Lucius: Lösung für den Mord an Ivor

Lösung für den Mord an Ivor

von: lexor57 / 04.11.2012 um 12:27

Ivor der betrunkene Hausmeister. Es würde niemanden stören wenn er sterben würde. Also nix wie los runter ins Esszimmer. Dort durch die linke Doppeltür. Dann nach links ins Badezimmer. Bei Ivor angekommen nehmen wir in direkt seine ganzen Schraubenschlüssel(3) und den Füller weg. Nun wieder ins Esszimmer zurück. Dort verwendet ihr den 1/2 Schraubenschlüssel mit dem großen schwarzen Flügel. Danach rennen wir zu Ivor zurück und schreiben ihn etwas neues auf seinen Notizblock. Dazu verwenden wir den Füller. Wenn das erledigt ist habt ihr alles erledigt um den alten "Saufbold" in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Als allerletztes verwenden wir unsere Telekinese-Fähigkeit um den Flügel auf Ivor fallen zulassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lösung für den Mord an Jed

von: lexor57 / 04.11.2012 um 12:27

Jed. Niemand mag ihn wirklich. Alle ärgert es das er für wenig Arbeit zu viel Geld bekommt also wird es viele glücklich machen wenn er weg ist. Als erste böse Tat stellen wir uns rechts hinter die Kartons und verwenden unsere Telekinse-Fähigkeit mit der Glühbirne. Danach reichen wir Jed die Glühbirne die wir neben den Schraubenzieher gefunden hatten. Jetzt klettert Jed auf die Säge um die Glühbirne einzusetzen. Jetzt verwenden wir die Telekinse-Fähigkeit mit der Säge, also mit den An/Aus Knopf der Säge.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lösung für den Mord an Agnes

von: lexor57 / 04.11.2012 um 16:09

Nun müssen wir Agnes töten. Dazu laufen wir zu Alaister. Ihn finden wir im rechten Gebäudeflügel(Billiard Room). Er wird uns sagen das Agnes ihn dazu befohlen hat die Ratten los zuwerden. Das Rattengift wäre ideal um Agnes zu töten aber solange Alaister noch da sitzt können wir es uns nicht nehmen. Also ab ins Bett und es in der Nacht klauen. Jetzt müsst ihr nur den ganzen Weg zurück und euch dabei nicht erwischen lassen.

Am nächsten Morgen mit dem Rattengift in der Tasche geht es dann ab in die Küche dort ist ziemlich weit rechts auf der Theke eine Brotschale. Dort verwenden wir das Rattengift.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Achtet auf die Entdeckungsanzeige: McGuffin schaut immer in Eure Richtung (Anzeige leuchtet) und zieht anschließend an der Zigarette (Anzeige aus). Lauft erst los, wenn die Anzeige dunkel ist und dann sollte es auf Anhieb klappen...

12. Februar 2013 um 13:57 von gelöschter User melden

Ich brauche Hilfe, ich werde immer kurz vor der Tür oder vorher erwischt. (Der Detectiv dreht sich immer um). Langsam nervt's -.-

04. November 2012 um 22:21 von stefmuki melden


Lösung für den Mord an Alastair

von: lexor57 / 04.11.2012 um 16:09

Um Alastair zu töten nehmen wir zuerst die Wasserflasche auf den Regal in Lucius Zimmer auf. Dieser füllen wir an einem Wasserhahn nach Wahl auf. Jetzt gehen wir in den Innenhof. Von der mittleren Tür 2-4 Meter raus ist ein kleiner Punkt wo wir die Wasserflasche entleeren können. Das tun wir auch sogleich. Danach ziehen wir neben der Tür den Stecker für die Beleuchtung raus. Nun kommt der ahnungslose Alastair zum Stecker gelaufen. Rutsch auf dem Eis aus und wir müssen mit der Telekinse-Fähigkeit nur noch einen Eiszapfen über ihn zu Fall bringen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lösung für den Mord an Jovita

von: lexor57 / 04.11.2012 um 16:10

Als erstes laufen wir aus unserem Zimmer heraus in das Schlafzimmer unserer Eltern danach die Treppe gegenüber vom Schlafzimmer herunter. Dort sollte uns Jovita begegnen. Sie wird uns nach unserem Onkel Tom fragen, welcher in einem der Angestelltenzimmer unter der Treppe ist. Folgt einfach der Spur aus Kleidungsstücken. Wenn ihr sie gefunden habt. Bekommt ihr einen neuen Eintrag in euer Notizbuch. Ihr sollt nun die Kamera eures Großvaters holen. Dazu gehen wir wieder in den langen Gang mit der Treppe. Laufen diesen bis zur anderen Treppe durch. Diese Treppe hoch und dann in das erste Zimmer rechts. Dort liegt eine Kamera und Fotopapier. Diese beiden müsst ihr im Inventar kombinieren. Mit der Kamera fotografieren wir nun Tom und seine Affaire. Dieses Foto legen wir nun in Jovitas Zimmer das erste in dem Flur. Das Foto kommt oben auf den Tisch ausserdem packen wir das Vorhängeschloss und das Rattengift noch in den Tisch. Nun verschwinden wir. Jovita geht in ihr Zimmer und bricht in Tränen aus und flieht auf den Balkon. Wir laufen ihr hinterher. Dort verwenden wir unsere Gedankenkontrolle-Fähigkeit mit Jovita und dem Balkongeländer. Jovita wird springen und sie wird der Sündenbock für unsere Verbrechen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lucius - Kurztipps: Lösung für den Mord an Tom / Lösung für den Mord an Antonio / Lösung für den Mord an Fabius und Wayne / Lösung für den Mord an James / Lösung für den Mord an Susan

Zurück zu: Lucius - Kurztipps: Guter Tipp! / Benehmensstatus / Vaters Safe / Lösung für den Mord an Mary / Lösung für den Mord an Gene

Seite 1: Lucius - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lucius

Lucius spieletipps meint: Mäßiges Horror-Adventure mit vielen vergebenen Chancen. Die an sich gute Idee haben die Entwickler in den Sand gesetzt. Artikel lesen
65

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Lucius

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lucius (Übersicht)

beobachten  (?