LWS 2013: Cheats

Geld cheaten

von: Schurl1 / 26.10.2012 um 17:35

Zunächst solltet ihr den Ordner öffnen wo eure Spielstände gespeichert sind. Wenn ihr die Standart-Installation verwendet habt befindet sich dieser Ordner unter Dokumente-My Games-FarmingSimulator2013. In diesem Ordner befinden sich weitere Ordner mit den Namen savegame1, savegame2, etc.

Nun öffnet ihr den Ordner wo ihr Geld cheaten wollt. Danach öffnet ihr die Datei careerSavegame mit dem Editor (Rechtemaustaste klicken-Öffnen mit-Editor).

Hier müsst ihr etwas nach rechts schauen, und wo Money: (Euer Geldbetrag) steht könnt ihr nun einen beliebigen Wert eingeben. Schnell noch beim Schließen speichern und dann geht es los.

Ein Tipp noch: Schließt dabei besser den LS13 sonst könnte es zu Problemen kommen.

24 von 31 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist super. hab hammer viel geld :)
eure tipps sind sehr hifreich:)

20. August 2015 um 13:33 von lpn9405 melden

Bei den Leuten bei denen es nicht funktioniert habt ihr euch vielleicht den Mod Bank of Hagenstedt gedownloadet? Falls ja müsst ihr euren Geldbetrag in dem Ordner noch ändern dann sollte es funktionieren. Ist die gleiche Vorgehensweise.

19. April 2014 um 11:38 von Nik2408 melden

Super!

04. Februar 2014 um 15:48 von Peter_Rotkohl melden

Klappt gut, danke! Aber mit Cheats spielen macht finde ich keinen Spaß, ich habe lediglich den Geld-Cheat benutzt, um meine Schulden zu begleichen ;-)

05. Oktober 2013 um 16:33 von gelöschter User melden

es gibt geld cheat mods??!

30. August 2013 um 16:05 von victorv-t-vance melden

klappt bei mir net

04. August 2013 um 18:10 von cosmodan26 melden

Super!

22. Juli 2013 um 21:25 von TheDevil1274 melden


Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

So könnt ihr fliegen

von: Gurkenbrei12 / 02.02.2013 um 11:46

Erst müsst ihr auf den Spieleorder! Dann geht ihr ganz unten auf Game und dann mit den Editor öffnen. Und wenn ihr es geöffnet habt dann müsst ihr controls finden! Denn statt false dann true eingeben und fertig!

Wenn ihr im Spiel die Konsole aktiviert habt, drückt im spiel 2 mal auf ^ und dann gebt ein gsToggleFlightAndNoHUDMode (könnt auch mit der Tabulatortaste machen).

Bestätigt dies mit Enter. Nun drückt im Spiel J und dann könnt ihr mit Q fliegen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wenn man dan "O" Drückt, verschwinden sämtliche Anzeigen, und wenn man dann nochmal "O" Drückt, sieht man sie wieder.

10. Juli 2014 um 11:02 von Lordius melden

DAT GEHT NIT

17. März 2014 um 17:28 von danivs melden

2 mal auf die Taste über der Tabulator- und unterhalb der Esc-Taste drücken. (Sonderzeichen gehn im Kommentar leider nicht). Steht klar im Text drin, 4. Satz

04. November 2013 um 20:07 von Ger-Man melden

hab ich vorher auch schon gekannt ps mit E kann man wieder runter

07. Juni 2013 um 20:51 von gamer9100 melden

mein pc will aber dann die datei als txt speichern :-(

24. März 2013 um 13:28 von tetrisman45 melden


So bekommt ihr schnell viel Geld

von: lukezero / 08.06.2013 um 12:14

Die Antwort: Man geht auf "Desktop", dann auf, meistens ganz unten links, die Akte, dort auf "Dokumente", dann auf "My Games", dort falls ihr mehrere Spiele habt, auf "Farming Simulator 2013".

Schließlich geht ihr auf "savegame1", dort auf "careerSavegame", aber mit der rechten Maustaste, dann auf "öffnen mit" klicken, dort auf "Editor". Schließlich "money" suchen, dort einen beliebigen Geldbetrag eingeben. Dann nur noch auf "schließen", auf "speichern" klicken. Schon habt ihr viel Geld!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie weit er es mit dem Cheaten treibt.

04. November 2013 um 20:08 von Ger-Man melden

ja ist hilfreich ich hab aber noch mal neu angefangen ohne chiten das wird nach ner zeit voll langweilig wenn man keine ziele hat für neue Maschinen und felder zu sparen ich hab jetzt auch ohne chiten über 2.2 mio euro

09. Juni 2013 um 23:53 von goalisander melden


Super Profihopper selber erstellen

von: Mannes82 / 07.07.2013 um 11:14

Super Profihopper

Sucht die Datei amazone.XML in euerm Landwirtschafts Simulator 2013 Ordner

Landwirtschafts Simulator 2013\data\vehicles\steerable\amazone.XML

Öffnet diese mit den Editor ( von Windows / rechte Maustaste / öffnen mit -Zahl-

Wobei die Zahl für den Bunkerinhalt des Profihoppers steht und ersetzt ihn durch die gewünschrte Größe.

Achtung, wenn der Wert zu groß ist gibt es Probleme beim Entladen im Fahrsilo! Euer Profihopper lernt dann fliegen.

dann weiter bei :

Das ist ein Multiplikator der aufgenommenen Grasmenge.

wenn ihr die "0.6" durch "200" ersetzt ist der Hopper in wenigen Metern voll selbst bei 250.000€ l/kg . Das gibt rund 40.000 € beim entladen am Golfplatz oder Zeltplatz. Auf Leicht.

vor der Änderung Sicherheitskopie erstellen, weil der Original Profihopper umgeschrieben wird.

Bei mir funktioniert es ohne Probleme, übernehme aber keine Haftung.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit dem Profihopper schafft man die Rasenfläche in der vorgegebenen Zeit nicht, da er zu langsam ist!!!

09. Oktober 2013 um 11:28 von Tower1971 melden

wo is den der bunker inhalt.Schreib mir das auf google wenn du da angemeldet bist heiße Jordan Schäfer

04. Oktober 2013 um 18:41 von KingMinecraft13 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte. Artikel lesen
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)

beobachten  (?