Komplettlösung Resident Evil 6

Die Einführung

von: Shoninya / 05.10.2012 um 10:47

Ansicht vergrössern!Der Beginn vom Ende

Das Spiel beginnt mit einem Hubschrauber Angriff, auf euch und einige Zombies. Ihr schafft es grade noch, euch und eure Partnerin, in eine Sichere Gasse zu evakuieren. Dort werdet ihr dann mit den Grundbewegungen vertraut gemacht. Durchlauft die Gasse und durchquert das Haus.


Ihr kommt auf einen weiteren Gassen-Abschnitt bei dem ihr für Helena nach etwas zum Wunden heilen suchen müsst. Untersucht das Auto und ihr erhaltet Heilkräuter. Bringt sie zu ihr und wehrt anschließend den Zombie ab. Dabei müsst ihr einige Buttons und Sticks drücken/bewegen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dass ist doof das mann keine seiten hinzufügen darf

06. August 2013 um 21:43 von RAZOR2 melden

Spieletipps darf Seiten hinzufügen und die User nicht :P

05. Oktober 2012 um 12:27 von RoboJeffFischMilch melden


Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

Die Einführung (Part 2)

von: Shoninya / 05.10.2012 um 10:48

Ansicht vergrössern!Aussichtslose Situation

Folgt nun den Weg auf die offene Straße und tötet die Zombies, die sich euch in den Weg stellen. Kopfschüsse sind abei sehr hilfreich, jedoch durch die Auto-Anvisierung schwer zu händeln. Lauft nach der Sequenz was das Zeug hält und springt in den Helicopter. Nun müsst ihr wieder im richtigen Moment diverse Tasten drücken und "sicher" landen.


Damit schließt ihr die Einführung ab und ihr könnt die eigentlichen Szenarien, der entsprechenden Charaktere auswählen. Dabei könnt ihr Grundeinstellungen festlegen und auch Online/Koop Optionen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leon - Kapitel 1

von: Shoninya / 05.10.2012 um 23:22

Ansicht vergrössern!Verschont wird niemand

Weiter gehts mit Leon.

Es beginnt mit einer hitzigen Szene, in der der Präsident erschossen werden musste, da er infiziert war. Ihr schließt euch mit Helena zusammen und durchquert die oberen Korridore der Villa. Folgt dabei zunächst einfach nur der Zielmarkierung, mehr Möglichkeiten habt ihr zur Zeit eh nicht. Unten im Bankettsaal angekommen seht ihr einen Schatten in die Küche verschwinden. Verfolgt ihn bis runter in den Keller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Suche nach Liz

von: Shoninya / 06.10.2012 um 14:23

Ansicht vergrössern!Glückliche Zusammenkunft

In der Kammer angekommen trefft ihr auf einen kranken Mann, der nach seiner Tochter Liz sucht. Ihr versprecht ihm eure Hilfe bei der Suche nach seiner Tochter. Lauft nun wieder zurück, durch den mittlerweilen dunklen Bankettsaal. Nehmt die Tür im Norden und folgt ihm durch einen Seiteneingang. Er wird ein paar Bretter vorbeischieben und ihr könnt den dunklen Korridor weiter gehen.


Am Ende trefft ihr auf Liz und ein paar Tote. Lauft nun wieder zurück, bis zum Fahrstuhl. Der Mann hat glücklicherweise einen Schlüssel dabei. Schiebt die Bretter zur Seite und begebt euch in den Fahrstuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg hinaus

von: Shoninya / 06.10.2012 um 14:26

Ansicht vergrössern!Alarm & Zombiehorden

Dort gibt es einen Stromausfall. Während dieser Zeit verwandelt sich Liz und tötet ihren Vater. Bringt sie um und wehrt euch gegen die Zombies im Parkdeck. Nehmt die Tür durch den Sicherheitsbereich und schaut auf die Monitore. Lauft dann die Treppen wieder hinauf und ihr gelangt zum Campus. Dort könnt ihr in den Nebenräumen etwas Munition und Fähigkeitspunkte einsammeln.


Endlich im freien angekommen müsst ihr euch einen Weg an den Zombies vorbei suchen. Am Ziel eures Wegpunktes kommt ihr vorerst nicht weiter, da euch ein Schlüssel fehlt. Nehmt die Tür im Westen und geht den schmalen Korridor. An der Sicherheitstür geht der Alarm los und alle Zombies aus der Umgebung fluten euren Gang. Verteidigt euch mit allem was ihr habt. Geht dabei aber nicht zu verschwenderisch mit eurer Munition um. Ist der Alarm vorbei könnt ihr die Tür durchqueren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil 6: Die Flucht ins Ungewisse / Durch die stinkende Finsternis / Der Weg aus der Ubahn / Das Chaos auf den Straßen / Eine neue Waffe & ein starker Zombie


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Resident Evil 6 (8 Themen)

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)

beobachten  (?