Durchbrechen der nächsten Tür empfiehlt sich die Pistole, da ihr es diesmal mit sechs Soldaten zu tun habt.

Lauft dann den Markierungen hinterher und übernimmt den Roboter. Mit ihm sollt ihr über die Brücke fahren und den Gegnern dabei mit dem schweren Kaliber einheizen. Zerstört die Holzplanken und fahrt durch die Tür. Bis ans Ende der nächsten Brücke könnt ihr noch fahren, bevor ihr den Roboter wieder deaktiviert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

13. Mission - Abschaltung (Teil 3)

von: CryGhost / 26.10.2012 um 16:13

Ansicht vergrössern!Jetzt oder nie!

Begebt euch dann zu Fuß durch das Tor und wartet auf den feindlichen Konvoi. Ein Truck wird auf der großen Brücke stehen bleiben. Erledigt erst die Soldaten parallel zu diesem und konzentriert euer Feuer dann auf den Schützen auf der Ladefläche des Fahrzeugs. Nehmt daraufhin seine Position ein und zerstört mit dem befestigten MG den Holzzaun vor euch.

Nehmt nun auch die Soldaten dahinter unter Beschuss und geht dann zu Fuß in Richtung Schloss. Folgt der befestigten Straße und haltet euch hinter Voodoo. Es werden euch etwa vier Gegner entgegenkommen, bevor ihr letztendlich das Gebäude betretet. Im Inneren ist es durch den dichten Rauch sehr dunkel und ihr müsst ganz genau an das Ende der Räume sehen.

Humpelnde oder robbende Soldaten werden euch entgegenkommen, schaltet sie aus! Rechnet mit etwa einem halben Dutzend Gegnern im Gebäude. Nach dem Durchbruch der letzten Tür, solltet ihr euch für einen letzten Abschuss bereitmachen. Der Ingenieur trägt einen Bombenrucksack auf seinem Rücken, erschießt ihr bevor es zu spät ist. Die Einzelspielerkampagne ist hiermit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung MoH - Warfighter: 11. Mission - Alte Freunde / 11. Mission - Alte Freunde (Teil 2) / 11. Mission - Alte Freunde (Teil 3) / 12. Mission - Nächtliche Aktivitäten / 12. Mission - Nächtliche Aktivitäten (Teil 2)

Seite 1: Komplettlösung MoH - Warfighter
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Medal of Honor - Warfighter (5 Themen)

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71

MoH - Warfighter (Übersicht)