Krawall-Goal: Komplettlösung Chaos auf Deponia

Krawall-Goal

von: manu031189 / 24.10.2012 um 18:45

Legt die Datasetten in die Fernbedienung und nutzt anschließend die Fernbedienung mit Goal. Wählt jetzt die grüne Datasette aus. Redet jetzt mit Goal und sie ist ziemlich wütend und würde euch gerne verprügeln. Bozo meldet sich zu Wort und versucht euch zu helfen, also solltet ihr nach dem kurzen Gespräch mit Goal, mit Bozo sprechen.

Überzeugt ihn, dass er seine ehemalige Liebschaft immer noch mag und er verlässt die Spelunke um vor dem Waffenladen auf euch zu warten, wo seine ehemalige Liebschaft wohnt, damit ihr ihn belauschen könnt, wie man mit einer temperamentvollen Frau umgeht. Ihr solltet allerdings noch nicht hinterher, da ihr noch einiges bei der Spelunke erledigen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Chaos auf Deponia schon gesehen?

Die Jukebox

von: manu031189 / 24.10.2012 um 18:45

Die Jukebox in der Spelunke könnt ihr mit dem Schraubenzieher öffnen, darin befindet sich ein kleiner Zwerg, der die 4 Lieder spielt, die man bei der Jukebox auswählen könnt. Interessant wird für euch später das "Paarungslied der Schrottkrabben", also solltet ihr dieses auswählen. Auf dem Tisch von Bozo befindet sich noch eine Zuckerdose, die ihr auch einstecken solltet.

Wenn ihr jetzt vor die Spelunke tretet, könnt ihr den Generator auf der Spelunke betrachten. Wenn ihr hier jetzt den Zucker reinkippt, wird der Strom in der Bar komplett ausfallen. Zurück in der Bar könnt ihr jetzt den Schwertfisch von der Wand und das Notenblatt mitnehmen. Nun könnt ihr Bozo suchen gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bozos Freundin

von: manu031189 / 24.10.2012 um 18:45

Um zum Haus von Bozos Freundin zu kommen, müsst ihr einfach von der Spelunke aus 2 Mal nach links laufen. Bozo sitzt bereits vor dem Haus in einem Anzug. Redet auf ihn ein, bis er sich traut anzuklopfen und belauscht die beiden. Leider kommt ein Gondoliere dazwischen, der mit seinem Gesang die beiden aufhält.

Ihr müsst also irgendwas gegen diesen Gondoliere machen, bevor ihr Bozo erneut in die Höhle des Löwen schickt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Paarungslied der Schrottkrabben

von: manu031189 / 24.10.2012 um 18:45

Nutzt erst einmal das Rohr direkt neben Rufus. Hier seht ihr die Szene, wo der Gesang des Gondoliere hinreicht. In der Ecke könnt ihr einige Schrottkrabben erkennen, also wäre es doch gut, wenn die Musik vom Paarungslied irgendwie die Schrottkrabben erreicht.

Den Gondoliere findet ihr vor der Spelunke. Hier könnt ihr ja mal die Notenblätter des Gondoliere mit euren Notenblättern austauschen. Der Gondoliere bedankt sich und ihr solltet erneut zu Bozo gehen und ihn wieder überreden. Dadurch wird der Gondoliere wieder auftauchen und nun sein neues Lied vorstellen. Die Schrottkrabben werden durch das Rohr klettern, leider werden sie durch das Gitter aufgehalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Gondoliere loswerden

von: manu031189 / 24.10.2012 um 18:46

Sobald der Gondoliere weg ist, müsst ihr das Ventil drehen, damit die Schrottkrabben erst einmal festsitzen. Jetzt heißt es zum Marktplatz zu gehen wo oben beim Apotheker die Rohrverbindungen sind. Hier müsst ihr jetzt die Rohrverbindungen ändern, wodurch die Krabben durch ein anderes Rohr zurückklettern, wenn ihr das Ventil wieder öffnet.

Die Krabben sind nun im Ersatzairbag beim Doc gelandet, also geht ihr jetzt zum Gondoliere und tretet gegen seine Stoßstange wodurch sich dessen Airbag auslöst. Der Gondoliere ist nun sauer und muss sich den Ersatzairbag vom Doc holen indem ja nun die Krabben sind, Zeit für einen weiteren Versuch von Bozo. Der Gondoliere kommt erneut allerdings wird das sein letzter Auftritt sein, da die Schrottkrabben dann doch reagieren. Ihr erfahrt nun von Bozo die heiligen Worte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Chaos auf Deponia: Schnabeltier-Kampf / Kampf gegen Goal / Baby-Goal / Die Sache mit dem Klo / Den Gadget-Shop ausräumen

Zurück zu: Komplettlösung Chaos auf Deponia: Rettung für Goal / Zu Docs Werkstatt / Der Robo-Hund / Das Gehirnimplantat / Die drei Goals

Seite 1: Komplettlösung Chaos auf Deponia
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Chaos auf Deponia (3 Themen)

Chaos auf Deponia

Chaos auf Deponia spieletipps meint: Ein erstklassiges Adventure voll schwarzem Humor und anspruchsvollen Rätseln. Die tollen Sprecher runden das Ganze ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Chaos auf Deponia (Übersicht)

beobachten  (?