NfS Most Wanted: Lustiger Motorstart

Lustiger Motorstart

von: PS3-Gamer55 / 26.10.2013 um 00:28

Wenn ihr mal den Tesla Roadster Sport nimmt dann schaltet mal den Motor aus (L3), wenn ihr ihn dann wieder anschaltet (L3), dann macht es so ein kleinen Bumms!

Ja, weils ein Elektroauto ist!

29. März 2014 um 20:02 von progamer2424


Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

Leichte Meilensteine

von: progamer2424 / 31.12.2013 um 15:27

Wenn ihr Meilensteine wie z.B. "Fahre 1 Stunde mit Lamborghini" ganz schnell haben wollt, dann hab ich einen Tipp für euch! Ich habe den Spielfehler entdeckt, dass wenn ihr auf der 192 East in den Bergen die Klippe neben der Straße herunterrast und während der Szene, wo ihr euer Auto fallen seht, die ganze Zeit das Pausenmenü aufruft, wieder abruft und wieder aufruft... so dass ihr nicht zurückgesetzt werdet, irgendwann am Bildschirmrand steht ,dass ihr den Meilenstein errungen habt, 50m gedriftet zu haben. Es können aber auch andere Meilensteine sein die ihr kriegt.

Das klappt mit jedem Wagen!

geil danke

01. Januar 2014 um 01:52 von RAZOR2


Easter Egg!!

von: progamer2424 / 02.01.2014 um 18:01

Wenn ihr das Velocity-Pack gekauft habt, fahrt mal in das Flughafengebäude. Wenn ihr dort diese Tabelle anguckt, wo die Flüge stehen, dann seht ihr bei den Städten, dass dort Städte aus älteren NFS-Spielen, wie Rockport, Paradise City aus Burnout und andere stehen!


Platte Reifen reparieren

von: progamer2424 / 31.03.2014 um 09:41

Wenn ihr Platte Reifen in einer Verfolgung oder so habt und es ist keine Tankstelle in der Nähe, fahrt zu einer Wechselstelle, steigt in das jeweilige Auto, danach wieder zurück in das andere Auto und komischerweise sind die Reifen wieder heile, aber die Kratzer und Beulen sind noch dran.


Teleport

von: progamer2424 / 31.03.2014 um 09:41

Wenn ihr zu der Wechselstelle des Pagani Huayra unter dieser Bahnstrecke fahrt, steigt doch mal dort in den Pagani ein. Sobald ihr ihn fahrt, steht ihr ja hinter eurem alten Fahrzeug, nun fahrt ihr gegen dieses und ihr könnt es im Gegensatz zu Anderen wegschieben. Wenn ihr es irgendwo hingeschoben habt, fahrt zurück zu der Stelle, wo das Auto eigentlich gestanden hat. Dort könnt ihr dann in das Fahrzeug, was ihr weggeschoben habt, einsteigen. Wenn ihr das macht seid ihr auf einmal in dem Auto was nun woanders steht.


Weiter mit: NfS Most Wanted - Kurztipps: Eigene Musik

Zurück zu: NfS Most Wanted - Kurztipps: Alarmanlage anschalten / Polizei provozieren! / Alle besonderen Orte / Pro-Upgrades schnell freischalten / Alle Sammelobjekte schnell und leicht finden

Seite 1: NfS Most Wanted - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)

beobachten  (?