Zelda Ocarina of Time: Lieder

Hymne des Sturms

von: -Olga- / 22.09.2002 um 18:53

Geht beim Zora-Fluß, gleich am Eingang zu dem Steinkreis und spielt in dessen Mitte die Hymne des Sturms und es erscheint ein Loch, in welchem zwei Deku-Kerle grünes und rotes Elexier für nur 40 Rubine verkaufen.

Geht zum Goronia-Eingang und spielt in der Mitte des dortigen Steinkreises die Hymne des Sturms und es erscheint ein Loch, in welchem ihr den üblichen Uhrzeit-Stein findet und eine Kiste mit 200 Rubinen.

cool du kannst gute tipps geben

13. April 2009 um 10:24 von mavii09


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Vogelscheuchenpolka

von: gubbelgubbel / 10.08.2004 um 16:51

Also, jemand hatte mal geschrieben, die Vogelscheuchenpolka braucht man überhaupt nicht..., das stimmt aber nicht, für den alten Link ist sie sogar sehr wichtig. Immer wenn Navi irgendwo fixiert und grün wird, muss man entweder die Vogelscheuchenpolka, Hymne des Sturms oder Hymne der Zeit spielen, mit diesen drei Liedern kann man eigentlich immer was erreichen. Wenn Navi irgendwo oben oder an der anderen Seite von großen Schluchten grün wird, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Vogelscheuchenpolka, die ihr spielen müsst.

Sehr guter Tipp

28. Dezember 2014 um 17:50 von Nintendo3DSZelda

Oh danke hab mich schon gefragt was man in der heiligen Lichtung machen muss

29. Juli 2013 um 15:57 von alex0053


DIE POLKADER VOGELSCHEUCHE IS DOCH NÜTZLICH

von: zelda63 / 22.02.2004 um 13:17

Viele haben gesagt, dass die "Polka der Vogelscheuche" gar nichts bringt. Das stimmt nicht!!! Im Todesberg wird sie benötigt, man braucht sie nicht zwingend, aber sie ist nützlich. Und zwar ist dort so ein Labyrinth, in dem viele von den Riesenkugeln rumrollen. Wenn man dort oben auf den Mauern läuft, gibt es irgendwo links einen Absatz auf den Navi zufliegt und der grün wird. Spielt man von den Mauern aus die Polka, so erscheint auf dem Absatz die Vogelscheuche und man kann sich mit dem Enterhaken daran hochziehen. Dort führt dann ein Weg zu einer Schatzkiste, in der 200 Rubine drin sind!!!


Das Lied der Vogelscheuche

von: schmirko_11 / 24.05.2004 um 16:44

Wenn man als Kind zum Hylia-See geht, kann man bei einer Vogelscheuche irgendeine Notenkombination singen. Wenn man das macht, kann man als Erwachsener bei der Vogelscheuche am Hylia-See die Kombination von früher

eingeben. Danach hat man das Lied der Vogelscheuche. Ich weiß aber leider nicht, wozu das Lied gut ist.

P.S: Wer schlau ist, macht keine besonders lange Notenkombination.


Hymne der Sonne

von: Cat-Women / 11.02.2012 um 09:53

Fundort: Friedhof in Kakariko

Anleitung: Hintersten Grabsteine Anschauen, ( Von den Musikalischen Königsbrüdern oder so) Geister besiegen, ansprechen und tun, was sie euch sagen.

Nutzen: Tag/Nachtwechsel. ( 12: 00 uhr- 00 uhr)


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Lieder: Vogelscheuchen Polka / Simpsons Musik auf der Ocarina / Alle Melodien / Alle Ocarina-Lieder / Hymne der Sonne


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?