Arkham City: Mister Freeze

Mister Freeze

von: dino05 / 12.01.2012 um 00:05

Beim Bosskampf mit Mister Freeze kann es ganz schön gefährlich werden, daher ein Paar Tipps:

  1. Immer in Bewegung bleiben. Freeze folgt deinen Fußabdrücken und kann Sonden losschicken, die dich sofort entdecken können. Wenn du nicht andauernd wegrennst, hat Batman nicht mehr lang zu leben.
  2. Immer neue Techniken benutzen! Freeze fällt nicht zweimal auf den gleichen Trick rein und kann dich bei wiederholtem Angriff sofort abschießen. Versucht, neue Techniken zu finden.
  3. Die einfachen Techniken zuerst. Es ist ratsam, Sachen wie den Unterbrecher und so am Anfang zu benutzen. Wenn du sie klug einsetzt, musst du vielleicht nicht zu den schwierigen Sachen greifen.
  4. Nie auf der gleichen Ebene wie Freeze sein. Wenn du dich nicht von hinten an ihn ranschleichst, solltest du schnellstens die Ebene wechseln, sobald er auf deine kommt.
  5. Sichtkontakt vermeiden. Zeig dich Freeze nur manchmal kurz, um ihn in deine Fallen zu locken, ansonsten beginnt eine Jagd auf Leben und Tod.
  6. NIE frontal angreifen!!! Freeze ist vorne durch Schilde geschützt, ihn von vorne anzugreifen ist also ein echtes Selbstmordkommando.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke:)

13. Januar 2012 um 07:10 von legendkilla17 melden


Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Easy Deadshot!

von: kleincrafter / 24.02.2012 um 22:59

Wenn ihr auf der Jagd nach deadshot seid müsst ihr nicht seine spuren suchen wenn ihr am Abschussorten seid nachdem ihr gescannt oder glauben dass er noch irgendwo in der nähe ist!

Ihr müsst einfach nur ein bisschen in der Stadt rumfliegen und warten biss dieses Computer Girl sagt das sie einen weiteren Schuss aus der Waffe von Deadshot geortet hat.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hehe das ergibt sich zwar von selst aber ist ein guter Tipp xD Und das das Computergirl ist Oracle alia Barbara Gordon nachdem sie von Joker angeschossen wurde und seit dem querschnittgelähmt im Rollstuhl sitzt.

18. April 2013 um 09:48 von Django__1993 melden


Tipp gegen Clayface letzte Phase

von: Minato1 / 10.04.2012 um 23:28

Clayface ist dann am verletzlichsten, wenn er sich umformt oder angegriffen hat . Setzte genau dann deinen Frezze-Schuss ein , um den maximalen Schaden an ihm anzurichten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wegen Killer Croc hier auf Seite 2

von: pokepotterchecker / 14.05.2012 um 23:27

Ihr bekommt sehr wohl das Profil von Killer Croc, auch wenn ihr ihn nicht getroffen habt. Dazu müsst ihr einfach nur sein Versteck aufsuchen und das Rätsel lösen. Auf Ketten analysieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosskampf gegen Mr. Freeze

von: Smylie / 20.06.2012 um 16:32

Bei dem Bosskampf gegen Mr. Freeze müsst ihr heimlich und mit Sonderattacken vorgehen, da Freeze im Nahkampf quasi unbesiegbar ist. Allderdings könnt ihr jede Spezialattacken nur einmal verwenden, danach schützt Freeze sich dagegen. Nach jedem Angriff müsst ihr schnell zu ihm gehen und solange auf Freeze einschlagen, bis ein Summern zu hören ist. Dann schnell abhauen und sich verstecken.

  1. Sich an Freeze ranschleichen und "Lautloses Ausschalten" verwenden.
  2. Während Freeze auf einem der Balkone steht, an die Kante hängen und "Vorsprungausschalten" nutzen.
  3. Eine schwache Wand sprengen, wenn er in der Nähe ist.
  4. Wenn er an einem Elektromagneten vorbeigeht, eine Stromladung darauf abschießen.
  5. Mit dem Unterbrecher sein Waffensystem deaktivieren.
  6. Von einer hohen Position den Seilwerfer abfeuern, aufs Seil klettern (erfordert Upgrade) und den "Sprungangriff" nutzen.
  7. ALTERNATIV ZU 6.: Freeze mit dem Seilwerfer von hinten umtreten (erfordert kein Upgrade).
  8. Sich in dem Bodengitter verstecken und sobald er darüberläuft, den "Ausschalten"-Move verwenden.
  9. Stelle dich auf ein Bodenfenster in der oberen Ebene und nutze "Sprungangriff, sobald Freeze darunter durchläuft
  10. Wenn Freeze im unteren Berich ist, kauert euch auf ein Geländer weiter oben und startet einen Sprungangriff.
  11. Von einer der oberen Ebenen einen Gleittritt auf Freeze starten.
  12. Freeze in das kleine Wasserbecken ca. in Raummitte locken und die zwei Stromkabel aktivieren.

Im normalen Spiel ist Freeze dann nach fünf Angriffen besiegt, im +Modus braucht ihr dann zehn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Arkham City - Bossgegner: Killer Croc / Tipps im Kampf gegen Mr Freeze / Clayface ausschalten / Kampf gegen Solomon Grundy / Kampf gegen Ra's Al Ghul

Seite 1: Arkham City - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)

beobachten  (?