Panaero City: Komplettlösung Pokemon Weiss 2

Panaero City

von: Zair / 20.10.2012 um 13:35

Geht erstmal ins Pokémon-Center und heilt euer Team nach so einer anstrengenden Reise. Im Haus rechts daneben erhalter ihr von der Frau ein [KP-Plus], wenn ihr jeweils 10, 20, 35, 50, 70 und alle TMs gefunden habt. Wer der Lösung bis hierhin gefolgt ist, sollte 20 TMs im Beutel haben und dementsprechend 2x KP-Plus erhalten. Geht ihr neben dem Pokémon-Center hoch, kommt euch Prof. Esche entgegen und schenkt euch den [Meisterball] !!! Dann lernt ihr noch kurz die Arenaleiterin Géraldine kennen.

Links geht es zur Route 7 und zum Turm des Himmels, wo Prof. Esche hingeht und rechts habt ihr den Zustelldienst und den Flughafen. Im Zustelldienst bekommt ihr von der Dame das Item [Hackattack], von dem Fräulein daneben eine Herzschuppe pro 10x Herzkonfekte und von dem Paketzusteller hinten im Raum [5x Netzball], wenn ihr ihm mit einem Flug- oder Psycho-Pokémon aushelfen könnt.

Auf der Rollbahn des Flughafens könnt ihr ganz unten bei den Gewächshäusern (Schwarz 2) bzw. bei den Blumenbeeten (Weiß 2) ein [Top-Schutz] bekommen und dem Pokémon-Züchter könnt ihr Mulche verkaufen, die ihr entweder in versteckten Lichtungen findet oder in der Einklangspassage einen Laden habt, der Mulche verkauft. Hier eine Liste der Mulche und deren Verkaufspreise:

Mulchart Verkaufspreis
Feuchtmulch 1000
Neumulch 1000
Stabilmulch 1000
Wachsmulch 1000

Weiter oben auf der Rollbahn erhaltet ihr von der Backpackerin eine neue Festivalmission "Die große Beerenernte" und bei dem großen Flugzeug unterhalb von Zustelldienst findet ihr die [TM58 Freier Fall]. Ganz hinten ist dann auch schon die Arena von Panaero City!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

6. Orden - Arenaleiterin Géraldine

von: Zair / 20.10.2012 um 13:46

Willkommen in der etwas windigen Arena von Panaero City. Hier kommen euch ganz viele Flug-Pokémon entgegen, also habt am besten den Typ Elektro oder Eis parat, um anständig Kontern zu können.Nehmt euch das alltägliche [Tafelwasser] und versucht gegen den Wind anzulaufen und zu Géraldine zu gelangen!

Die Vortrainer von Géraldine

  • Pilot Matthias - Fletiamo (Lv.37)
  • Pilot Luther - Symvolara (Lv.37)
  • Pilot Achim - Flapteryx (Lv.36), Fasasnob (Lv.36)
  • Pilot Hannes - Fasasnob (Lv.37)
  • Pilot Darius - Piccolente (Lv.36), Fletiamo (Lv.36)

Pokémon-Team von Géraldine

Pokémon Level Typ Schwäche
Fletiamo Lv. 37 Psycho / Flug Elektro, Eis, Gestein, Geist, Unlicht
Panzaeron Lv. 37 Stahl / Flug Feuer, Elektro
Swaroness Lv. 39 Wasser / Flug Elektro, Gestein

Tipp: Wenn ihr ein Pokémon habt, das die TM84 Steinhagel lernen kann, dann bring dem Pokémon diese Attacke unbedingt bei. Wenn ihr allerdings schon ein Elektro-Pokémon habt, wie z.B. Ampharos, dann ist euch der Sieg so gut wie sicher. Ihr könnt euch auch in der Elektrolithhöhle ein Sedimantur oder ein Wattzapf fangen und traineren. Wer sich auf der Route 7 das Brockoloss ertauscht, hat auch einen großen Vorteil!

Belohnungen

  • Jetorden
  • TM62 Akrobatik
  • Tausch-Pokémon gehorchen euch bis Lv. 70

Nachdem ihr den Orden erhalten habt, geht in das Haus über dem Pokémon-Center. Der Junge dort verrät euch, dass er am Ende der Landebahn ein Schatz versteckt hat. Fahrt ganz links am Zaun entlang nach unten und ihr findet die [TM40 Aero-Ass].

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Route 7

von: Zair / 20.10.2012 um 15:02

Ihr könnt am Anfang der Route durch das Hohe Gras gehen und ein Reihumkampf gegen Teenager Jose bestreiten und ein [Zink] finden (das obere Item ist ein Tarnpignon). Links rum könnt ihr nur gegen Pokémon-Züchter Malone kämpfen. Ihr kommt dann zu einem Haus, wo der Wanderer sein Brockoloss gegen euer Emolga tauschen will. Weiter rechts folgt ein Dreierkampf gegen Göre Paloma.

