Pokemon Schwarz 2: Die Arenaleiter

1. Orden - Arenaleiter Cheren

Pokémon-Team von Cheren

Pokémon Level Typ Schwächen
Nagelotz Lv. 11 Normal Kampf
Yorkleff Lv. 13 Normal Kampf

Tipps zum Kampf: Kauft euch im Supermarkt ein paar Tränke. Wenn ihr im Dausing-Hof ein Riolu gefangen habt (tauchen selten auf), dann habt ihm mit diesem Kampf-Pokémon einen Vorteil - setzt einfach Kraftwelle ein.

Belohnungen

  • Grundorden
  • TM83 Kraftschub
  • Tausch-Pokémon gehorchen euch bis Lv. 20

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bis man sich ein Riolu gefangen hat, dürfte das Level hoch genug sein, um problemlos zu siegen (wenn man nicht aus anderen Kämpfen flüchtet).

14. Mai 2013 um 06:59 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

2. Orden - Arenaleiterin Mica

Pokémon-Team von Mica

Pokémon Level Typ Schwächen
Smogon Lv. 16 Gift Boden, Psycho
Rollum Lv. 18 Käfer / Gift Feuer, Flug, Psycho, Gestein

Tipp: Kauft euch im Supermarkt ein paar Gegengift, denn ihr werdet im Kampf mit Sicherheit vergiftet. Ihr könnt euch auch im Vapydro-Werk ein Magnetilo fangen, das den Typ Stahl hat und deswegen nicht vergiftet werden kann.

Belohnungen

  • Giftorden
  • TM09 Giftschock
  • Tausch-Pokémon gehorchen euch bis Lv. 30

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber ich glaub wen man sichn riolu fürn 1. orden geholt hat, is man mit lucario besser dran

26. Oktober 2012 um 17:38 von Sennar234 melden


3. Orden - Arenaleiter Artie

Pokémon-Team von Artie

Pokémon Level Typ Schwächen
Folikon Lv. 22 Käfer / Pflanze Feuer, Flug, Eis, Gift, Käfer, Gestein
Lithomith Lv. 22 Käfer / Gestein Wasser, Gestein, Stahl
Matrifol Lv. 24 Käfer / Pflanze Feuer, Flug, Eis, Gift, Käfer, Gestein

Tipp: Arties Pokémon setzen Attacken ein, die ihre Initiative erhöhen. Gebt also eurem Pokémon eine Flinkklaue, damit es unabhängig von Init.-Wert eine Chance hat zuerst anzugreifen.

Belohnungen

  • Käferorden
  • TM76 Käfertrutz
  • Tausch-Pokémon gehorchen euch bis Lv. 40

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

noch besser: nehmt am anfang Floink, also das Feuer-Pokemon und das lernt später mal nitroladung nach der entwicklung, denn Nitroladung ist stark und erhöht auch die initiative

09. April 2013 um 19:32 von Eagledererste melden

oder einfach n fukano bei den vapydro werken dann kann man sie ganz einfach killen weil artie ist für mich der schwächste arenaleiter aller zeiten

05. November 2012 um 17:11 von marcpetri melden

mein tipp: ein symvolara bei der wüsten ruine fangen

26. Oktober 2012 um 17:41 von Sennar234 melden


4. Orden - Arenaleiterin Kamilla

Pokémon-Team von Kamilla

Pokémon Level Typ Schwächen
Emolga Lv. 28 Elektro / Flug Eis, Gestein
Waaty Lv. 28 Elektro Boden
Zebritz Lv. 30 Elektro Boden

Tipp: Wenn das Level eurer Pokémon zu niedrig ist, dann geht ins Sportstadion, in die Sporthalle, auf die Route 5 und auf die Route 16 trainieren! Ideal wäre natürlich auch ein Boden-Pokémon, wie z.B. Ganovil oder Sandan aus dem Wüstenresort. Ansonsten solltet ihr mit vielen Para-Heilern durchkommen.

Belohnungen

  • Voltorden
  • TM72 Voltwechsel
  • Tausch-Pokémon gehorchen euch bis Lv. 50

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schön hilfreich, auch wenn es bessere Taktiken geben könnte.

21. Dezember 2013 um 14:43 von Ossichi melden

mit nem rotomurf des steinhagel und schaufler draufhat biste glaub ich besser dran. kann man im alten fluchtweg in ner staubwolke fangen.

26. Oktober 2012 um 17:42 von Sennar234 melden


5. Orden - Arenaleiter Turner

Pokémon-Team von Turner

Pokémon Level Typ Schwächen
Rokkaiman Lv. 31 Boden / Unlicht Wasser, Pflanze, Eis, Kampf, Käfer
Sandamer Lv. 31 Boden Wasser, Pflanze, Eis
Stalobor Lv. 33 Boden / Stahl Feuer, Wasser, Kampf, Boden

Tipp: Gebt dem Pokémon, das am meisten kämpfen soll, eine Flinkklaue, denn Turner's Pokémon können die Attacke Dampfwalze und die senkt jedes Mal euren Init.-Wert. Außerdem wäre als Pokémon ein Piccolente von der Marea-Zugbrücke empfehlenswert, denn durch den Typ Wasser/Flug könnt ihr nicht von Boden Attacken getroffen werden und ihr seid gegen jedes Pokémon von Turner im Vorteil!

Belohnungen

  • Seismo-Orden
  • TM78 Dampfwalze
  • Tausch-Pokémon gehorchen euch bis Lv. 60

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo bekomme ich eine flinkklaue her???

26. November 2012 um 10:55 von xSunnyBoy melden

oder alles mit nem dressela des gigasauger und zauberblatt kann one hit wegrocken (gigasauger bei liminip lv 26 dan entwickeln)

26. Oktober 2012 um 17:45 von Sennar234 melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz 2 - Die Arenaleiter: 6. Orden - Arenaleiterin Géraldine / 7. Orden - Arenaleiter Lysander / 8. Orden - Arenaleiter Benson


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)

beobachten  (?