Dishonored: Kapitel 8

Kapitel 8

von: Spieletipps Team / 11.10.2012 um 04:27

Rune Nr. Fundort
27 Nachdem ihr die Wasserrinne hinaufgeklettert seid, schaut nach rechts den Weg entlang. In den dortigen Baracken befindet sich eine Rune.
28 Klettert im Hauptturm in den 2. Stock und klaut dort alles aus dem Gemach der Lord Regenten. In einer Kiste findet ihr dann auch die nächste Rune.
29 Während ihr euch noch im Turm befindet, schaut im 1. Stock in die Ecke, wo euch ein paar Stufen in einen Folterkerker führen. Dort unten findet ihr eine Rune in einem Schrein.
30 Sobald ihr dann das Dach vom Turm erreicht habt, schleicht euch auf die Rückseite von dem Gebiet und begebt euch dort durch ein offenes Fenster im 2. Stock in die Bücherei. Die Rune befindet sich auf der Rückseite vom Gebäude.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

Kapitel 9

von: Spieletipps Team / 11.10.2012 um 04:27

Rune Nr. Fundort
31 Die nächste Rune findet ihr der Greaves Raffinerie, in der Ecke der Karte am Boden, umgeben von Wasser.
32 Um zu Daud's Basis zu gelangen, müsst ihr in Central Rudshore eine Kette hinunterklettern. Bevor ihr jedoch das Gebiet verlasst, schaut am Ende der Kette nach der Rune.
33 Im Gateward Tunnel befinden sich zwei hohe, zerstörte Gebäude. Um das Dach zu erreichen, könnt ihr entweder hinauf springen, oder euch hin und her Teleportieren. Je nachdem wie ihr euch Geskillt habt. Die Rune befindet sich dort oben auf dem zweiten Gebäude.
34 Entlang der Kanalisation befinden sich stellenweise Weeper, oder Überlebende. Haltet dort nach ein paar Tunneln unterhalb deren Basis Ausschau. Die Rune befindet sich dort versteckt in den verengten Gängen.
35 Wenn ihr zu Spielanfang Großmutter Rags getroffen habt, befindet sich eine weitere Rune im Randgebiet vom alten Hafenbezirk. Durchsucht dort das kleine Gebiet in der Nähe vom Brennofen. Die Rune findet ihr auf einem Schrein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 10

von: Spieletipps Team / 11.10.2012 um 04:28

Rune Nr. Fundort
36 Begebt euch hier ins Obergeschoss von Piero's Werkstatt. Um dort hineinzugelangen und die Rune zu bekommen, müsst ihr im 2. Stock durch das Fenster teleportieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 11

von: Spieletipps Team / 11.10.2012 um 04:28

Rune Nr. Fundort
37 Das Hauptfort hat in der hinteren Ecke im Hof einen Eingang durch die Kanalisation. Die große Tür dort müsst ihr mit dem Ventil darüber öffnen. Springt dann hinunter und ihr findet die letzte Rune gleich hinter der besagten Tür.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Dishonored - Fundorte aller Runen: Kapitel 3 / Kapitel 4 / Kapitel 5 / Kapitel 6 / Kapitel 7

Seite 1: Dishonored - Fundorte aller Runen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)

beobachten  (?