Sequenz 9 - Der Schaum und das Feuer: Komplettlösung Assassins Creed 3

Sequenz 9 - Der Schaum und das Feuer

Die Mission beginnt mit einem Kampf. Sind es zu viele Gegner, kann eine Rauchbombe helfen. Danach folgt ein Abschnitt zum Klettern. Immer den grünen Punkten nach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Sequenz 9 - Ein bitteres Ende

Fahrt zunächst durch die Enge Schlucht. Ihr findet ein Schiff, das wegfährt. Verfolgt es. Ihr müsst noch nicht darauf schießen.

Sobald das Schiff zu einer kleinen Flotte stößt, solltet ihr allerdings schon schießen. Die kleinen Schiffe könnt ihr mit Kanonenkugeln versenken, das Kriegsschiff dürft ihr nicht versenken. Wählt über das Waffenrad die Kettenmunition, und zerschießt damit die Segel des Schiffes.

Sind die Segel zerstört, fahrt zu dem Kriegsschiff, um es zu entern. Tötet die drei Offiziere, danach folgen Cutscenes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 10 - Wechselnde Methoden

Folgt Haytham. Es kommt zu einem Kampf. Eine Rauchbombe hilft, gegen die vielen Gegner anzukommen. Dann geht zu den Offizieren. Einer flieht; Verfolgt ihn. Rammt ihn (unbewaffnet im Rennen Angriffstaste drücken), um ihn zu fangen. Danach müsst ihr ihn zum Missionsziel bringen. Wenn er stehen bleibt, stoßt ihn (XBox: A).

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Junge so schlau ist wohl jeder, weißt du auch was 100% bedeutet denk mal drüber nach!

15. Juli 2013 um 21:45 von Bueffel melden

Bei der optionalen Mission steht: Ramme ihn von OBEN. Was kann ich tun, um diese optionale Mission zu erfüllen?

30. Dezember 2012 um 12:31 von Madara_Uchiha13 melden

Sequenz 10 - Missbrauchtes Vertrauen

Reitet zum Missionsziel. Ihr müsst mehrere Boten ausschalten. Reitet im grünmarkierten Zielgebiet entlang, um sie zu finden. Mit Pistolenschüssen und Pfer-zu-Pferd-Attentaten vermeidet ihr Bodenkontakt für volle Synchronisation. Am Ende müsst ihr sechs Krieger unblutig ausschalten. Nähert euch ihnen unbewaffnet von hinten und drückt die Angriffstaste, um sie auszuschalten.

Sequenz 10 - Die Schlacht von Monmouth

Verteidigt euch zunächst mit der Kanone. Praktischerweise kommen die Rotröcke wieder in Grüppchen. Anschließend tretet ihr den Rückzug an. Unterwegs trefft ihr Erschießungskommandos. Unterbrecht sie, um volle Synchronisation zuerreichen. Ihr müsst sie nicht alle töten; es reicht, sie abzulenken.

Es folgt eine Sequenz mit Desmond.

Zunächst bekommt ihr es mit Wachmännern zu tun. Geht danach zum Fahrstuhl, links von der Treppe. Klettert im Fahrstuhlschacht nach oben. Links ist eine Schiebetür, durch die es weitergeht. Es kommt zu einer Verfolgung mit Cross. Tötet ihn. Viele Wachmänner später ist die Mission vorbei.

Bringt mich nicht weiter, bei der lahmen XBox-Steuerung

31. März 2013 um 14:24 von Nexsus melden

Weiter mit: Komplettlösung Assassins Creed 3: Sequenz 11 - Die Schlacht von Chesapeake / Sequenz 11 - Lees letzte Zuflucht / Sequenz 12 - Die letzte Ruhe / Sequenz 12 - Die Jagd auf Charles Lee

Zurück zu: Komplettlösung Assassins Creed 3: Sequenz 8 - Etwas auf die Seite legen / Sequenz 8 - Bridewell-Zuchthaus / Sequenz 8 - Öffentliche Hinrichtung / Sequenz 9 - Fehlender Nachschub / Sequenz 9 - Vater und Sohn

Seite 1: Komplettlösung Assassins Creed 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed 3 (13 Themen)