Sequenz 3 - Nicht überzeugt: Komplettlösung Assassins Creed 3

Sequenz 3 - Nicht überzeugt

Folgt nach dem Ritt der Spur im Schnee. Folgt der Frau.

Die Pistole stellt ein äußerst effektives Mittel gegen angreifende Wölfe dar.

Falls ihr die Frau nicht seht, benutzt das Adlerauge, um sie zu suchen. Es folgt eine Cutscene, in der sie sich vorstellt: Kaniehti:io. (Ja, da gehört ein Akut über das erste i, aber das kann nicht korrekt angezeigt werden)

Springt von der Klippe in den Heuhaufen und geht zum Handelsposten. Ihr müsst zweimal Wachen belauschen. Stellt euch dazu einmal an die Bar, einmal ans Fenster. Wenn ihr gehen wollte, entsteht ein Kampf. Schleudert zwei Gegner in die herumstehenden Tische, um volle Synchronisation zu erreichen. Das schleudern geht folgendermaßen: Drückt B (auf der XBox), wie wenn ihr kontern wollt, und dann statt X nochmal B. Ist ein Tisch in der Nähe, wird der Gegner automatisch hineingeschleudert.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Beitrag ist zwar echt hilfreich, aber welche Spur im Schnee? Ich hab echt überall geguckt und find sie nicht. :/ wäre nett wenn jemand mir eine Antwort auf meine. Frage geben könnte. Danke schon mal im Voraus ^^

04. Oktober 2015 um 12:24 von Kuroooo melden

es is das linke fenster wo zwei männer stehen. man muss sich dazwischen stellen aber eigentlich is es sehr ersichtlich.

31. Oktober 2013 um 15:04 von pgbfan melden

an welches fenster muss ich mich denn stellen? das an der Bar ist ja kein problem aber die beiden Wachen ander Tür schon :( immer wenn ich mich ihnen nähere werden sie gleich misstrauisch und gehen auf amok... wie kann ich da was ändern? danke

05. März 2013 um 19:06 von Shortigon melden


Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Sequenz 3 - Der Teufel steckt im Detail

Dieser Abschnitt bietet ein paar knackige Schleichstellen, die ihr mit einfachen Tricks umgehen und volle Synchronisation erreichen könnt.

Versteckt euch zunächst in einem Karren, um in das Lager zu gelangen. Ihr sollte jetzt zwei Wachen belauschen. Wichtig: Sobald euch zwei oder mehr Wachen gleichzeitig verdächtigen, beginnen sie eine Untersuchung. Die beiden Wachen, die ihr belauschen sollt, gehen um ein großes Haus herum. Ihnen unten zu folgen ist schwierig. Also: Klettert auf das Haus einfach drauf. Die beiden werden euch zwar kurz verdächtigen, aber sobald ihr oben seid, vergessen sie euch. Folgt ihnen oben, bis ihr Gespräch vorbei ist.

Ihr erfahrt von einem Plan im Kommandozelt. Springt vom Dach in den Heukarren, und geht von dort in die Büsche gegenüber. Hier gelangt ihr unmittelbar zu er Wache, die das Kommandozelt bewacht. Jetzt ist es wichtig, dass ihr unbewaffnet seid. Geht von hinten an die Wache heran, und drückt X (auf der XBox), als wolltet ihr ein Attentat verüben, um sie zu betäuben. Schnappt euch die Pläne.

Haltet euch jetzt links an der Mauer und geht auf den Ausguck. Hier ist eine weitere Wache. Vorsicht, denn sie geht auf und ab. Betäubt auch sie.

Ihr kommt jetzt problemlos an die beiden Kanonen. Sabotiert sie. In der Nähe der zweiten Kanone ist eine patrouillerende Wache und eine Wache in einem Tor. Beide könnt ihr betäuben und durch das Tor verschwinden.

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke auf die idee mit dem Betäuben bin ich nicht gekommen tausend danke.

27. April 2015 um 16:15 von avatar2209 melden

ein detail habt ihr vergessen: man musss noch fliehen

02. November 2013 um 00:32 von Dariorthan1964 melden

das geht nicht, weil die wachen ein so langes gespräch haben das man es nicht schafft auf dem dach zu bleiben und man so endeckt wird. und wie betäubt man auf der ps3 ? ? ?

02. Oktober 2013 um 15:28 von daymar melden

Heisst unbewaffnet mit Fäusten oder was?

08. Januar 2013 um 18:03 von spielelukas melden

Ich Trottel bin nicht auf die Idee mit Betäuben gekommen -.-' geht aber auch ohne, ist nur nerviger ;)

17. Dezember 2012 um 09:40 von Carlos_Satana melden

Das mit dem wagen hat nicht ganz geklappt aber der rest war echt sehr hilfreich

05. Dezember 2012 um 20:45 von KSCJENNI melden

Geht auch mit Rauchbombe :)

09. November 2012 um 22:08 von SaschRambo melden


Sequenz 3 - Die Braddock-Expedition

Redet nach einem kurzen Ritt mit Kaniehti:io.

Ihr sollt jetzt zwei Milizen ohne einen offenen Konflikt töten. Dazu gibt es einen etwas riskanten Trick: Erregt ein wenig Aufmerksamkeit, sodass die Milizen das Lager verlassen. Versteckt euch. Sobald sie das Interesse verlieren, werden sie im Gänsemarsch zurückkehren. Meuchelt den hintersten mit der versteckten Klinge.

Es folgt eine Verfolgung mit Braddock und einige Cutscenen.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie erregt man Aufmerksamkeit

07. Januar 2013 um 20:33 von spielelukas melden

Es geht auch EINFAC!!! Rechts ums lager vorbei schleichen in die Heuhaufen verstecktes attentat weiter zum nächsten Heuhaufen einmal pfeifen aus den Heuhaufen aus meucheln. Man wird zwar bei zweiten mal endeckt aber man hat es schon dann Erledigt :D

04. November 2012 um 19:14 von marocboss melden


Sequenz 4 - Versteckspiel

Benutzt das Adlerauge, um Hinweise zu finden. Analysiert sie, um die anderen Kinder zu finden.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du musst versuchen alle Hinweise zu finden. Sobald du alle hast wird dir genau gezeigt in welchem Haufen sich die Kinder verstecken.

26. Oktober 2014 um 18:46 von obi_wan_94 melden

so weit so gut, aber trotzdem fand ich bisher nie genug hinweise, um bei den heuhaufen, die nebeneinander stehen, den richtigen zu identifieren, weswegen ich bei der aufgabe stets gescheitert bin und keine 100% bekam

05. Oktober 2014 um 18:56 von Chibi-Lina melden


Sequenz 4 - Federn und Bäume

Diese Mission ist eine Einführung ins Klettern auf Bäumen. Berührt weder Boden noch Wasser, um die volle Synchronität zu erreichen. Wenn ihr auch die anderen drei Federn sammeln wollt, tut das vor der Rückkehr zu eurem Kumpanen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Assassins Creed 3: Sequenz 4 - Jagdlektionen / Sequenz 4 - Ein denkwürdiges Erlebnis / Sequenz 5 - Ein rüpelhafter Mann / Sequenz 5 - Achilles Botendienst / Sequenz 5 - Von ganz Boston gesucht

Zurück zu: Komplettlösung Assassins Creed 3: Sequenz 1 / Sequenz 2 - Willk. in Boston/Johnsons Botengang / Sequenz 2 - Der Chirurg / Sequenz 2 - Der Soldat / Sequenz 2 - Southgate Infiltrieren

Seite 1: Komplettlösung Assassins Creed 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed 3 (13 Themen)

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (?