Sequenz 11 - Die Schlacht von Chesapeake: Komplettlösung Assassins Creed 3

Sequenz 11 - Die Schlacht von Chesapeake

Gewinnt zunächst die Seeschlacht. Fahrt dann zum grün markierten Gebietauf der Minimap. Ein Kriegsschiff taucht auf. Rammt es, um es zu entern. Ihr müsst den Kapitän ausschalten, vorher müsst ihr allerdings die Besatzung erledigen.

Tipp: Verwickelt die Schützenreihe in einen Nahkampf, damit sienicht auf euch schießen.

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Sequenz 11 - Lees letzte Zuflucht

Nach der Entzündung des Signalfeuers kommt es zum Kampf mit Haytham. Kontert ihn in der Nähe der markierten Objekte, um ihm Schaden zuzufügen; das ist eure einzige Möglichkeit, ihn zu besiegen.

Sequenz 12 - Die letzte Ruhe

Geht in aller Seelenruhe zu Lee. Eliminiert danach alle Ziele. Ihr erfahrt, dass Lee im Hafen ist. Geht dorthin und schwimmt zum Missionsziel. Dort ist ein Monstrum von einem Schiff. Klettert hinauf, zum Missionsziel. Hängt euch ans Fenster, um die Leute zu belauschen. Klettert danach weiter. Vorsicht, hier können euch Rotröcke sehen. Stellt euch ans Fenster, um erneut zu lauschen, um springt danach vom Schiff, um zu entkommen.

"ein monstrum von einem schiff" war auch mein erster gedanke

14. April 2013 um 19:26 von MaNgaKasebroT

sehr gut erklärt find ich echt klasse

25. März 2013 um 15:58 von flomaster7d

Sequenz 12 - Die Jagd auf Charles Lee

Aktiviert erst einmal das Adlerauge, um Charles Lee zu erkennen. Danach müsst ihr ihn verfolgen. Das Ganze ist etwas einfacher, wenn ihr um Soldaten lieber einen Bogen macht und ihnen nicht in die Arme rennt. Es gibt immer rechts oder links von ihnen Fässer und kleine Passagen zum Klettern.

Am Ende des Abschnittes weicht ihr den Zivilisten aus, steigt in das Boot und rudert auf die andere Seite. Biegt rechts oben bei der Rampe ab und rutscht in die Lücke. Anschließend müsst ihr den Flammen entkommen. Der Weg nach draußen ist deutlich zu erkennen. Erklimmt die Holzpalisaden und rennt durch die Öffnung weiter oben. Rennt einfach weiter und Connor wird das Seil durchtrennen. Lauft Lee dann solange hinterher, bis die Zwischensequenz dem Ganzen ein Ende bereitet.

Zurück in der Gegenwart könnt ihr noch Emails am Computer checken. Geht mit Desmond auf das Kraftfeld zu, um das Spiel erfolgreich zu beenden.

Also wenn man sich nich zu doof anstellt is die missi ziemlich einfach auch wenn ich sie kotz langweilich find als Finale Mission wo man sich nen richtig großen Kampf gegen nen Enboss wünschen würde statt son ödes verfolgungs zeug mit so nen Schisser

02. März 2015 um 23:06 von Ichimaru888

"Der Weg nach draußen ist deutlich zu erkennen" ????? NÖ??? nich wirklich...ich komm bis zu den Luken hoch, dann seh ich oben die öffnung, aber kein weg, der zu dieser hinführt (ein PS3-Controller hat schon dran geglaubt, benötige DRINGEST hilfe)

09. Juli 2014 um 16:15 von Silvan98

Zurück zu: Komplettlösung Assassins Creed 3: Sequenz 9 - Der Schaum und das Feuer / Sequenz 9 - Ein bitteres Ende / Sequenz 10 - Wechselnde Methoden / Sequenz 10 - Missbrauchtes Vertrauen / Sequenz 10 - Die Schlacht von Monmouth

Seite 1: Komplettlösung Assassins Creed 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed 3 (13 Themen)