Dishonored: Cheats

Geld Cheat

von: Flevus / 15.10.2012 um 19:17

Nicht direkt ein Cheat aber hier funktioniert der Cheat Engine einfach wunderbar:

  • Cheat Engine downloaden, installieren und starten.
  • Dishonored starten und im Spiel eure aktuelle Geldmenge merken.
  • in der Menüleiste unter Process "Dishonored" auswählen
  • Dann den Betrag unter "Value" eingeben und "First Scan" durchführen
  • Zurück ins Spiel und von irgendeinem Gegner Geld klauen sodass sich die Menge ändert (oder auch Geld ausgeben)
  • Neuen Betrag im CheatEngine eingeben und diesmal "Next Scan"
  • Dies solange machen bis nur noch eine Adress aufgelistet wird
  • Markieren und unten im Feld den gewünschten Betrag eingeben....

10 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hier ist alles in einem video erklärt: http://adf.ly/qgEFW checkt die Beschreibung :P

MfG Skillnoob

29. Juli 2014 um 17:23 von Skillnoob

Ich Habe Eine Frage :) Wo kann ich das Downloaden ?? Bitte antworten Danke :) Tim.

12. Januar 2013 um 23:34 von l0ckedout

geht mit beiden, habe beide ausprobiert finde den CheatEngine besser, weil er einfah schneller ist. und @Jonas_Zocker: steam kann cheatengine gar nicht blocken, hats vielleicht was falsch gemacht, habe es doch sleebr ausprobiert, schon vor tagen.

16. Oktober 2012 um 16:36 von Quickboy

mit ArtMoney funktionierts besser, der Prozessablauf ist dem bei Cheatengine sehr ähnlich.

16. Oktober 2012 um 14:45 von DonRicochelie


Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

Unendlich Runen

von: Flevus / 26.10.2012 um 17:32

Mit Cheat Engine könnt Ihr auch eure Runen aufstocken! Ich brauchte dafür 6 Runen, die ich dann nach und nach ausgegeben und mit "Next Scan" die Auswahlmöglichkeiten eingegrenzt habe! Maximale Menge an Runen waren bei mir 99!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)

beobachten  (?