Resident Evil 6: Kampagne - Chris Reddfield: Komplettlösung Resident Evil 6

Resident Evil 6: Kampagne - Chris Reddfield

von: Shoninya / 24.11.2012 um 15:07

Die zweite Kampagne ist mit den BSAA Agenten Chris Redfield & Piers Nivans.


Von der Handlung her verfolgt ihr den, bis dahin unbekannten, Ada Wong Doppelgänger.


Zuletzt rettet ihr dann noch Jake und Sherry aus einem Untersee-Gefängnis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

Resident Evil 6: Kampagne - Jake Muller

von: Shoninya / 24.11.2012 um 15:13

Die dritte Kampagne ist mit dem Söldner Jake Muller & vom Heimat-Schutztrupp Sherry Birkin.


Von der Handlung her muss Sherry Jake eskortieren, da er die Antikörper in seinem Blut hat.


Nachdem ihr an Leon und Helena den Speicherstick, mit den Blutwerten von Jake und den Forschungen von Neo Umbrella, gegeben habt so werdet ihr in ein Untersee-Gefängnis entführt und dort von Chris Redfield und Piers gerettet. Zwischen den Missionen werdet ihr immer wieder von einem Tank-Zombie angegriffen der schlussendlich euer Endboss noch ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hatte gehoft eine Ausführliche Lösung zu finden, weil ich gerade an einer Stelle fest hänge, aber einfach mal grob zusammen zu fassen was passiert, ist nicht was ich von euch schon "erwarte"

10. Juli 2013 um 21:10 von Crazy_Kid melden


Resident Evil 6: Kampagne - Ada Wong

von: Shoninya / 24.11.2012 um 15:18

Die vierte Kampagne schaltet ihr genau dann frei wenn ihr die ersten drei, in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt. Sie spielt mit der echten Ada Wong.


Von der Handlung her verfolgt Ada Informationen und Videos vom Sicherheitschef Simmens. Doch stellt sich schnell raus das der anfängliche Verdacht falsch ist und wer anders der Täter ist. Simmens hat Ada Wong geklont und der böse Klon läuft nun unter eurem Namen herum und will die ganze Welt vernichten, sich aber vorher bitter an Simmens räschen.


Ihr verfolgt also zunächst die Spur eures Doppelgängers und bringt sie dann, mit Hilfe von Chris Redfield und Piers, um. Anschließend fliegt ihr ins frisch infizierte China und helft Leon & Helena den stark mutierten Simmens zu vernichten. Abschließend zerstört sie alle Unterlagen, der Erschaffung ihres Doppelgängers, verabschiedet sich von Leon und nimmt einen neuen Auftrag an.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann mir einer hellfen bei ada akt 2 das rätsel mit den leichen die von der decke hängen danke

30. August 2013 um 21:42 von chillo45 melden


Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil 6: Zweimal hält besser / Auch die großen müssen fallen / Aus diesem Grund hasse ich Fahrstühle / Der Weg zum Helicopter / Final Boss

Seite 1: Komplettlösung Resident Evil 6
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Resident Evil 6 (8 Themen)

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)

beobachten  (?