Zelda Ocarina of Time: Vogelscheuchen Polka

Vogelscheuchen Polka

von: Cat-Women / 11.02.2012 um 09:54

Als junger Link musst du am Hylia-See mit den Vogelscheuchen Balzac und Byron reden. Byron will, das du ihn ein Lied auf deiner Ocarina vorspielst. Denk dir eine Melodie aus, die du dir gut merken kannst. Byron meint, sich diese Komposition merken zu können. 7 Jahre später ( also als erwachsener Link) besuchst du das Wesen erneut. Spiele genau

die Komposition, welche du dir ausgedacht hast, noch mal. Byron ist begeistert. Er verspricht, dass sein Bruder Balzac immer dann erscheinen wird, wenn du dieses Lied (Vogelscheuchen Polka) spielst. Im weiteren Verlauf des Spiels wirst du bemerken, das du ohne die Vogelscheuche nicht weiter kommst.

Du kannst dich mit dem Fanghaken übrigens sehr gut zu ihr rüberziehen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde es gut man braucht es im Schattentempel

06. November 2014 um 15:55 von manuelEng melden

Hilfreich? ok! Aber du brauchst sie nicht um das Spiel durchzuspielen. Du kannst die Vogelscheuche benutzen, um etwas mehr den Gegnern auszuweichen oder Secrets zu sammeln!

07. September 2012 um 09:47 von mayman melden


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Simpsons Musik auf der Ocarina

von: Florian7991 / 02.08.2012 um 11:56

Ihr könnt auf eurer Ocarina die Simpsons Musik spielen das ist nur etwas kompliziert probiert es doch einfach mal aus:

R Y X A dann das Schiebepad nach unten ziehen und A, loslassen und Y R L danach wieder das Schiebepad nach unten ziehen und 3 mal L dann wieder loslassen und das Steuerkreutz (unten) gedrückt halten und L.

Übt das alles ein bischen und im Handumdrehen könnt ihr die Simpsons Musik auf eurer Ocarina spielen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

haha cool!

30. September 2013 um 11:46 von moesha03 melden

Nein denn ich Brauch so etwas nicht

29. Juli 2013 um 15:59 von alex0053 melden


Alle Melodien

von: orrore-profondo / 23.08.2012 um 17:33

Es gibt 12 Melodien:

  1. Zeldas Wiegenlied (Die Melodie spielen wo ein Triforce ist)
  2. Eponas Lied (Wen man dieses Melodie spielst kommt das Pferd)
  3. Salias Lied (Wen du diese Melodie spielst kannst du mit Salia reden)
  4. Hymne der Sonne (Wen man diese Melodie spielt und es Nacht ist dann wird es Tag)
  5. Hymne der Zeit (wen man diese Melodie spielt wo da ein block ist wo da eine Sonne drauf ist erscheint der block woanders)
  6. Hymne des Sturms (Wen man diese Melodie spielt Regnet es)
  7. Menuett des Waldes (Wen man diese Melodie spielt Teleportiert man Zur Heiligen Lichtung)
  8. Bolero des Feuers (Wen man diese Melodie spielt Teleportiert man Zum Todeskrater)
  9. Serenade des Wassers (Wen man diese Melodie spielt Teleportiert man Zum Hylia-See
  10. Requiem der Geister (Wen man diese Melodie spielt Teleportiert man Zum Wüstenkoloss)
  11. Nocturne des Schattens (Wen man diese Melodie spielt Teleportiert man Zum Friedhof)
  12. Kantate des Lichts (Wen man diese Melodie spielt Teleportiert man Zur Zitadelle der Zeit

0 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da macht er schon eine Liste um zu helfen, da vergisst er den 13. Song: den (im Spiel NICHT AUFGELISTETEN!) Vogelscheuchen-Polka, mit dem man eine der beiden Vogelscheuchen zu sich rufen kann

31. August 2012 um 06:42 von MisterMario021 melden

Man lernt die Lieder während des Spiels und den Zweck auch... Sinnloser Tipp...

24. August 2012 um 18:52 von Jeremias01 melden


Alle Ocarina-Lieder

von: hatschi / 12.03.2008 um 21:07

Hier ist ein Beitrag wie man alle Ocarina-Lieder bekommt:

Zeldas Wiegenlied: Wenn man als kleiner Link die Schlosswachen überwunden und mit Zelda geredet hat.

Eponas Lied: Man muss als kleiner Link auf die Lon-Lon-Farm gehen. In der Mitte singt ein Mädchen ein Lied. Man muss sie drei mal ansprechen, dann sagt sie nur noch das Gleiche: Willst du auch mitsingen? man muss dann seine Ocarina herausholen und das Mädchen lehrt dir das Lied auf der Ocarina.

Hymne der Sonne: Auf dem Friedhof von Kakariko ist als kleiner Link ein Triforce auf dem Boden. In der Mitte davon muss man Zeldas Wiegenlied spielen. Man muss nun in das freie Grab reingehen. Nach ein paar Räumen gibt es eine Inschrift die man lesen muss.

Salias Lied: Besuche Salia als kleiner Link auf der Heiligen Lichtung in den Verlorenen Wäldern.

Hymne der Zeit: Wenn man alle drei Heilign Steine hat und zur Zitadelle der Zeit gehen will kommt eine Zwischensequenz. Danach muss man sich die Ocarina der Zeit aus dem Wassergraben holen.

Hymne des Sturms: Gehe als erwachsener Link in die Mühle in Kakariko. Rede mit dem Mann und hole dann deine Ocarina heraus.

Menuett des Waldes: Gehe als erwachsener Link zur Heilien Lichtung.

Kantate des Lichts: Gehe nach dem Waldtempel zum Zeitenfels(in der Zitadelle der Zeit)

Bolero des Feuers: Gehe zum Todeskrater(hinter der Statue von Darunias Raum)

Serenade des Wassers: Besiege in der Eishöhle den Eiswolf

Nocturne des Schattens: Gehe nach dem Wassertempel nach Kakariko

Requiem der Geister: Gehe zum Wüstenkoloss

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@luke_skywalker01 Oder Hymne der Sonne

16. Februar 2015 um 16:31 von cooleSocke melden

@getTHIS man erfährt im spiel z.b. Nur durch den verlauf eponas Lied nicht

10. August 2014 um 01:08 von luke_skywalker01 melden

Das erfährt man im Spiel automatisch.

14. Juli 2013 um 17:33 von gelöschter User melden

Die Informationen sind sehr sehr hilfreich

07. April 2008 um 17:49 von minamot0 melden


Hymne der Sonne

von: nintendoking / 08.01.2012 um 11:02

Geht in Kakariko zum Friedhof neben den Königsgrab sind 2 andere steine lest was auf ihnen geschrieben steht und nun erscheint dort ein Loch in diesem müsst ihr eine weitere Tafel finden dort steht die Hymne der Sonne geschrieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Lieder: Trick zur Hymne der Sonne / Liste der Okarina-Lieder

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Lieder: Hymne des Sturms / Vogelscheuchenpolka / DIE POLKADER VOGELSCHEUCHE IS DOCH NÜTZLICH / Das Lied der Vogelscheuche / Hymne der Sonne

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Lieder
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?