Marvel Avengers Alliance: Lösungs-Guides

Ideallösung für Spieler bis Level 20

von: TheSagan / 13.08.2013 um 00:12

Ihr beginnt das Spiel in einem einfachen SHIELD-Trainingsraum gegen eine Kampfdrohne! Habt ihr die besiegt, geht es ganz schnell... Diese Tipps zeigen euch mit welchen Helden, Kombos, Buffs, Debuffs und Waffen ihr euch binnen 5 Tagen auf Level 20 katapultiert:

1. Helden:

Die richtigen Helden sind für den Storymodus und den PVP Modus unverzichtbar. Mit Kommandopunkten könnt ihr sie im Reiter Team rekrutieren:

  • Vernichter: Iron Man, die Fackel, Doktor Strange
  • Taktiker: Hawkeye, Cyclops
  • Infiltrator: Black Widow, die Unsichtbare, Kitty Pride
  • Aufmischer: Iron Fist, Luke Cage, Sif
  • Prügler: She-Hulk, das Ding

Später kannst du dann neue Rüstungen für manche Helden kaufen ( das gibt kräftige Boni).

2. Waffen:

Bei den richtigen Waffen kann man euch schlecht was vorschreiben. Eure Auswahl ist unbegrenzt. Die nützlichsten Waffen werden auch Bluterwaffen genannt, da sie Angriffsziele bluten lassen.

3. Kombos:

Wenn ihr immer den Vorteil haben wollt, müsst ihr mit den oben genannten Helden Kombos durchführen. So ist es zum Beispiel immer sinnvoll, Helden einzusetzen, gegen die ein Gegner schwach ist. Mit Taktiker und Vernichter seit ihr immer gut dabei!

4. Spec. Ops. und PVP:

Beide sind zeitlich begrenzte Großevents und ihr solltet immer wieder mitmachen um euch die neuesten Waffen zu sichern. Wollt ihr eine Waffe unbedingt haben, müsst ihr die Mission immer und immer wieder Spielen. ( Das nennt sich "farmen")

Im PVP müsst ihr nur jeden Tag 5 Kämpfe gewinnen und dann braucht ihr halt etwas Glück am Drehrad!

Tipp: Für SO benötigt ihr Iso 8 von euren Freunden. Sucht euch also aktive Freunde ( ab Level 50).

Ihr könnt euch jederzeit von Freunden Rat holen. Am besten wählt ihr dazu das Team Omega!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung der SO 15: "Spielstart" Hauptaufgaben

von: The_Cerebral_Assassin / 22.12.2013 um 11:30

Laufzeit der Special Operation: 16.12.2013 bis 19.01.2014

Preis der SO: Nico Minoru

Benötigte Helden 1: Bishop, Hawkeye und Spider-Man (für den Epischen Boss auf Heldenseite) (kosten zusammen 226 CP)

Benötigte Helden 2: Black Cat, Black Widow und Emma Frost (für den Epischen Boss auf der Schurkenseite) (kosten zusammen 223 CP)

Hinweis: Ihr müsst sowohl den epischen Boss auf Helden-, als auch den epischen Boss auf Schurkenseite machen wenn ihr Nico Minoru über die Aufgaben erhalten wollt.

Alternativ könnt ihr auch 40 Gold benutzen um die epischen Bosse zu überspringen und so an Nico Minoru zukommen.

Aufgabe 1: Besiege 10 Schläger

- Schläger kommen in der 1. Mission der Special Operation vor.

- Ihr könnt sie auch in anderen Missionen, zB Season 1, Kapitel 4, Mission 4 erledigen.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrungspunkte für euren Agenten

Aufgabe 2: Sammle 10mal instabiles Iso-8 ein.

- Instabiles Iso-8 lassen Gegner im Kampf fallen, als Boss-Belohnung, wenn ihr Freunde besucht oder wenn Freunde es euch schicken.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1000 Silber

Aufgabe 3: Beendet 3 Einsätze

- Setzt Helden ein, um die Einsätze (grünes S. H. I. E. L. D-Symbol) zu beenden.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 200 Erfahrungspunkte für euren Agenten

Aufgabe 4: Besiege einen Boss in der 1. Mission der Special Operation

- Besiegt entweder Hulk (Boss auf der Schurkenseite) oder Red Hulk (Boss auf der Heldenseite).