Ein kleines Stück weiter oben findet ihr links im Gras ein [Blattstein] und noch weiter oben den Turm des Himmels. Das Item vor dem Turm ist wieder ein Tarnpignon. Erkundet aber erst links noch die restliche Route. Such im Hohen Gras die Vorschülerin Lola und nehmt neben ihr das [Elixier] mit. Im nächsten Haus könnt ihr eure Pokémon heilen und euch die Pokédex-Einträge von Boreos, Voltolos und Demeteros holen.

Wenn ihr jetzt weiter nach links geht, ruft euch eure Mutter an. Hinter dem dunklen Gras und Kasper Rumborak findet ihr die [TM81 Kreuzschere]. Wenn ihr jetzt noch nach ganz oben lauft, kommt ihr zum Eingang vom Wendelberg. Leider ist die Höhle zusammengebrochen, aber ihr lernt ein TOP4-Mitglied kennen: Eugen! Jetzt habt ihr alles erkundet und könnt zum Turm des Himmels gehen.

Trainer auf der Route 7

  • Pokémon-Züchter Malone - Piccolente (Lv.34), Navitaub (Lv.34)
  • Teenager Jose - Bissbark (Lv.33), 2x Sesokitz (Lv.33)
  • Göre Paloma - 2x Piccolente (Lv.33), Fasasnob (Lv.33)
  • Erzieherin Pia - Pii (Lv.34), Chillabell (Lv.34)
  • Vorschüler Pepito - Sonnflora (Lv.34)
  • Vorschülerin Lola - Flampion (Lv.34)
  • Zwillinge Ima&Oda - Sengo (Lv.33) und Vipitis (Lv.33)
  • Kasper Rumborak - Puppance (Lv.35)
  • Kasper Lorenz - Puppance (Lv.35)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Turm des Himmels

von: Zair / 20.10.2012 um 15:32

Hier unten im Erdgeschoss trefft ihr wieder auf Prof. Esche, die euch dieses Mal ein [Glücks-Ei] schenkt - ein Item, das die gewonnenen EP verdoppelt!

1. Stock: Hier findet ihr die [TM61 Irrlicht] und ein [Hypertrank].

2. Stock: Neben einem [Beleber] gibt es hier noch die Pflegerin Undine, die eure Pokémon nach einem Kampf immer wieder heilt.

3. Stock: Von Dame Hildegard bekommt ihr ein ordentliches Sümmchen Geld, also legt eurem Pokémon, das kämpfen soll, ein Münzamulett um. Sammelt noch das [AP-Plus] und die [TM65 Dunkelklaue] ein.

4. Stock: Läutet die Glocke (hat leider keine wirklich tollen Auswirkungen) und erfüllt die Umgebung mit einem wohligen Klang. Fliegt dann nach Panaero City zurück!

Trainer im Turm des Himmels

  • Psycho Lulu - Somnivora (Lv.36)
  • Schulkind Mimi - Lichtel (Lv.35)
  • Pokéfan Ioannis - Piepi (Lv.35)
  • Psycho Markus - Pygraulon (Lv.35), Mitodos (Lv.35)
  • Pokéfan Juliane - Petznief (Lv.35)
  • Psycho Kyle - Psiana (Lv.36)
  • Pflegerin Undine - Matrifol (Lv.35)
  • Dame Hildegard - Roselia (Lv.35)
  • Psycho Melusina - Makabaja (Lv.35), Hypnomorba (Lv.35)
  • Gentleman Nikolaus - Nachtara (Lv.35)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monsentiero

von: Zair / 20.10.2012 um 16:06

Info: Ihr könnt nur mit dem Flugzeug abreisen, wenn ihr Prof. Esche im Turm des Himmels besucht habt. Also wer die Arenaleiterin davor besiegt, muss erst noch zur Route 7 und zum Turm des Himmels gehen.

Folgt Prof. Esche und Géraldine zum Zustelldienst und sprecht dann Géraldine an. Bell taucht auch noch in letzter Sekunde auf und will mitfliegen.


In Monsentiero angekommen, bekommt ihr auch eine Erklärung von Prof. Esche, warum ihr mitkommen solltet. Wenn ihr zurück nach Panaero City wollt, sprecht die Dame neben dem Flugzeug an (ihr könnt zwar auch die VM Fliegen benutzen, aber wann kann man schonmal in Pokémon in einem Flugzeug fliegen). Über dem Flugzeug könnt ihr rechts durch ein Loch im Zaun gehen und dahinter einen [Feuerstein] finden.

Links neben dem Pokémon-Center könnt ihr bei dem alten Mann euren Pokémon Attacken beibringen lassen, dafür will er aber Indigostücke haben. Im unteren, linken Haus bekommt ihr von der Frau die [TM57 Ladestrehl] geschenkt. Im Pokémon-Center selber bekommt ihr schließlich noch ein [Bannsticker] von der alten Frau.

Weiter geht es nach rechts aus dem kleinen Dorf raus zum Janusberg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pokemon Weiss 2: Janusberg (Außenbereich) / Bizarro-Haus / Janusberg (Schwarz 2) / Janusberg (Weiß 2) / Ondula

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon Weiss 2: Alter Fluchtweg / Route 6 / Surfer-Spezial / Panaero-Höhle / Elektrolithhöhle

Seite 1: Komplettlösung Pokemon Weiss 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)

beobachten  (?