Assassins Creed 3: Animus Hacks

Animus Hacks

von: Fabi_00 / 03.11.2012 um 16:58

Es gibt von den Entwicklern Cheats für AC3 diese heißen Animus Hacks.

Nach dem man das Spiel durch hat wird einem erklärt das man jetzt sogenannte Pivots finden kann. Wenn man ein solches Pivot findet schaltet man dadurch einen Animus Hack frei. Diese sind:

Hart wie Stahl Unverwundbarkeit
Unendlich Munition Unbegrenzt viele Pistolen- und Bogenschüsse
Donnerwetter Bei jedem Kill Blitz und Donnert es
Sonne und Mond Man kann zwischen Tag und Nacht wechseln
Halb-Automatik Alle Fernwaffen haben keine Nachladezeit
Jahreszeitenwechsler Man kann zwischen Sommer und Winter wechseln
Weather Man Man kann die Wetterbedingungen ändern
Killing Spree Man kann alle Feinde meucheln selbst wenn man nicht im Stealth Modus ist
Rekruten Man kann so viele Leute Rekrutieren wie man will.
Ninja Feinde können einen nicht mehr sehen oder hören (außer man tötet jemanden genau vor der Wache)

9 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktonieren diese animus Jacke auch auf dem pc?

13. September 2016 um 22:49 von Vaelin melden

Ey Danke ist voll lol

21. März 2016 um 10:23 von CoolCheater0 melden

erst wenn man durch ist? :(

11. Januar 2014 um 22:10 von kukkuk melden

wie soll das jetzt mit den pivots gehen

22. Oktober 2013 um 12:09 von connor123 melden

Leicht abgeschrieben

28. Juli 2013 um 00:13 von Longlife610 melden

Ist gut erklärt aber gibt es schon aber eine Sache noch CRUZC4MPO Seite 5 gibt es nicht ;)

19. Dezember 2012 um 21:35 von Mariostyle melden

Die Beschreibung von Rekruten ist falsch, man hat unendlich viele Assassinensignale, das heißt nicht, dass man unendlich viele Leute von der Straße mitnehmen kann!

04. Dezember 2012 um 03:34 von Funjumper melden


Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Herstellung Teil 2

von: watchmen / 14.11.2012 um 13:38

Hier nun die Erweiterung zu den Sachen die man herstellen kann. Beachtet wieder das man nicht zu allen einen Herstellungsplan benötigt.

Papier
  • Handwerker: Schneider(Lvl. 1), Tischler (Lvl. 2)
  • Zutat 1: Flachs
  • Zutat 2: Eichenrinde
Glasflaschen
  • Handwerker: Schmied (Lvl. 1)
  • Zutat: Sand
Goldring
  • Handwerker: Schmied (Lvl. 4)
  • Zutat: Golderz
Haarschmuck
  • Handwerker: Schneider (Lvl. 1)
  • Zutat 1: Hirschschwanz
  • Zutat 2: Nähgarn
Spielzeugpuppen
  • Handwerker: Schneider (Lvl. 2)
  • Zutat 1: Wolle
  • Zutat 2: Farben
Knöpfe
  • Handwerker: Tischler (Lvl. 2)
  • Zutat: Hickoryholz
Seife
  • Siedler: Gastwirt (Lvl. 1)
  • Zutat 1: Bärenfett
  • Zutat 2: Holzkohle
  • Zutat 3: Rosmarin
Pomade
  • Handwerker: Arzt (Lvl. 1)
  • Zutat 1: Bärenfett
  • Zutat 2: Hirschmark
Hirsch-Dörrfleisch
  • Handwerker: Gastwirt (Lvl. 1)
  • Zutat 1: Steinsalz
  • Zutat 2: Hirschfleisch
Tee
  • Handwerker: Gastwirt (Lvl. 1)
  • Zutat 1: Honig
  • Zutat 2: Rosmarin
Salz
  • Handwerker: Gastwirt (Lvl. 1)
  • Zutat: Steinsalz
Brot
  • Handwerker: Gastwirt (Lvl. 1)
  • Zutat 1: Eier
  • Zutat 2: Milch
  • Zutat 3: Mehl
Bier
  • Handwerker: Gastwirt (Lvl. 1)
  • Zutat 1: Gerste
  • Zutat 2: Fässer
Cidre
  • Handwerker: Gastwirt (Lvl. 1)
  • Zutat 1: Äpfel
  • Zutat 2: Fässer
Spirituosen
  • Handwerker: Gastwirt (Lvl. 1)
  • Zutat 1: Gerste
  • Zutat 2: Roggen
  • Zutat 3: Fässer
Allheilmittel(Nein kein Alkohol)
  • Handwerker: Arzt (Lvl. 2)
  • Zutat 1: Johanniskraut
  • Zutat 2: Glasflaschen
Augentropfen
  • Handwerker: Arzt (Lvl. 3)
  • Zutat 1: Rosmarin
  • Zutat 2: Glasflaschen
Hustensirup
  • Handwerker: Arzt (Lvl. 2)
  • Zutat 1: Honig
  • Zutat 2: Glasflaschen
Magen-Arzneimittel
  • Handwerker: Arzt (Lvl. 1)
  • Zutat 1: Katzenminze
  • Zutat 2: Holzkohle
  • Zutat 3: Glasflaschen

