Die Flucht ins Ungewisse: Komplettlösung Resident Evil 6

Die Flucht ins Ungewisse

von: Shoninya / 06.10.2012 um 14:38

Ansicht vergrössern!Flucht ist der bessere Angriff

Mit dem Schlüssel in der Hand geht es zurück durch die beiden Räume und den überfluteten Korridor hindurch. Nun könnt ihr mit dem Schlüssel die Sicherheitstür öffnen und die Zombies aussprerren. Habt ihr den nächsten Raum durchquert kommt ihr in eine Gasse in der ständig neue Zombies kommen.


Folgt am besten schnellstens der Zielmarkierung und rettet euch ins Auto. Dort findet ihr den Schlüssel beim Sonnenschutz für den Fahrer. Nehmt ihn und fahrt die Zombies über den Haufen. Es folgt eine Videosequenz mit Leon und dem Präsidenten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, Mann. Ich Dummbatz wollt jeden einzelnen killen und wunder mich, wieso immer wieder Nachschub an zombifizierten Typen (und Typinnen) kommt. Auf die gleich ins Auto zu hüpfen bin ich nicht gekommen. Schande!

01. Februar 2013 um 15:42 von Japhrimel melden


Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

Durch die stinkende Finsternis

von: Shoninya / 06.10.2012 um 14:39

Ansicht vergrössern!Sichere Deckung

Hinterher betretet ihr die Kanalisation. Nach dem Funkspruch mit der Zentrale befindet ihr euch in großen, mit Gleisen, versehenden Korridor. Dort müsst ihr, sobald ein Zug kommt, zwei Tasten drücken um euch direkt an die Wand zu pressen. Folgt dem Weg weiter und besiegt die zwei Zombiehunde.


Beim nächsten Zugkorridor müsst ihr wieder aufpassen nicht vom Zug erwischt zu werden. Am Ende kommt ihr auf einen stehenden Zug. Helft Helena hinein, damit sie euch von innen die Tür öffnet. Nun müsst ihr euch nur noch durch ein Paar Waggons wieder hinausschießen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es sind 3 zombie hunde

20. September 2013 um 16:17 von RAZOR2 melden


Der Weg aus der Ubahn

von: Shoninya / 06.10.2012 um 15:17

Ansicht vergrössern!Rettung für Peter

Wieder auf dem Gleis angekommen öffnet ihr einer Frau die Tür vom Zug. Sie rennt panisch auf ein Tor zu, da sie ihren Sohn Peter sucht. Hinter dem Tor lauern zahlreiche Zombies. Da sind sogar neue dabei, die euch mit einer Art Säure bespucken. Weicht der Kugel aus und tötet sie aus der Ferne. Am besten werft ihr Brandgranaten oder legt vorher Sprengkörper an diese Stelle. Verlasst dann die Ubahn und lauft wieder auf die offene Straße.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Chaos auf den Straßen

von: Shoninya / 06.10.2012 um 15:21

Ansicht vergrössern!Gepanzerte Zombies

Helft einen Mann, indem ihr sein Auto zur Seite schiebt. Es folgen Unfälle, die weitere Zombies freilegen. Bei einer Feuerwand trefft ihr erstmals auf ein gepanzerten Zombie-Soldaten. Diese halten nicht nur viel aus und sind an manchen Stellen imun, nein, sie schießen auch selbst mit Waffen. Folgt anschließend der Gasse an weiteren gepanzerten Zombies vorbei. Nehmt dann die Treppe nach oben und schiebt einen Kontainer zur Seite.


Klettert nun weiter hoch und überspringt ein brennenden Bus. Sucht euch dann in einem Salon Schutz. Ihr erhaltet eine Nachricht aus der Zentrale und könnt kurz verschnaufen. Zerstört einige Kisten und sammelt neue Munition. Durchquert dann ein Haus mit einer Familie. Geht bis zur Haustür, um festzustellen, dass sie zu ist und der Schlüssel benötigt wird. Geht zurück zum Wohnzimmer und schnappt euch von der Mutter den Schlüssel. Besiegt ihren Sohn und verlasst dann das Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine neue Waffe & ein starker Zombie

von: Shoninya / 06.10.2012 um 15:23

Ansicht vergrössern!Nieder mit dem Schreihals

Vor der Tür könnt ihr euch eine Schrotflinte schnappen und etwas Munition aus den Kisten. Es folgt eine Sequenz mit einem Zombie. Dieser frisst sich nicht nur voll, er schreit auch wild herum und lockt damit zahlreiche Zombies an. Macht den Weg frei und folgt dem größeren Zombie. Greift dann seine weiche Bauchseite an.


Wieder in der Gasse angekommen müsst ihr Helena erneut Sprunghilfe geben, damit sie für euch ein Tor öffnen kann. Verteidigt euch solange und schützt euch auf der oberen Treppenetage. Lauft dann mit ihr in eine Gaststätte und wadmet euch für den nächsten Kampf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil 6: Mutationen machen euch das Leben schwer / Eine Zombie Welle nach der nächsten / Der Friedhof der Verdammten / Der beschwerliche Weg zur Kathedrale / Die Rätsel der Kathedrale

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil 6: Die Einführung / Die Einführung (Part 2) / Leon - Kapitel 1 / Die Suche nach Liz / Der Weg hinaus

Seite 1: Komplettlösung Resident Evil 6
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Resident Evil 6 (8 Themen)

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)

beobachten  (?