Das Anglerglück und der glückliche Goon: Komplettlösung Chaos auf Deponia

Das Anglerglück und der glückliche Goon

von: manu031189 / 27.11.2012 um 18:28

Auf dem Schwarzmarkt angekommen, müsst ihr mit dem Angler reden. Überredet ihm euch einen Schuh zu angeln, den er nur fängt wenn Rufus in der unmittelbaren Nähe steht. Zusätzlich zu dem Stiefel könnt ihr euch noch einen Köderfisch nehmen. Mit diesen Sachen könnt ihr wieder zurück nach Porta Fisco.

Hier angekommen könnt ihr Goon den Stiefel geben der euch als Dank einen Regenschirm gibt. Die Fackel könnt ihr anschließend noch im brennenden Fass anzünden. Mit der Fackel könnt ihr jetzt in die Straßenschlucht und den Reifenberg anzünden, dafür bekommt Rufus einen brennenden Reifen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

musste stundenlang googlen bis ich herausfand, dass der erst anfängt, wenn man die ganze zeit da stehen bleibt
echt ein schlechter teil in dieser lösung... bisher war sie sehr gut

07. Mai 2014 um 18:08 von TriTraTrullalla13 melden


Dieses Video zu Chaos auf Deponia schon gesehen?

Delfin in der Dose

von: manu031189 / 27.11.2012 um 18:28

Mit dem Reifen in der Tasche geht ihr zurück zum Rebellenlager. Hier könnt ihr den Reifen direkt an die Durchreiche hängen. Nutzt nun noch den Köderfisch mit den Reifen und die Jung-Delfine springen voller Elan in die Küche und werden verarbeitet. Ihr könnt euch nun das Plantschbecken und die Thunfischdosen mitnehmen.

Ihr solltet nun nochmals zum Nordpol fahren und dort in den Sternenhimmel schauen. Rufus erkennt tatsächlich die Lottozahlen die er sich auch sofort merkt. Mit den Thunfischdosen und den Lottozahlen solltet ihr zurück zum Schwarzmarkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hauptgewinn

von: manu031189 / 27.11.2012 um 18:28

Auf dem Schwarzmarkt angekommen, solltet ihr Goal auf aggressiv stellen, falls sie es nicht ist. Nutzt die Thunfischdosen mit dem Napf. Dadurch öffnet sich eine Katzenklappe die leider zu eng für Rufus ist. Überzeugt Goal das sie euch die Tür öffnet und ihr könnt den Gadget Shop betreten.

Im Gadget Shop könnt ihr den Lottomat benutzen, wo ihr nun den Hauptgewinn einstreicht, da ihr ja die Lottozahlen kennt. Löst den Gewinn beim Shopomat ein und ihr erhaltet eine Delfin-Ausrüstung. Entkrümmt noch eine der Bananen mit dem Bananenentkrümmer. Nun könnt ihr wieder zurück nach Porta Fisco.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glückliche Delfine

von: manu031189 / 27.11.2012 um 18:28

Geht zurück ins Rebellenlager. Nutzt die entkrümmte Banane mit dem Gulli, wodurch Rufus einen spektakulären Auftritt ablegt und die Delfine endlich wieder froh sind. Ihr könnt nun die Schleuse öffnen und die Delfine schwimmen frohen Mutes zum Kanalisationseingang.

Hier solltet ihr sie mit der Ausrüstung ausstatten. Nun fehlt nur noch das Radarsignal, um das Schiff von Lady-Goal zu orten. Dafür solltet ihr nun wieder nach Isla Obacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Sender reparieren

von: manu031189 / 27.11.2012 um 18:29

Auf Isla Obacht angekommen müsst ihr Goal auf naiv umstellen, da das was jetzt kommt, niemals von Aggro-Goal durchgeführt wird. Stellt das Planschbecken auf das Plateau in der Nähe des Funkmastes. Mit der Pumpe könnt ihr das Planschbecken befüllen.

Nehmt euch den kaputten Sender und bringt ihn zurück zu Doc auf dem Boot. Ihr erhaltet auf der Stelle einen reparierten Sender. Zurück zum Funkmast könnt ihr jetzt versuchen den Sender anzubringen, leider werdet ihr vom Blitz getroffen, also müsst ihr euch etwas einfallen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Chaos auf Deponia: Wenn der Blitz einschlägt / Delfine steuern / Das Tauchboot / Ein Ziel für die Delfine / Eine Seefahrt die ist lustig

Zurück zu: Komplettlösung Chaos auf Deponia: Bettler und Seher / Der Nordpol / Isla Obacht, ein kurzer Besuch / Was stinkt hier so? / Die Lottozahlen in den Sternen

Seite 1: Komplettlösung Chaos auf Deponia
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Chaos auf Deponia (3 Themen)

Chaos auf Deponia

Chaos auf Deponia spieletipps meint: Ein erstklassiges Adventure voll schwarzem Humor und anspruchsvollen Rätseln. Die tollen Sprecher runden das Ganze ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Chaos auf Deponia (Übersicht)

beobachten  (?