Dishonored: Teleportieren ohne Manaverbrauch

Teleportieren ohne Manaverbrauch

von: 92gizmo11 / 06.11.2012 um 19:19

Mana regeneriert sich bis zu einem bestimmten Level von selbst. Teleportieren verbraucht nur sehr wenig Mana, das heißt, dass man nach einem Sprung ca. 3Sek bis zum nächsten warten sollte, da die Mana-Leiste dann wieder voll ist. Das selbe gilt für Nachtsicht (aber wer schaltet die auch an-aus-an-aus?).

1 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was du nicht sagst...

31. Juli 2014 um 12:45 von Lufia18 melden


Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

Flusskriecher erledigen

von: Spieletipps Team / 07.11.2012 um 19:11

Flusskriecher sind diese gepanzerten Artischocken, die meist in der Nähe von Wasser wachsen. Auf die Flusskriecher trefft ihr zum Beispiel am Fuß der Kaldwin-Brücke oder vermehrt im ehemaligen Finanzdistrikt (Kapitel "Überschwemmter Bezirk"). Erreicht ihr eine bestimmte Position auf der Karte, spucken sie ätzenden, grünen Schleim auf euch. Das kann schnell tödlich enden.

Die Flusskriecher zu erledigen lohnt sich. In der Regel steckt ihnen eine Perle im Schlund, die um die 20 bis 50 Münzen bringt. Erledigen könnt ihr die Viecher nur, wenn sie ihren Panzer öffnen. Geschlossen sind sie unverwundbar.

Am leichtesten erledigt ihr sie, indem ihr die Kraft "Teleportieren" aktiviert. Fixiert dazu einen Flusswerfer mit Teleportation und lauft herum bis er euch angreift. Jetzt teleportiert euch direkt vor ihn und schlagt mit eurer Klinge auf ihn ein. Alternativ könnt ihr natürlich auch mit Fernwaffen wie der Armbrust den Flusswerfer anvisieren und auf ihn schießen, sobald er sich öffnet. Das kostet euch aber in der Regel viel Munition.

2 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eine gute Sache,mach ich auch immer,zeitverlangsamen hat auch stil,falls man es hat,und man kann alle gleichzeitig zerstören

17. Oktober 2013 um 01:01 von Zoribis melden

So einen Blödsinn durfte ich lange nicht mehr lesen...

11. Juli 2013 um 17:51 von gelöschter User melden

"Zeit verlangsamen" und Pistole funktioniert noch besser, als rumlaufen. Und sie sind auch geschlossen nicht unverwundbar. Du schießt sie im Prinzip von der Wand runter (wenn sie hängen). Pistolenkugeln findet man wie Sand am Meer.

25. März 2013 um 09:58 von Keeper2 melden

Das mit dem rumlaufen wäre mit jetzt nicht aufgefallen, die bleiben doch zu sobald du zu nahe bist! hab es aber auch nicht ausgiebig getestet. Granaten sind definitiv die beste Lösung da sie eh meistens in Gruppen sind.

22. November 2012 um 23:48 von Nanux melden

Granate eignet sich am besten.Und wirklich lohnen tut sich das auch nicht...

08. November 2012 um 06:34 von narax melden

Granate ?

07. November 2012 um 22:43 von Playeradd86 melden


Günstigere Granate

von: giggler / 20.11.2012 um 17:48

Falls man auf aggressiv spielt und gerne Granaten benutzt, kann man eine etwas günstigere Alternative wählen, die eigentlich immer funktioniert. Man holt sich die "Tretminen (im englischen "Springrazor"), die 50 Coins kosten, sucht sich eine leere Flasche, klebt das Teil dran und schmeißt es in die Gegnerhorde... verbraucht 20 Coins weniger, als normale Granaten.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da hol ich mir lieber ne große Grupe ran und setz eine Springmine in die Mitte. BTW kann man Granaten sehr gut von Aufseher erhalten, die es in fast jedem Level gibt.

22. November 2012 um 18:10 von MAG7 melden


Wachmänner als Schutzschild benutzen

von: Leuking95 / 01.01.2013 um 13:31

Ich habe grade durch einen "Unfall" rausgefunden das ihr auch Wachmänner als "Schutzschild" vor den Elektrotürmen benutzen könnt. Der Elektroturm verbrutzelt dann den Wachman. Ihr müsst den Wachmann im Würgegriff haben damit das funtioniert. Aber Achtung der Wachmann schützt euch nur vor einem "Blitzschuss".

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja aber das zählt dann als Mord!

02. November 2015 um 11:19 von Shingami melden

Nicht schlecht, das zählt aber wahrscheinlich als Mord und erregt wahrscheinlich viel Aufsehen.

02. Januar 2013 um 16:43 von Sun_Shine_Master melden


Wichtige Tresorkombinationen

von: Sun_Shine_Master / 01.01.2013 um 13:53

1. Jellys Anteil - Teil 1

In einem Regal hinter dem Tresor stehen Whiskey-Flaschen. Zerstört sie, denn dahinter steht der Code.

2. Dr. Galvanis Tresor

Irgendwo in Galvanis Haus findet ihr eine Tafel, auf der drei Zahlen nebeneinander stehen. Das ist der Code.

3. Der Tresor des Kunsthändlers

In der Mission "Oberaufseher Campell" müsst ihr beide Missionen der Lumpengräfin absolvieren. In der Mission "Das Haus der Freuden müsst ihr daraufhin die erste Mission von Spackjaw absolvieren. Danach wird er euch auftragen, den Kunsthändler im Golden Cat Bordell zu finden und ihm dessen Tresorkombination zu bringen. Irgendwo in diesem Level findet ihr auch eine Frau, die gerade von ein paar Männern bedrängt wird. Helft ihr und sie wird euch den Schlüssel zum Haus des Kunsthändlers geben. Foltert den Kunsthändler so lange mit Stromstößen, bis er euch die Kombination verrät, brecht in sein Haus ein und entleert den Tresor. Danach könnt ihr Slackjaw immernoch die Kombination geben.

4. Der Tresor in der Mission "Der Kaiserliche Arzt"

Wer diesen Tresor gefunden hat, muss sich nur noch die Gemälde im Haus genau ansehen, auf drei von ihnen steht jeweils eine Zahl. Kombiniert die Zahlen richtig (eine Notiz im Haus kann euch dabei mehr oder weniger helfen) und ihr habt die Kombination.

5. Jellys Anteil - Teil 2

Auf einer Notiz in der Nähe des Tresors stehen drei Monate. In einem Buch in der Nähe stehen die Monate in der richtigen Reihenfloge. Ihr müsst euch ansehen, welcher Monat an wie vielter Stelle im Jahr steht. Richtig kombiniert ergeben diese drei Zahlen die Tresorkombination.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schließe mich narax Meinung an.

31. Juli 2014 um 12:46 von Lufia18 melden

SRY aber das ist ein schlechter Beitrag!Es würde den leuten mehr helfen wenn du einfach die Kombinationen hingeschrieben hättest.Und in das Haus des Kunsthändlers kommt man auch ohne den Schlüssel.

01. Januar 2013 um 18:24 von narax melden


Weiter mit: Dishonored - Kurztipps: Lebende Springminen / Ziele ohne Mord neutralisieren / Sokolovs Elixier erhalten / Die Welt erkunden / Viel Geld und Munition mit Nachtsicht

Zurück zu: Dishonored - Kurztipps: So überlebt man grosse Fallhöhen / Die Maske des Zorns / Tresorkombinationen / Kombinationen aller Tresore im Spiel / Kampf gegen Daud

Seite 1: Dishonored - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)

beobachten  (?