Lucius: Kurztipps

Guter Tipp!

von: PlayWithUnicorn / 29.10.2012 um 18:38

Am Anfang des Spiels solltest du so viele Sachen wie möglich sammeln, durchsuche am besten einmal das ganze Haus.

So wird dir die lästige Suche abgenommen und du kommst schneller im Spiel voran.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wow hat sehr viel gebracht DANKE

03. Januar 2013 um 19:50 von nerdgamer melden


Benehmensstatus

von: BahamotZERO / 01.11.2012 um 14:02

Der Benehmenstatus zeigt euch an, wie brav ihr in den Augen eurer Eltern und allen anderen Personen seid. Dies ist ausschlaggebend ob ihr zu Weihnachten Geschenke bekommt, nichts besonderes, aber bringt euch einen Steam-Erfolg ein. Desweiteren handeln Personen euch gegen über anders, je nachdem wie euerer Benehmen ist. Doch dies hat keinerlei Einfluß auf das Geschehen (spricht von dem Lauf der Kapitel her), nur wie sich Personen euch gegenüber verhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vaters Safe

von: bio-diesel / 03.11.2012 um 15:40

Die Kombination für den Safe von C. Wagner (Lucius Vater) in seinem Arbeitszimmer ist Lucius Geburtsdatum. Ihr müsst vier Zahlen eingeben und Lucius wurde am 6. Juni 1966 geboren. Die Kombination ist somit 6 - 6 - 19 - 66 (wenn ihr den Safe anklickt bewegt ihr die maus nach rechts bis die gewünschte zahl kommt und klickt die linke Maustaste). Mit dem Inhalt könnt ihr so nicht viel anfangen, aber im schrank neben dem Schreibtisch des Vaters findet ihr den Rest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung für den Mord an Mary

von: lexor57 / 04.11.2012 um 12:26

Nach der HUD Einführung nehmt ihr das Schloss mit Linksklick vom Tisch. Dann wartet bis die Dame in den Kühlraum geht. Danach schließt ihr die Tür und holt mit rechtsklick das Schloss aus dem Inventar. Mit Linksklick verwendet ihr das nun auf die Tür. Nun ist sie eingesperrt. Aber es ist noch nicht kalt genug zum sterben. Also drehen wir den Temperaturregler links von der Tür ein wenig.

Nach dem wir das alles erledigt haben legt sich Lucius schlafen und trifft dort auf Lucifer. Ihr müsst nur seinen Anweisungen folgen!

Lucifer hat euch aufgefordert das Vorhängeschloss zuholen. Also werden wir das auch schleunigst tun. In die Küche kommt ihr wenn ihr aus dem Zimmer raustretet dann den Flur links entlang. Dann nur links halten und zur not habt ihr eine Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung für den Mord an Gene

von: lexor57 / 04.11.2012 um 12:26

Gene ist ein unfreundlicher Geschäftskollege von Lucius Vater. Lucius mag ihn nicht besonders.

Als erstes gehen wir wieder aus dem Zimmer heraus und folgen dem Flur. Dann die letzte Tür rechts! Dann links durch den Türbogen. Dort sehen wir den Hausmeister etwas reparieren. Neben ihm steht eine Glühlampe und ein Schraubenzieher. Beides könnt ihr bedenkenlos mitnehmen da der Hausmeister sehr gut "abgefüllt" ist. Nun gehen wir wieder die Treppe runter in die Küche. Nun öffnet ihr das Inventar mit "E" und wählt den Schraubenzieher aus. Diesen verwendet ihr dann auf den Gas-Herd.

Nun gehen wir raus aus der Küche und halten uns rechts bis wir bei Gene angekommen sind. Dort stellen wir uns hinter ihn und klauen ihm seine Streichhölzer. Und da wir ja ein böser Junge sind stellen wir den Fernsehr auch noch aus. Gene fragt euch nach euren Streichhölzern aber er wartet nicht mal auf eine Antwort sondern geht in die Küche, wo das Unglück seinen lauf nimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lucius - Kurztipps: Lösung für den Mord an Ivor / Lösung für den Mord an Jed / Lösung für den Mord an Agnes / Lösung für den Mord an Alastair / Lösung für den Mord an Jovita


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lucius

Lucius spieletipps meint: Mäßiges Horror-Adventure mit vielen vergebenen Chancen. Die an sich gute Idee haben die Entwickler in den Sand gesetzt. Artikel lesen
65

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Lucius

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lucius (Übersicht)

beobachten  (?