NfS Most Wanted: Nach Drift/Kollision geradeaus

Nach Drift/Kollision geradeaus

von: Realcosmic / 12.11.2012 um 23:37

Ihr braucht dazu allerdings Nitro.

Wenn Ihr nach einem Drift, einer engen Kurve oder nach dem Abdrängen ins schleudern kommt und schnell wieder geradeaus fahren wollt, dann betätigt kurzzeitig den Nitrobooster, der wird euch wieder geradeaus auf die Spur bringen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jap, ist bei mir auch so, keinerkenntmich :)

13. Januar 2013 um 21:00 von a1d2f3 melden

is echt so, funktioniert super! bringt es übrigens in jedem rennspiel das ich kenne (nicht nur in der need for speed serie)

30. Dezember 2012 um 14:45 von keinerkenntmich melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

Steuerung für Bugatti verbessern

von: Mr-Deutschland / 15.11.2012 um 18:10

Wer mit dem Bugatti am Anfang nicht zurechtkommt weil die Steuerung zu schwer ist solle sich Geländereifen holen. Damit kann man komischerweise nicht nur im Gelände sondern auch auf der Straße besser steuern.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WOW! Lustig das es tatsächlich klappt, obwohl dadurch statistisch gesehen ja angeblich die steuerung verschlechtert wird ! echt GEILER TIPP!!! genau das brauchte ich jetzt!

07. August 2013 um 13:54 von lightforce1999 melden

super

05. März 2013 um 17:08 von robert7799 melden


Tipp für spätere Boss-Rennen

von: uiophcfud / 07.12.2012 um 14:19

Wenn ihr später ein schwieriges Boss-Rennen macht (ab dem Bugatti Veyron SuperSport) nehmt am besten den Audi R8 Spyder und spielt ihn so weit hoch bist er Reifenreparatur hat und nehmt diese, da manche Polizisten direkt vor eurem Auto ein Nagelband werfen und ihr mit 150 km/h auf der Autobahn für 12 Kilometer rumgurkt.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nehmt doch einfach alle den wagen mit dem ihr am besten fahren könnt so lange wie die leistung reicht! bei mir ist/war es der alfa,und mit dem habe ich den bugatti veyron locker links liegen gelassen...

07. August 2013 um 13:56 von lightforce1999 melden

Porsche 911 langes Getriebe Pro sind mindestens genauso gut

08. Dezember 2012 um 15:49 von Spieky1992 melden

Man kann eigentlich jeden Most Wanted Fahrer mit jedem Wagen mit Reifenreperatur und entsprechenden Fahrkünsten besiegen.

08. Dezember 2012 um 12:42 von Need-for-Speed-Zocker melden

Guter Tipp, hab ich damals genau so gemacht:)

08. Dezember 2012 um 10:37 von BL-CHAKUZA melden


Tankstellen

von: Brian7 / 21.12.2012 um 22:07

Wenn ihr durch diese blauen Tankstellen fahrt, bekommt euer Auto eine neue Farbe und/oder es wird repariert. Wenn ihr in einer Verfolgungsjagd kurz vorm Entkommen seid, könnt ihr durch sie fahren und die Polizei erkennt euch nicht mehr. Tankstellen werden auf der Karte angezeigt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man bekommt vollen Nitro, neue Lackierung und wird repariert :)

13. Januar 2013 um 21:01 von a1d2f3 melden


Ford Focus ST - es gibt ihn doch!

von: BlurStar / 01.01.2013 um 23:36

Es gibt ihn sehrwohl, den Focus ST. Undzwar im Multiplayer. Für das niedliche Gefährt müsst ihr 5 Events (Rennen, Challenges egal was) gewinnen. Aber in Fahrzeugen von Ford (GT, 150-Raptor, FocusRS).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dachte mir schon so "Hä? ST? Leute, die Karre heißt RS, lernt lesen.." :D Vielen Dank für den Tipp, jetzt weiß ich auch, was ich heute Nachmittag tun werde..

18. Januar 2013 um 10:55 von vincollooo melden

Im Endeffekt ist es eigentlich einer der ersten Wagen, die man ferischaltet :)) Da der Wagen mit dem man im Multiplayer anfängt der Ford Focus was weiß ich ist... außer man hat die Limited Edition :)

13. Januar 2013 um 21:03 von a1d2f3 melden


Weiter mit: NfS Most Wanted - Kurztipps: Alarmanlage anschalten / Polizei provozieren! / Alle besonderen Orte / Pro-Upgrades schnell freischalten / Alle Sammelobjekte schnell und leicht finden

Zurück zu: NfS Most Wanted - Kurztipps: Niemals Zweiter sein Trophäenbeschreibung falsch! / Richtige Nitronutzung für Anfänger / Vorsicht Nagelbänder! / Motor ausschalten / Boss-Rennen für Anfänger

Seite 1: NfS Most Wanted - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)

beobachten  (?