Avalon Wars: 5. Rohstoffe und Armeeausbau

5. Rohstoffe und Armeeausbau

Das erste was zu tun ist, ist es die Produktionsgebäude auf Level 10 zu bringen. Dadurch wird ein optimales Ressourcen Einkommen gewährt.

Währenddessen arbeitet ihr am Aufbau der Armee. In der Academy (Akademie) holt ihr euch mit Drinks mindestens drei Helden. Diese sollten alle eine unterschiedliche Kategorie haben. Dann sollten auch erste Units folgen. In der Barrack (Baracke) holt ihr euch 500 Einheiten pro Typ.

Hinweis: Bei größerer Truppenanzahl kann man sich nicht mehr um alle Einheiten kümmern.

Später braucht ihr ein Regiment, um die Einheiten dortrein zu platzieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

6. Slots

Jeder Held kann zu Beginn nur eine Art von Unit übernehmen. Das heißt, dass ihr mit einem Slot startet. Um weitere Slots freizuschalten, müsst ihr im Research Lab (Forschungslabor) die Formations upgraden.

Standardmäßig startet man mit der Claw-Formation. Je mehr man bei Formations upgradet, desto mehr von ihnen kann man freischalten. So hat man später mehrere Formations mit unterschiedlichen Bonis zur Verfügung.

  • Slot 1 # Level 01
  • Slot 2 # Level 05
  • Slot 3 # Level 10
  • Slot 4 # Level 16
  • Slot 5 # Level 25

Ist dieser Beitrag hilfreich?

7. Forschungen

Damit es weiter geht, währe es nicht verkehrt zu dieser Zeit die Forschungen auf Level 10 zu bringen. Um ein Forschungsprojekt upgraden zu können, werden Exploits benötigt.

Diese bekommt man, wenn man Schurken auf dem Planeten Cambridge angreift. Währenddessen wird das Command Center (Kommandozentrale) automatisch aufgebessert. Das Gebäude das immer aufgebessert werden sollte, sollte immer das Research Lab sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

8. Einheiten verbessern

Nachdem alle Forschungen soweit auf Level 10 gebracht wurden, werden alle Units verbessert. Das betrifft die Angriffs- und Defensiv-Werte. Doch das reicht natürlich nicht, um die Einheiten auf ein gutes Level zu bringen.

Das Equipment, welches die Schurken fallen lassen können, sollte auch aufgesammelt werden. Anschließend rüstet ihr es aus und verbessert es noch zusätzlich. Helme gibt es auch im Trade Center (Handelszentrum) zu kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9. Kampagnen-Missionen

Habt ihr Level 10 erreicht, so stehen euch auch die Kampagnen-Missionen zur Verfügung. Habt ihr eine Mission bewältigt, so steht ihr dem Endboss gegenüber. Dieser lässt sich dann mithilfe von anderen menschlichen Spielern besiegen.

Ist der Endboss besiegt, so bekommt man mit einer guten Chance einen mächtigen Teilgegenstand. Fünf davon lassen sich zu einem Model aufbauen. Je nachdem, braucht man aber auch mal mehr Teilgegenstände.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Avalon Wars - Einsteiger-Guide: 10. World und Kampagne

Zurück zu: Avalon Wars - Einsteiger-Guide: 10 Tipps für Einsteiger / 1. Helden / 2. Units / 3. Bonuswerte / 4. Equipment

Seite 1: Avalon Wars - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Avalon Wars

Avalon Wars

Avalon Wars (Übersicht)