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr Hilfreich. Endlich weis ich die fehlenden Rezepte, aber eines fehlt mir immer noch und zwar wie man Reh-Herz herstellt.

14. Dezember 2013 um 23:37 von Mupfel5 melden


Altair Montur!

von: Nemikos / 03.12.2012 um 17:21

Hat man die Hauptmissionen (also den geraden Weg) des Spiels mit den optionalen Missionen zu 100 % beendet erhält man die Altair Montur, die im Herrenhauskeller zu finden ist!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bastelwahnsinn

von: watchmen / 10.01.2013 um 19:08

Viele der Pläne die man zum herstellen spezieller Güter oder Waffen braucht, kann man über die Schatztruhen die verteilt im Spiel herumliegen erhalten. Andere wiederum lassen sich erst ab bestimmten Punkten im Spiel freischalten. Welche das sind findet ihr hier:

  • Upgrades der Beutel - beendet alle Siedlungsmissionen
  • Der doppelte Holster - schließt Sequenz 5 ab
  • Satteltasche klein - schließt Sequenz 9 ab
  • Satteltasche mittel - schließt Sequenz 10 ab
  • Satteltasche groß - schließt Sequenz 12 ab
  • Ressourcen eurer Siedler - schaltet ihr zwischen Sequenz 3 bis 6 frei

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das letzte ist Schrott in Sequenz 3-4 Hat Man noch gar keinen Kontakt mit den Siedlern

14. April 2013 um 18:16 von Leonard30 melden

Nicht ganz richtig, bin Grade bei meinem 2. Account bei Sequenz 10 und habe die große Satteltasche bereits, man muss lediglich die Zutaten, die ihr eine Seite zuvor findet einsetzen, dann habt ihr sie. Über die Stimmigkeit vom Rest kann ich nichts sagen.

16. Februar 2013 um 15:39 von 4assassine7 melden

danke

14. Februar 2013 um 14:17 von Litschimann melden

Jap beitrag hilfreich

11. Januar 2013 um 11:51 von DarkLightStyler melden


Der Verrat

von: watchmen / 26.03.2013 um 17:07

Damit keine Unklarheiten aufkommen. Dieser Tipp beschränkt sich auf die 3 Artefakte des zweiten Teils (Der Verrat) der Tyrannei von Washintgon Trilogie.

  • Artefakt 1, findet ihr nach Sequenz 3 sobald ihr Boston erkunden könnt. Achtet hier auf einen neuen Wegpunkt auf der Karte, und zwar im südöstlichen Abschnitt der Stadt. Schaut auf auf den Dächern entlang der Straße nach, die von den gesperrten Docks nach Südwesten führen.
  • Artefakt 2, findet ihr am südlichen Ende von Boston wo ihr auf viele Leichen stoßen könnt. Es ist dort in einem Innenhof zu finden. Haltet daher am Stadtrand, bevor ihr das Farmland erreicht, nach einem Kreis von Gebäuden Ausschau(Karte).
  • Artefakt 3, findet ihr im zentralen nördlichen Bereich der Stadt. Es ist schwer zu übersehen. Es befindet sich auf einem Tisch hinter einer großen Holzbarrikade, die die Straße versperrt.

Wenn ihr sie dann habt wird eine neue Erinnerung in den Gewässern nordöstlich von Boston auftauchen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


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