Lucius: Lösung für den Mord an Michael und Will

Lösung für den Mord an Michael und Will

von: lexor57 / 04.11.2012 um 19:25

Um an Michael ranzukommen müssen wir Will weglocken. Das geht indem wir das Bügeleisen wieder in die Waschmaschine schmeißen. Jetzt gehen wir in die Garage nehmen uns den Verdünner und den Lappen. Kombinieren diese und legen den mit Verdünner getränkten Lappen auf die rechte Werkbank. Danach lassen wir Michael über die Gedankenkontrolle-Fähigkeit an dem Lappen schnüffeln. Danach nutzen wir bei Will die selbe Fähigkeit um die Luftstromsteuerung der Garage zu benutzen. Danach gehen wir in die Garage und starten das Auto mit der Telekinse-Fähigkeit. Will wird nun in der Garage an einem Schrank gefesselt. Über Will ist ein Kanister. Diesen öffnen wir mit der Telekinse-Fähigkeit. Dann nutzen wir unsere Verbrennen-Fähigkeit um die Flüßigkeit zu entzünden. Damit wäre Will nun auch tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung für den Mord an Nancy und dem Deputy

von: lexor57 / 04.11.2012 um 19:26

Als erstes stecken wir den Stecker vom Druckluftkompressor wieder ein. Damit dieser auch funktioniert muss die Sicherung wieder rein. Dazu laufen wir in Richtung Weinkeller. Jedoch bevor es die Treppen runtergeht nehmen wir aus dem Metallregal eine Sicherung und stecken diese in den Sicherungskasten. Während dessen sollte eine Sequenz kommen in der unser Vater die "Kammer" entdeckt hat. Also auf zurück zum Schuppen. Im Schuppen liegt eine Nagelpistole und die dazugehörigen Nägel beides kombinieren wir. Dann wählen wir die geladene Nagelpistole aus und verwenden sie auf den Kompressor. Die Nagelpistole platzieren wir nun draußen rechts von der Mutter(Aus Sicht der Mutter). Charles wird nun zum Schuppen kommen. Er darf Nancy aber nix von den Beweisen erzählen. Also verwenden wir die Gedankenkontrolle mit ihm und der Nagelpistole.

Nachdem Charles nun auf der Flucht ist müssen wir den Deputy loswerden. Dazu lassen wir ihn die Kreuze kaputt schießen. Dazu lassen wir einfach via Telekinese die Figuren vor den Kreuzen tanzen. Danach nehmen wir die Statue rechts und schmeißen diese in seine Richtung. Danach müssen wir dem Ventilator noch ein wenig mit Telekinese nachhelfen und dann ist der Deputy enthauptet.

Jetzt müssen wir nur noch die lästigen Priester loswerden. Das beste Mittel ist sie zu verbrennen! ACHTUNG: Schlimmster Endfight den es je gegeben hat! Erst die 2 Priester verbrennen und immer schnell weglaufen. Dann den Vater unter die Säule locken dort kurz bewegungsunfähig machen mit einer Verbrennung und während er sich löscht lassen wir mit der Telekinese-Fähigkeit die Säule auf ihn fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das ende ist da - Puzzelversion

von: Psykorgasm / 06.10.2014 um 06:42

Teil 1:

Nach der Cutszene, habt ihr einen Priester vor euch, welchen ihr mit im Raum herum liegenden Möbeln wie Tischen, Stühlen und dem Fernseher via Telekinese bewerft. Sobald ihr ihm alles Rumliegende entgegen geschleudert habt, folgt eine weitere Cutszene in welcher der Priester sein Kreuz verliert , sobald diese Szene beendet ist , habt wieder Zugriff auf alle Kräfte, somit habt ihr zwei Möglichkeiten euch seiner zu entledigen. Ihr könnt ihn erstens mit einem Feuerball durch die Tür schicken oder seine Gedanken kontrollieren und somit dafür sorgen , dass er sich sein eigenes Kreuz in den Schädel rammt , wie ihr das löst ist für den weiteren Verlauf jedoch nicht ausschlaggebend , jedoch bringt die Variante mit dem Kreuz eine meiner Meinung nach schönere Cutszene als Belohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teil 2 : Sobald die Cutszene zu Ende ist , steht ihr in der Vorhalle , von dieser aus treibt ihr den zweiten Priester vor euch her , bis in die Wachsküche , dort stellt ihr euch in die 5 kleinen Flammen (etwa auf Höhe der Wachsmaschine) , welche sich dadurch zu einem Pentagramm verbinden und euch stärken. Der Priester wird wieder Richtung Vorhalle rennen, solange ihr im Pentagramm steht, könnt ihr wieder auf euren Feuerballskill zu greifen und dem Priester schnell einen hinter her schleudern, trefft ihr den Priester damit , beginnt die nächste Cutszene , sollte er daneben gehen , müsst ihr dem Priester in die Vorhalle folgen und ihn wieder in die Waschküche treiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teil 3: Nach der Cutszene beginnt der Kampf gegen euren Vater , Dieser hat sich mit einem Feuerlöscher bewaffnet, mit welchem er auf euch losgeht, solltet ihr ihm ausweichen , achtet darauf nicht in die Teestube zugehen (das Zimmer in dem ihr den ersten Priester entsorgt habt) , sonst stellt sich euer Vater in die Tür und ihr kommt nicht mehr vorbei. Der Kampf selber geht wie folgt von statten : Ihr übernehmt die Kontrolle der Gedanken eures Vaters und lasst ihm eine am Fuße der Treppe liegende Büste aufheben , sobald ihr den Befehl dazu erteilt habt , wechselt ihr auf den Telekineseskill und löst den Kronleuchter über ihm an der Decke. Danach wechselt ihr auf den Feuerball , sobald ihr versucht diesen auf den am Boden liegenden Vater zu schießen , folgt die Endstufen und ihr habt es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Lucius - Kurztipps: Lösung für den Mord an Tom / Lösung für den Mord an Antonio / Lösung für den Mord an Fabius und Wayne / Lösung für den Mord an James / Lösung für den Mord an Susan

Seite 1: Lucius - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lucius

Lucius spieletipps meint: Mäßiges Horror-Adventure mit vielen vergebenen Chancen. Die an sich gute Idee haben die Entwickler in den Sand gesetzt. Artikel lesen
65

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Lucius

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lucius (Übersicht)

beobachten  (?