Dungeon Fighter LIVE: Kurztipps

Häufiger Spielfehler und seine Behebung

von: Hoss / 09.10.2012 um 14:42

Im laufenden Spiel kann es passieren, dass sich die Xbox plötzlich aufhängt wenn man das Menü mit der Back-Taste öffnen will. Dies passiert durch einen Spielfehler.

Beim Kaufen eines Items kannn es passieren, dass vor dem verbleibendem Geldbetrag ein Minus steht. Dieser Fehler verursacht das Aufhängen der Xbox beim Drücken der Back-Taste. Er lässt sich nur auf 2 Arten beheben:

  1. Man muss versuchen aus den "Schulden" rauszukommen, das heißt den Geldbetrag wieder in den positiven Bereich zu bringen. Das lässt sich am einfachsten Bewerkstelligen indem man zu einem Händler geht und seine unnötigen Sachen verkauft oder in ein Dungeon geht. Sobald der Betrag wieder im Plus ist ist der Fehler behoben und man kann das Spiel wie gewohnt weiterspielen.
  2. Den Charakter bei dem der Fehler Auftritt löschen beziehungsweise das Spiel mit einem neuen Charakter starten.

Sollte der erste Tipp nicht Funktionieren muss leider der zweite Tipp zum Beheben des Fehlers verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Fighter LIVE

Dungeon Fighter LIVE spieletipps meint: Mit ein wenig mehr Feinschliff bei Grafik und Spielbarkeit wäre Dungeon Fighter Live richtig gut geworden.
67

Beliebte Tipps zu Dungeon Fighter LIVE

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Fighter LIVE (Übersicht)

beobachten  (?