Sequenz 4 - Jagdlektionen: Komplettlösung Assassins Creed 3

Sequenz 4 - Jagdlektionen

Diese Mission ist zunächst recht einfach. Bei der Jagd hilft das Adlerauge ungemein. Nach der Einführung sollt ihr 5 Stücke Fleisch besorgen. Das stellt eigentlich kein Problem dar: Verstecken, Köder auswerfen, und das Rotwild kommt en masse.

Wollt ihr allerdings Volle Synchroniät, sollte ihr zunächst auf den Bäumen unterwegs sein, um zwei Luftattentate auf Tiere auszuführen. Insgesamt sollt ihr mindestens drei verschiedene Tierarten erlegen, und es gibt auch genau drei in diesem Gebiet: Füchse, Hirsche und Hasen.

Zu guter letzt sollt ihr Köder und Falle kombinieren. Falls ihr herausgefunden habt, wie das funktioniert, schreibt es doch bitte in die Kommentare! Denn wenn man eine Falle aufstellt, und dann den Köder auswirft, zertritt das Rotwild die Falle...

Nach einem kurzen Geplänkel mit einem Braunbären müsst ihr nur noch das Gebiet verlassen und die Sequenz ist beendet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für die Kombination von Falle und Köder, beides neben einem Gebüsch auslegen. Dann versteckt man sich im Gebüsch und wartet bis ein Fuchs/Hase in die Falle tappt. Bei Rotwild das Gebüsch verlassen und es verscheuchen, damit die Falle nicht zerstört wird.

03. November 2012 um 13:36 von Sibirians melden

Um Falle und Köder zu kombinieren, einfach an der Stelle, an der man die Falle zu Beginn auslegt (oder an der Stelle der Begleitung) erneut eine Falle stellen und Köder dazu legen. Da dort Hasen angelockt werden und kein Rotwild.

01. November 2012 um 13:53 von Stoffel84 melden


Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Sequenz 4 - Ein denkwürdiges Erlebnis

Achtung! Dieser Beitrag verrät euch einige Schlüsselszenen aus dem späten Spiel (SPOILER)! Lesen auf eigenes Risiko!

In einer sehr surrealen Szene fliegt ihr als Adler durch einen unwirklichen Wald. Vermeidet Kollisionen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist bei mir unmöglich keine kollision zu machen! Am ende wird dann der bildschirm weiß ich kann nichts sehen ! Bemerke aber dass ich den adler noch steuere! Juno redet noch und ich bemerke dass ich in irgendetwas einrenne ohne etwas zu sehen:/

23. Februar 2013 um 11:02 von NingyoChan melden


Sequenz 5 - Ein rüpelhafter Mann

Folgt den Missionszielen. Das einzig bemerkenswerte hier ist der Kampf mit einigen Wachen, in dem ihr einen ersten Eindruck von Connors Art zu kämpfen bekommt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, der kleine Indianerbengel verprügelt die Soldaten wie kein Assassine davor! Und was für eine Kampfmusik!

07. Dezember 2012 um 12:13 von mimobozz melden


Sequenz 5 - Achilles Botendienst

Bevor ihr in den Gemischtwarenladen geht, synchronisiert die Aussichtspunkte - wenn ihr das nicht ohnehin schon gemacht habt.

Ihr müsst nachher Kenways Komplizen verfolgen. Haltet euch auf dem Dach in Sichtweite, aber bereit. Ihr habt wenig Zeit, um ihn auszuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 5 - Von ganz Boston gesucht

In diesem Abschnitt lernt ihr, wie ihr euren Gesucht-Status verringern könnt. Reißt zunächst (unauffällig!) zwei Steckbriefe ab. Als nächstes sollt ihr zu einem Tunneleingang gehen. Der ist in jeder Richtung von Wachen geschützt; geht deswegen über die Dächer. Ihr kommt in der Nähe eines Aussichtspunktes heraus. Synchronisiert ihn - wenn ihr es nicht schon getan habt - bevor ihr die Druckerei betretet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das grüne ziel ist der tunneleingang

04. November 2012 um 15:34 von Gamingboy96 melden


Weiter mit: Komplettlösung Assassins Creed 3: Sequenz 5 - Rettung aus dem Fluss / Sequenz 5 - Die Ausbildung beginnt / Sequenz 5 - Die harte Tour / Sequenz 6 - Auf Johnsons Spur / Sequenz 6 - Der vor Wut kocht

Zurück zu: Komplettlösung Assassins Creed 3: Sequenz 3 - Nicht überzeugt / Sequenz 3 - Der Teufel steckt im Detail / Sequenz 3 - Die Braddock-Expedition / Sequenz 4 - Versteckspiel / Sequenz 4 - Federn und Bäume

Seite 1: Komplettlösung Assassins Creed 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed 3 (13 Themen)

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (?