Auch auf dem Boden geht es heiß her: Komplettlösung Resident Evil 6

Auch auf dem Boden geht es heiß her

von: Shoninya / 08.10.2012 um 15:41

Ansicht vergrössern!Verdammt heiße-einschlagende Argumente

Lauft jetzt wieder zum Cockpit zurück und tötet unterwegs die infizierten Menschen. Im Cockpit angekommen müsst ihr Leon Rückendeckung geben, solange er das Flugzeug notlandet. Nach einer weiteren Videosequenz trefft ihr auf Sherry und ihren Partner Jake. Es folgt ein Kampf gegen einen Tank-Zombie. Feuert alles was ihr habt. Er wird flüchten und ihr könnt das Tor in die Stadt benutzen.


Plötzlich ist der Tank wieder da und greift euch erneut an. Kurz, mit anderem Partner an eurer Seite, müsst ihr ihn bekämpfen. Am besten holt ihr währenddessen, oder schon vorher, die Sprengfässer hinunter. Damit müsstet ihr auch schnell Phase 2 & 3 erreichen. Das Gebiet vergrößert sich stetig und ihr findet immer wieder neue Kisten mit Munition. Letzendlich wird er unter einem Mast begraben und ihr könnt weiter in die Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

Munition ade

von: Shoninya / 09.10.2012 um 11:19

Ansicht vergrössern!Schlüssel Suche

Beim Marktplatz angekommen folgt ihr zunächst einfach der Markierung. Es folgt eine kleine Cutszene, in der ein Mensch von einem Zombie verschleppt wird. Gleich die nächste Gasse rechts rein findet ihr ein Emblem. Bei der Tür angekommen bemerkt ihr, dass ihr 3 Schlüssel braucht, um hindurch zu kommen. Mit der nachfolgenden Szene taucht ein unbesiegbar Zombie auf, der euch fortan verfolgt.


Folgt nun den Markierungen, um zu den drei Schlüsseln zu kommen. Für jeden Schlüssel, den ihr findet, taucht ein weiterer unbesiegbarer Zombie auf. Greift sie am besten nur im Notfall an, da man sonst seine Munition an ihnen verschwendet. Habt ihr alle drei Schlüssel ergattert so lauft zur Tür zurück und öffnet sie.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Umgehung der Sicherheitssysteme

von: Shoninya / 09.10.2012 um 11:21

Ansicht vergrössern!Laserwand Alias Resident Evil 1 (Film)

Wenige Meter gegangen attackiert euch ein unbesiegbarer Zombie. Aktiviert die Kontrolltasten um den Zombie in einen Schredder zu schmeißen. Es folgt eine Videosequenz in der ihr Ada Wong verfolgt. Im nächsten Raum müsst ihr schnellstmöglich zum Fahrstuhl eilen und dabei den Laserstrahlen ausweichen.


Zerstört dann die Energiekristalle am Ende und lauft die Treppe hinauf. Deckt euch im folgenden Raum gut mit Munition ein und geht weiter. Im nächsten Raum werdet ihr eingesperrt un müsst die Tür öffnen. Unterdessen kommen stetig neue Miniroboter in den Raum, die bei Berührung explodieren. Weicht ihnen aus und verlasst den Raum, sobald wie möglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein "freundliches" Wiedersehen

von: Shoninya / 09.10.2012 um 11:48

Habt ihr den Lüftungsschacht verlassen beginnt die Verfolgsungsaktion mit Ada. Lauft einfach nur der Markierung hinterher. Es bloppen mehrfach Sequenzen auf. Plötzlich kommt es zu einem Zusammenstoß zwischen Chris & Leon. Am Ende der Zwischensequenz zündet Ada eine Blendgranate und entkommt. Chris Team nimmt die Verfolgung von Ada auf und ihr lauft weiter Simmens hinterher. Lauft die Treppe hinunter und verlasst das Gebäude. Geht dann durch das große Tor und ihr trefft in einer Zwischensequenz auf Simmens und seine Männer.


Außerdem stoßen Sherry und Jake zu euch. Ihr ballert euch einen Weg frei und am Ende der Sequenz wird Simmens mit einem infizierten Pfeil getroffen und entkommt. Ihr nehmt die Verfolgung auf und springt ebenfalls auf den fahrenden Zug. Lauft nun zum Ende der Abteile und klettert, mit Leons Hilfe, hinauf. Es folgt eine weitere Szene in der Simmens weitere Informationen preisgibt und sich endgültig verwandelt. Attackiert das Vieh solange bis der Kampf nach unten verlegt wird. Beschießt es weiterhin und wechselt unterdessen zwischen den einzelnen Etagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Showdown auf der Brücke

von: Shoninya / 09.10.2012 um 11:50

Habt ihr genug Schaden verteilt so wird er sich in seine menschliche Gestalt zurückverwandeln und kann mit einer Aktionstastenkombination angegriffen werden. Wiederholt den Vorgang solange bis die nächste Sequenz beginnt. in dieser wird Leon auf ein weiteren Zug geschleudert. Attackiert Simmens Laufgestalt und verhindert das er an Leon rankommt. Seit ihr wieder zusammen gilt es den Feind zu beschießen und den noch heilen Zugteilen Schutz zu suchen. In der nächsten Phase greift er erneut euren Zug an und muss dort schnellstens aufgehalten werden.


Es folgt eine Szene in der er vor den Zug voranläuft und euch rammen will. Greift ihn so oft, und gut gezielt, an wie möglich. Habt ihr genug Schaden verteilt so wird er abgebramst und etwas vom Zug überrollt. Es folgt eine Videosequenz in der er sich erneut verwandelt und mit einem Headshot von Helena besiegt wird. Er fällt vom Zug und wird überfahren. Der Zug entgleißt und ihr springt von Bord, und schwimmt an die sichere Küste. Es folgt ein Telefongespräch mit Chris und Leon und dem Angriff auf Tat Chi. Mit einer riesigen Gaßwolke endet das Kapitel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil 6: Zweimal hält besser / Auch die großen müssen fallen / Aus diesem Grund hasse ich Fahrstühle / Der Weg zum Helicopter / Final Boss

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil 6: Tief unter der Erde / Und noch tiefer unter der Erde / Glitschige Angelegenheit / Fisch all dente / Der Flug nach China

Seite 1: Komplettlösung Resident Evil 6
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Resident Evil 6 (8 Themen)

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)

beobachten  (?