Infestation - Survivor Stories: Das Zelt

Das Zelt

von: xXCanterburyXx / 20.12.2012 um 21:30

Südlich von Castle-Pine könnt ihr auf einem Berg einen Funkturm erkennen. Dahinter liegt ein Zelt, was ziemlich gutes Loot beinhaltet, sofern es nicht von Server-Hoppern besetzt ist. Ich habe da bereits eine MP5/10 und eine UZI gefunden.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke werd ich gleich einmal ausprobieren :)

22. Dezember 2012 um 16:49 von Flo99Rian melden


Ein kleiner, aber feiner Tipp

von: xXCanterburyXx / 20.12.2012 um 21:30

Was einigen meiner Kollegen und auch schon mir passiert ist kann auch euch passieren: Die Rede ist von der Einrastfunktion des Computers. Die Sprinttaste liegt bekanntlich auf: Shift. Drückt man diese Taste 5 mal, z. B wenn man kurz hintereinander sprintet, geht ein Fenster auf und schmeißt euch aus dem Spiel. Falls ihr gerade gekämpft habt, seid ihr tot.

Mein Tipp, drückt 5 Mal die Shift-Taste und deaktiviert den Hotkey für die Taste, oder legt Sprinten auf eine andere Taste.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Goldene Regeln

von: KeksGudden / 21.12.2012 um 19:55

Da The WarZ leider aus einem Survivor Spiel zum PvP Game wurde, gibt es mittlerweile 2 Goldene Regeln:

1. Vertraue NIEMANDEM! Selbst wenn dir jemand eine Waffe gibt, er wird dich über kurz oder lang töten!

2. Töte JEDEN Spieler den du siehst oder renn weg! Denn sobald der andere dich gesehen hat, wird er es genauso tun!

Zu Beginn der Beta sah man einen anderen Spieler, ist gehüpft und hat 'friendly' geschrieben, dann hat man sich entweder verbündet oder ist sich aus dem Weg gegangen. Mittlerweile schießt leider jeder einfach los. Ich muss dazu sagen, alle meine Charaktere haben 'BANDIT'-Status, allerdings nur durch Selbstverteidigung!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vertraue niemanden ist nicht ganz richtig, es gibt durchaus friendly speiler, an die man sich solange wie mgl halten(mit ziehen etc.) sollte. Später kann man die immernoch aus dem "weg räumen" :)

23. Februar 2013 um 08:36 von yaromashi melden

Nicht unbedingt. Auch wenn ich schon in der Alpha Bandit war, gab es genügend Situationen, wo die anderen Spieler friendly waren oder sogar team machen wollten.

22. Dezember 2012 um 16:52 von Flo99Rian melden


Zombies los werden

von: Wrap / 25.06.2013 um 21:07

Wenn Ihr 2-4 Zombies hinter Euch habt, aber keine Waffen oder sonstiges, oder einfach nichts benutzen wollt, dann rennt einfach weg (am Besten, ohne neue Zombies an zu locken). Nach ca. 30 Metern (ca. 10 Sekunden) sind die Zombies dann nichtmehr hinter euch her

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja mir folgen sie in der Nacht immer nach ...

22. Juli 2013 um 14:49 von SVITV300 melden


In 10 Minuten 100 Mal Essen, Trinken, Verbände usw

von: Erlkoenig1308 / 05.01.2014 um 13:40

Seid ihr es leid immer wieder zu sterben weil ihr verhungert/verdurstet oder verblutet. Dann habe ich den perfekten Trick für euch.

Ich kenne einen Trick den viele wahrscheinlich nicht kennen, obwohl er einfach aber genial ist. Ihr müsst einfach einen freien Slot wählen und einen Charakter erstellen. Der Name ist egal. Danach geht ihr in sein Inventar und zieht all seine Sachen ins Globale Inventar. danach löscht ihr ihn wieder und macht dasselbe wieder von vorne. So habe ich innerhalb von 10 Minuten alle Startsachen über 100 Mal gehabt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Bug ist zum Glück gefixt worden

22. Oktober 2014 um 23:47 von Hightower86 melden


Zurück zu: Infestation - Survivor Stories - Kurztipps: Tipp für genervte Spieler / Vorsicht vor Safe-Zones. / Tipps für Zombiemassen / Sicher Looten / Fünfstöckiges Haus

Seite 1: Infestation - Survivor Stories - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012

Beliebte Tipps zu Infestation - Survivor Stories

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)

beobachten  (?