Pokemon Mystery Dungeon: Pokemon trainieren leicht gemacht

Pokemon trainieren leicht gemacht

von: Urragan / 23.05.2013 um 11:27

Wenn ihr trainieren wollt ohne das ihr euch bewegt müsst dann geht ihr als erstes in den Freunde Modus. Nehmt drei Pokemon die euch beschützen sollen in die Dungeon mit. In der Dungeon stellt ihr euch in eine Sackgasse so das eure Partner vor euch stehen. Dann müsst ihr nur noch a und b gedrückt halten und der Rest geht von allein.

Das dauert ein wenig aber es lohnt sich nach einer weile weil ja alle Pokemon in eurem Team dadurch EP kriegen.

Und wenn das erste Pokemon in der Reihe stirbt geht es nur zum Paradies zurück und ihr bleibt in der Dungeon und könnt weiter machen.

Ganz gut, aber es gibt auch Pokemon die Attacken besitzen, die einen ganzen Raum treffen, z.B. Taumeltanz, Kann sein dass eure Partner euch angreifen. Und nach einer Weile kommt ein Wind der immer stärker wird und euch automatisch rauswirft.

17. Juni 2013 um 14:00 von dvdv

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

Paradies ausbauen

von: Spieletipps Team / 23.05.2013 um 12:04

Um das Paradies ausbauen zu können, müsst ihr das Land von Strepoli erschließen lassen und das Land anschließend bebauen. Dazu braucht ihr Materialien. Diese erhaltet ihr beispielsweise, wenn ihr Aufträge vom Jobbrett erledigt. Indem ihr neue Einrichtungen baut, schaltet ihr neue Arten von Land frei. Umso mehr Land ihr erschließt, umso mehr Pokémon könnt ihr auch rekrutieren.

Land Benötigte Materialien Kosten
Saftige Wiese 1x Fruchtbare Erde, 1x Frische Kräuter 300P
Kühles Flussufer 1x Fruchtbare Erde, 3x Quellwasser 600P
Üppiger Wald 1x Fruchtbare Erde, 2x Kostbarer Zweig, 2x Stabiler Efeu 1000P
Raues Felsgebiet 1x Fruchtbare Erde, 2x Schimmermetall, 3x Hartsteinsplitter 1500P
@AnimesFTW: das sieht man aber erst sobald man alles Freigeschaltet hat. So kann man auch schon im vorraus sammeln und nicht erst wenn es Freigeschaltet ist.

05. August 2014 um 02:58 von mandy30

im spiel sieht die tabelle schöner aus -...-

16. Juni 2013 um 09:33 von TheFresh

das sieht man doch eh im spiel -.-

25. Mai 2013 um 15:58 von AnimesFTW

Guter Beitrag weiß man wenigstens was man sammeln muss

24. Mai 2013 um 10:01 von gelöschter User

Schatztaucher

von: xxskillplayxx / 24.05.2013 um 13:15

Ihr könnt ab Rang Gold den Schatztaucher mit Starmie bauen! Er bringt euch viele nützliche Items und somit ein echter Geldbringer wenn man die verdienten Items verkauft!

Ich hatte den schon vor dem Goldrang... Außerdem kommen meistens eh nur Orb bei den roten Kisten raus, die anderen sind eh eher selten.

18. Juli 2013 um 17:23 von gelöschter User

man kann das schon mit bronze rang bauen......

26. Juni 2013 um 06:47 von Gamerrene

Mann kann auch ohne Goldrank Schatztaucher holen

10. Juni 2013 um 19:17 von RayTheLukas

Und es ist KOSTENLOS!!!

28. Mai 2013 um 20:47 von Rayquaza555

und es macht auch noch spaß na ja...... mir zumindest

28. Mai 2013 um 13:16 von KalleWirsch

Attacken schnell aufleveln

von: LuluKeks98 / 25.05.2013 um 15:06

Ich empfehle auf jeden Fall ein oder mehr Trainingsamenfelder zu errichten. (Die bekommt man am einfachsten am linken Jobinfobrett) Nehmt so viele wie möglich mit in einen Dungeon (Ich empfehle den Mühsalberg, den man als Zusatzinhalt downloaden kann) und bleibt immer bis zum Maximum auf jeder Ebene (3x den Wind abwarten). So kam ich auf nur vier Ebenen zwei ganze Stufen höher!

Guter Tipp sollte ich auch mal machen @nintendofan Wenn du zu lang auf ner Ebene bist kommt dann ein Wind

02. Juni 2013 um 12:58 von Eruptor5

was meinst du mit "3x den Wind abwarten"?

30. Mai 2013 um 23:13 von nintendofan3312

Ist ein guter tipp Kostet ja leider geld.

29. Mai 2013 um 11:08 von sharp92

Gratis heilen

von: MonkeyDRyo / 02.06.2013 um 23:14

Wenn ihr in einem Dungeon seid und schon einige KP verloren habt, geht in einen Raum in dem keine Gegner mehr sind und haltet den A- und B-Knopf gedrückt und eure KP heilen sich. Guckt auf die Karte damit ihr seht ob sich Gegner nähern.

Funktioniert nicht bei Vergiftung oder schädlichem Wetter!

Steht alles schon im Spiel....

18. Juli 2013 um 17:23 von gelöschter User

Wird im Spiel auch erklärt...

16. Juni 2013 um 09:35 von TheFresh

Danke

04. Juni 2013 um 09:51 von FinalFantasyF4n

Das wissen bereits alle

03. Juni 2013 um 04:39 von Konsolenfreak1

Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Kurztipps: Starterpokemon entwickeln / Training bei Job / Rätselhafte Untergrundruine bestehen / Kältekern leicht Besiegen / Ritter der Redlichkeit

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Kurztipps: Sammeln ohne Ende / Teamaufbau / Mehr Magnaportale finden / Strategie für Kämpfe / Freundes-Modus sinnvoll nutzen

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)