Pokemon Mystery Dungeon: Kurztipps

Sammeln ohne Ende

von: Cubone-Fan / 16.05.2013 um 15:27

Ich gebe euch allen einen guten Hinweis! Sammelt einfach alle Items die ihr in einem Dungeon findet. So kann man sich für viele Herausforderungen rüsten.

Eine gute Info für alle Anfänger und Erkunder.

7 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich spiele PMD schon länger und sammel auch nicht immer alle items ein ich versuche immer nur so schnell wie es geht zur treepe zu kommen aber das ist dumm es war nie ein problem bis jetzt ich bin jetzt bei kyurem und schaffe es nicht ihn zu besiegen

28. September 2013 um 18:03 von Poke-fan-super melden

Ich glaube, das weiß man wenn man das Spiel spielt und die Items sammelt... Man müsste es zumindest wissen, auch wenn man noch nie PMD gespielt hat.

18. Juli 2013 um 17:13 von gelöschter User melden

Nicht nur anfänger sammeln die items ein AnimesFTW. Es ist immer so das man die items die man findet einsammelt (zumindest bei mir und ich hab die komplette "Mystery Dungeon" reihe durchgespielt

27. Mai 2013 um 08:29 von nintendofan3312 melden

an euch beiden Yoshis.Selbst wenn jemand die Reihe nicht kennt.am Anfang,egal bei welchen spiel, sammeln anfäner immer alles ein!Darum ist der tipp einfach nur sinnlos

25. Mai 2013 um 15:55 von AnimesFTW melden

Genau, anfängr wissen nicht mal was von Bossen,bis sie sie das erste mal sehen.

24. Mai 2013 um 09:58 von yoshi206 melden

Das ist doch ein guter Hinweis für die Anfänger, CSOmini wen du dich besser auskennst dan musst du andere nicht kritisieren :P

17. Mai 2013 um 20:01 von Yoshi7777 melden

Bei welchem Mystery Dungeon ist das nicht so?

17. Mai 2013 um 16:12 von CSOmini melden

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

Teamaufbau

von: Cubone-Fan / 16.05.2013 um 15:27

Wenn ihr ein Team aufbaut achtet darauf das es ausgeglichen ist.

Milza ist ein sehr nützliches Pokemon, da es nur zwei Schwächen besitzt und sich zu einen der stärksten Pokemon, Maxax entwickelt. Viele empfehlen es als Partner.

Am besten ist man rekutiert jedes Pokemon was sich einem anschließen möchte. Dann erspart man sich das lange suchen.

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mehr Magnaportale finden

von: ssj-tranks / 17.05.2013 um 14:50

Um Magnaportale zu finden soll man runde (Kreisrunde) Objekte in die Kamera halten das geht mit CD / DVDs recht gut, aber eine Uhr erkennt es nicht. Viel einfacher kann an es sich mit z. B. mit Paint machen, einfach einen Farbigen Kreis machen in die Kamera halten und A drücken klappt mit fast jeder Farbe. Größe und Farbe entscheiden in was für ein Dungeon erscheint.

9 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss nur darauf achten, dass die Kamera die Ränder gut erkennt

27. Mai 2013 um 13:03 von BlackFoxxx melden

Find ich gut aber CDs erkennt es bei mir nicht.

22. Mai 2013 um 11:35 von haribo99 melden

Find ich gut das es geht aber bei mir erkennt er Wanduhren

19. Mai 2013 um 12:54 von PSPzocker1998 melden

Strategie für Kämpfe

von: Cubone-Fan / 17.05.2013 um 14:50

Wer an einer bestimmten Stelle scheitert, muss anders voran gehen. Das wichtigste ist man hat immer einige nützliche Orbs dabei.

Orbs die nützlich sind:

  • Vital-Orb: verhindert Statusänderungen
  • Schlaf-Orb: Lässt alle Gegner einschlafen
  • Lähm-Orb: Gegner werden gelähmt

Wichtig ist aber auch nicht nur anzugreifen. Man sollte auch Statusveränderung-Attacken verwenden. So kann man Gegner leichter besiegen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp. Ich würde aber noch Erstarrorbs und Stopperorbs dazuzählen.

03. Juni 2013 um 19:48 von merf1 melden

Guter Tipp... vorallen Milza wird hier sehr stark in Kombination Drachentanz Doppelhieb. Mit Drachentanz wird es so schnell das es mehrmals angreifen kann und stärker wird und mit Doppelhieb wird es meistens ein One-Hit-Kill.

21. Mai 2013 um 10:38 von Shila-Shinya melden

Freundes-Modus sinnvoll nutzen

von: Cubone-Fan / 21.05.2013 um 15:51

Ihr kommt in der Story nicht weiter? Dann spielt den Freundes-Modus! Ihr seid eines eurer rekrutierten Pokemon und erledigt Aufträge, levelt euch und eure ganzen Teammitglieder hoch und sammelt Items.

Ihr könnt jederzeit zum Helden-Modus wechseln. Der Freundes-Modus kann auch dazu verwendet werden sein Paradies aufzubauen.

Schaut aufs Touchscreen dort seht ihr ein grünes Feld, da steht Freundes-Modus bzw. Helden-Modus. Probiert es mal aus, es ist sehr hilfreich.

So rüstet ihr eure Starterpokemon für jede Herausforderung, einfach Helden-Modus wählen und Items kontrollieren. Beim betreten des Dungeons steigt man Level auf. Da man im Freundes-Modus genügend EP für alle Teammitglieder sammeln kann.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt

22. Oktober 2013 um 11:35 von Superspieler1 melden

Kann ich nur zustimmen.

18. Juli 2013 um 17:20 von gelöschter User melden

Solle man unbedingt machen.

21. Mai 2013 um 19:36 von ssj-tranks melden

Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Kurztipps: Pokemon trainieren leicht gemacht / Paradies ausbauen / Schatztaucher / Attacken schnell aufleveln / Gratis heilen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)