NBA 2K13: Pressekonferenzen

Pressekonferenzen

von: Spieletipps Team / 19.10.2012 um 10:08

Ansicht vergrössern!Pressekonferenzen funktionieren ähnlich wie Coach-Befragungen.

Nach jedem Spiel in der Karriere werdet ihr eine Pressekonferenz halten. Achtet da ebenso auf die Antworten. Antwortet so, dass das ganze Team mit der Antwort zufrieden sein wird. Das steigert eure Team-Chemie, die sehr wichtig ist. Je höher die Chemie, desto besser spielen alle Spieler untereinander. Deshalb solltet ihr keine Spiele überspringen!

Nebenbei könnt ihr hin und wieder zu eurem Manager gehen und euch mit ihm unterhalten. Nach einem Gespräch mit ihm kann er sich zum Beispiel bei dem Trainer dafür einsetzen, dass ihr öfter spielt. Vergisst also nicht bei ihm ab und zu vorbeizuschauen.

Verliert euer Team (fast) jedes Mal? Nachdem euer Rookievertrag beendet wurde, könnt ihr (und solltet ihr in diesem Fall) einen Trade anfordern!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch vor beendigung des vertrags trades fordern. außerdem gibt es einige rechtschreibfehler z.b. "vergisst nicht..."

20. Oktober 2012 um 15:35 von marvin-chelsea melden

Verbesserung von "My Player"

von: Spieletipps Team / 19.10.2012 um 10:12

Die Werte eures Spielers könnt ihr verbessern, in dem ihr die verdiente Fähigkeitspunkte ausgibt. Um die Werte des "My Player" zu verbessern gilt hier: Spielen, spielen, spielen. Bei jedem Spiel verdient ihr Fähigkeitspunkte, zum Beispiel durch eure Leistung, High-Lights wie Dunks und Sieg eures Teams. Diese Fähigkeitspunkte könnt ihr dann bei Spieler -> Spieler Upgrades -> Attribute ausgeben und so die einzelnen Fähigkeiten und Attribute eures "My Player" verbessern. Es gibt auch noch eine weitere Möglichkeit, die FP zu verdienen. Nämlich durch die Drills.

Drills sind Mini-Spiele, die euch gleichzeitig trainieren und euch FP bringen können. Ihr findet sie unter Jetzt spielen -> Drills. Es gibt mehrere Drills und ihr könnt nur eine gewisse Anzahl an Drills am Tag machen. Aber keine Sorge, nach einigen Tagen laden sich die Drills wieder auf. Unter Drills sind einige einfache dabei wie "Wurf" , "Blocksverstehen" , "Weltreise" . Bei diesen Drills könnt ihr ganz einfach die Silber- oder Goldmedaille gewinnen und 40 oder 60 FP kassieren.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Spielt man eine Online-Karriere, kann man seinen Spieler mit VC verbessern. Deshalb lohnt es sich viel mehr, wenn man solange NBA Today spielt, bis man genug VC hat den gewünschten Skill auf 70-90 zu bringen.

26. Dezember 2012 um 13:52 von alanio-1 melden

Tipps vom Autor

von: Spieletipps Team / 19.10.2012 um 10:13

Ich empfehle euch aber eure FP in Training zu investieren. In NBA 2K13 ist es möglich, bei NBA Legenden zu trainieren. Das kostet eine gewisse Anzahl an FP, bringt euch aber viele Attributspunkte! Das Ganze könnt ihr unter Jetzt spielen->Legenden-Trainingslager machen. So kostet ein Training bei Bill Russell ganze 150 FP, bringt aber dafür +3 Lowpost Defense , +3 Block , +2 Defensiv Rebound und +2 Stärke.

Jeder Trainer bietet ein anderes Training an und somit bekommt ihr auch verschiedene Attributspunkte als Belohnung. Beispiel: Ihr macht ein Dribbling-Training. Eure Dribbling-Attribute werden verbessert. Zu beachten ist aber, dass man nur zwei Mal in einer Saison bei NBA-Legenden trainieren darf. Neben den normalen Fähigkeiten gibt es in NBA 2K13 jetzt auch Signature Skills. Diese kosten relativ viel FP, bringen euch jedoch viele Vorteile. So kann ein Spieler der gerne Dunks macht sich ein Signature Skill kaufen, der die Dunks effektiver macht. Voraussetzung für den Signature Skill sind eine gewisse Anzahl an FP und eine gewisse Fähigkeit die stark genug ist.

Das war es mit dem Guide zu "My Career". Viel Spaß beim Spielen!

gute sache, aber in den ersten paar spielen erst ma attribute hoch, da man so leichter fp bekommt ...

29. März 2013 um 15:12 von Shadow95878 melden

Zurück zu: NBA 2K13 - My Career: Einführung / My Player - Fertigkeiten und Stil / Das erste Spiel - Was ihr wissen solltet / Das erste Spiel - Was ihr beachten müsst / Das erste Spiel - Nach dem Spiel

Seite 1: NBA 2K13 - My Career
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA 2K13 (4 Themen)

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen

NBA 2K13 (Übersicht)