Online Fussball Manager: Kurztipps

Tipps

von: fifaplayer23 / 12.10.2012 um 14:54

Am Anfang sollte man sich ein Land aussuchen, das wenig Mitspieler hat, denn in Ländern wie z. B. Deutschland ist es fast unmöglich, in die erste Liga zu kommen und das ist sicherlich das Ziel jedes Managers, oder etwa nicht?

Dann sollte man bei seiner ersten Mannschaft die älteren Spieler aussortieren, Spieler die man zu Beginn hat kosten nix an Abfindungen. Dann vor allem auf junge Spieler setzen, vom Amateurmarkt sind 20/1 und 23/2 empfehlenswert, vom Transfermarkt junge Spieler zwischen 18 und 22/23 Jahren. Anfangs würde ich für die Verteidigung und dem Mittelfeld schwächere Spieler als für den Sturm und den Torhüter holen. Beim Sturm und TW kann man auch reifere Spieler 24-26 holen, da das Schlüsselpositionen sind und die Stärken sollten höher als bei Verteidigern und Mittelfeldspielern sein.

Bei der Formation sollte man mit so wenig Stürmern wie möglich spielen, ein Mittelstürmer sollte genügen.

Beim Training solltet ihr, da ihr eine junge Mannschaft unter 27 habt, alles auf Schnelligkeit setzen, ab und zu aber auch Trainingslager machen, da ihr dadurch ne Menge Trainingspunkte bekommt.

Die Jugendförderung ist auch so eine Sache.. ich würde euch empfehlen das Camp für 100. 000€ auszubauen aber noch nicht weiter investieren, da zu niedrige Liga.

Bei den Friendlies solltet ihr euch abschießen lassen und je nach eurer Liga den höchsten Betrag nehmen. Friendlies in euren Stadien bringen euch nichts, da euer Stadion noch zu klein ist. Außerdem Einsatz auf "Diva", da ihr sonst unnötige gelbe Karten kassiert, die Wettbewerbsübergreifend auch für die Liga gelten.

Ansonsten noch: Macht das Tutorial, sonst kriegt ihr euer Startkapital nicht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit den Freundschaftsspielen und der Diva war ein echt guter Tipp danke dir!

27. März 2013 um 22:30 von LappenVI


Dieses Video zu Online Fussball Manager schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Online Fussball Manager

Beliebte Tipps zu Online Fussball Manager

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Online Fussball Manager (Übersicht)

beobachten  (?