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  5. Das Anglerglück und der glückliche Goon: Chaos auf Deponia - Komplettlösung

Das Anglerglück und der glückliche Goon: Chaos auf Deponia - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Allgemeines
  2. 2.Rufus und das Chaos
  3. 3.An das Wasser kommen
  4. 4.Den Brand löschen
  5. 5.Doc retten oder nach Elysium?
  6. 6.Rettung für Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  7. 7.Rettung für Goal
  8. 8.Zu Docs Werkstatt
  9. 9.Der Robo-Hund
  10. 10.Das Gehirnimplantat
  11. 11.Die drei Goals
  12. 12.Krawall-Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  13. 13.Krawall-Goal
  14. 14.Die Jukebox
  15. 15.Bozos Freundin
  16. 16.Das Paarungslied der Schrottkrabben
  17. 17.Den Gondoliere loswerden
  18. 18.Schnabeltier-Kampf
  19. 19.Kampf gegen Goal
  20. 20.Baby-Goal: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  21. 21.Baby-Goal
  22. 22.Die Sache mit dem Klo
  23. 23.Den Gadget-Shop ausräumen
  24. 24.Der große Fang
  25. 25.Das unorganisierte Verbrechen: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  26. 26.Das unorganisierte Verbrechen
  27. 27.Im Tauchboot
  28. 28.Dem unorganisierten Verbrechen beitreten
  29. 29.Schnick-Schnack-Schnuck-König
  30. 30.Dem Untergrund beitreten: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  31. 31.Dem Untergrund beitreten
  32. 32.Den Untergrund überzeugen
  33. 33.Eine Goal bleibt: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  34. 34.Eine Goal bleibt
  35. 35.Treffen der Generationen
  36. 36.Der Schnabeltierfanclub
  37. 37.Die Bestellung im Restaurant
  38. 38.Mitglied im Schnabeltierfanclub: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  39. 39.Mitglied im Schnabeltierfanclub
  40. 40.Vorbereitende Maßnahmen
  41. 41.Die Eiersuche
  42. 42.Noch mehr Eier
  43. 43.Geheimtüren und Krähennester
  44. 44.Das Flugschnabeltier schlüpft
  45. 45.Flugschnabeltiernest beschützen
  46. 46.Das Wasserschnabeltier: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  47. 47.Das Wasserschnabeltier
  48. 48.Zebrafisch und Schnabeltier
  49. 49.Das Erdschnabeltier
  50. 50.Erdschnabeltier on Ice
  51. 51.Das Feuerschnabeltier
  52. 52.Ein Gedicht für die Lady
  53. 53.Der Betrug des Vaters
  54. 54.Der Angriff der Un-Organisation: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  55. 55.Der Angriff der Un-Organisation
  56. 56.Die Vergangenheit wird zur Zukunft
  57. 57.Goal verrät Rufus
  58. 58.Die neuen Ziele
  59. 59.Der neue Widerstand
  60. 60.Bettler und Seher: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  61. 61.Bettler und Seher
  62. 62.Der Nordpol
  63. 63.Isla Obacht, ein kurzer Besuch
  64. 64.Was stinkt hier so?
  65. 65.Die Lottozahlen in den Sternen
  66. 66.Das Anglerglück und der glückliche Goon: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  67. 67.Das Anglerglück und der glückliche Goon
  68. 68.Delfin in der Dose
  69. 69.Hauptgewinn
  70. 70.Glückliche Delfine
  71. 71.Den Sender reparieren
  72. 72.Wenn der Blitz einschlägt: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  73. 73.Wenn der Blitz einschlägt
  74. 74.Delfine steuern
  75. 75.Das Tauchboot
  76. 76.Ein Ziel für die Delfine
  77. 77.Eine Seefahrt die ist lustig
  78. 78.Transporterprobleme: Chaos auf Deponia - Komplettlösung
  79. 79.Transporterprobleme
  80. 80.Goal überzeugen
  81. 81.Der Countdown
  82. 82.Rufus vs. Cletus und Goal vs. Goal
  83. 83.Ein langer Kampf
  84. 84.Das Ende

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Das Anglerglück und der glückliche Goon

Auf dem Schwarzmarkt angekommen, müsst ihr mit dem Angler reden. Überredet ihm euch einen Schuh zu angeln, den er nur fängt wenn Rufus in der unmittelbaren Nähe steht. Zusätzlich zu dem Stiefel könnt ihr euch noch einen Köderfisch nehmen. Mit diesen Sachen könnt ihr wieder zurück nach Porta Fisco.

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Hier angekommen könnt ihr Goon den Stiefel geben der euch als Dank einen Regenschirm gibt. Die Fackel könnt ihr anschließend noch im brennenden Fass anzünden. Mit der Fackel könnt ihr jetzt in die Straßenschlucht und den Reifenberg anzünden, dafür bekommt Rufus einen brennenden Reifen.

Delfin in der Dose

Mit dem Reifen in der Tasche geht ihr zurück zum Rebellenlager. Hier könnt ihr den Reifen direkt an die Durchreiche hängen. Nutzt nun noch den Köderfisch mit den Reifen und die Jung-Delfine springen voller Elan in die Küche und werden verarbeitet. Ihr könnt euch nun das Plantschbecken und die Thunfischdosen mitnehmen.

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Ihr solltet nun nochmals zum Nordpol fahren und dort in den Sternenhimmel schauen. Rufus erkennt tatsächlich die Lottozahlen die er sich auch sofort merkt. Mit den Thunfischdosen und den Lottozahlen solltet ihr zurück zum Schwarzmarkt.

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Hauptgewinn

Auf dem Schwarzmarkt angekommen, solltet ihr Goal auf aggressiv stellen, falls sie es nicht ist. Nutzt die Thunfischdosen mit dem Napf. Dadurch öffnet sich eine Katzenklappe die leider zu eng für Rufus ist. Überzeugt Goal das sie euch die Tür öffnet und ihr könnt den Gadget Shop betreten.

Im Gadget Shop könnt ihr den Lottomat benutzen, wo ihr nun den Hauptgewinn einstreicht, da ihr ja die Lottozahlen kennt. Löst den Gewinn beim Shopomat ein und ihr erhaltet eine Delfin-Ausrüstung. Entkrümmt noch eine der Bananen mit dem Bananenentkrümmer. Nun könnt ihr wieder zurück nach Porta Fisco.

Glückliche Delfine

Geht zurück ins Rebellenlager. Nutzt die entkrümmte Banane mit dem Gulli, wodurch Rufus einen spektakulären Auftritt ablegt und die Delfine endlich wieder froh sind. Ihr könnt nun die Schleuse öffnen und die Delfine schwimmen frohen Mutes zum Kanalisationseingang.

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Hier solltet ihr sie mit der Ausrüstung ausstatten. Nun fehlt nur noch das Radarsignal, um das Schiff von Lady-Goal zu orten. Dafür solltet ihr nun wieder nach Isla Obacht.

Den Sender reparieren

Auf Isla Obacht angekommen müsst ihr Goal auf naiv umstellen, da das was jetzt kommt, niemals von Aggro-Goal durchgeführt wird. Stellt das Planschbecken auf das Plateau in der Nähe des Funkmastes. Mit der Pumpe könnt ihr das Planschbecken befüllen.

Nehmt euch den kaputten Sender und bringt ihn zurück zu Doc auf dem Boot. Ihr erhaltet auf der Stelle einen reparierten Sender. Zurück zum Funkmast könnt ihr jetzt versuchen den Sender anzubringen, leider werdet ihr vom Blitz getroffen, also müsst ihr euch etwas einfallen lassen.

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