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1 CP

Aufgabe 5: Beende einen Kampf gegen Arcade

- Arcade ist der Gruppenboss dieser Special Operation. Er taucht bei euren Freunden auf und erscheint aller 72 Stunden neu falls er komplett besiegt wurde.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 10 Psycho-Tresorkisten

Aufgabe 6: Erforsche die Mörderwelt-Puppe im Labor

- Wie der Name der Aufgabe es verrät müsst ihr die Mörderwelt-Puppe im Labor erfroschen. Dies dauert 8 Stunden und kostet 70 instabiles Iso-8 und 100 Silber.

Für 20 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: Mörderwelt-Puppe

Aufgabe 7: Besiege Angel

- Angel ist ein Mini-Boss auf der Schurkenseite in der 2. Mission der Special Operation.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1 CP und Tresorkisten-Aufgaben

Aufgabe 8: Mach 5 PVP-Kämpfe

- Hierbei ist es egal ob ihr die PVP-Kämpfe gewinnt oder verliert.

Hinweis: Übungskämpfe zählen auch!

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrungspunkte für euren Agenten

Aufgabe 9: Erreiche 2 Sterne in der 1. Mission der Special Operation

- Spielt die Mission einfach solang, bis ihr 2 Sterne habt.

Hinweis: Versucht möglichst alle Kämpfe und Einsätze zu machen um möglichst viele Punkte zu kriegen.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1000 Silber

Aufgabe 10: Besiege 5 Robo-Toads

- Die Robo-Toads findet ihr auf der Heldenseite der 2. Mission der Special Operation.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrungspunkte für euren Agenten.

Aufgabe 11: Stellt den Stab der Dunkelheit im Labor her

- Erforscht den Stab der Dunkelheit im Labor.

- Die Forschung dauert 24 Stunden und kostet 80 instabiles Iso-8 und 100 Silber.

Für 20 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1000 Silber

Aufgabe 12: Setze die 2. Fähigkeit von Moonstone, Blendende Anziehungskraft, 3mal ein.

- Moonstone ist ein Teamwork in auf der Schurkenseite in der 1. Mission der Special Operation.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrungspunkte für den Agenten

Aufgabe 13: Besiege 4 Mini-Bosse

- In allen 3 Missionen der Special Operation findet ihr Mini-Bosse. Besiegt 4 von ihnen um die Aufgabe abzuschließen.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 2000 Silber

Aufgabe 14: Sammle 5 Psycho-Tresorkisten

- Die Tresorkisten erhaltet ihr durch Kämpfe mit Arcade, durch die Nebenmissionen.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrungspunkte für euren Agenten.

Aufgabe 15: Bekämpfe Arcade 3mal.

- Kämpft 3mal gegen den Gruppenboss Arcade. Dieser erscheint bei euren Freunden und bei euch selbst. Arcade erscheint alle 72 Stunden neu falls er komplett besiegt wurde.

Für 30 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1000 Silber

Aufgabe 16: Stellt den Eisstab her.

- Erforscht den Eisstab im Labor. Dies dauert 48 Stunden und verbraucht 120 instabiles Iso-8 und 300 Silber.

Für 20 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrungspunkte für euren Agenten.

Aufgabe 17: Erreiche 2 Sterne in der 2. Mission der Special Operation

- Spielt die 2. Mission solange bis ihr 2 Sterne habt. Versucht möglichst alle Kämpfe und Einsätze zumachen um mehr Punkte zu erreichen.

Für 20 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrungspunkte für euren Agenten.

Aufgabe 18: Besiege 10 Mörderwelt-Roboter.

- Besiegt 10 Mörderwelt-Roboter. Diese sind in allen 3 Missionen der Special Operation zu finden.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 200 Erfahrungspunkte für euren Agenten.

Aufgabe 19: Benutzt Hexenarm, die erste Fähigkeit von Nico Minoru, einmal.

- Nico Minoru ist ein Teamwork in der 3. Mission der Special Operation.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1 CP

Aufgabe 20: Gewinnt 3 PVP-Kämpfe.

- Gewinnt 3 PVP-Kämpfe um diese Aufgabe abzuschließen.

Hinweis: Übungskämpfe zählen auch!

Für 30 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrungspunkte für euren Agenten.

Aufgabe 21: Besiege Thor

- Thor ist der Boss der 3. Mission auf der Schurkenseite.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrungspunkte für euren Agenten.

Aufgabe 22: Besiege Loki

- Loki ist der Boss der 3. Mission auf der Heldenseite.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 3000 Silber

Aufgabe 23: Erreiche in allen 3 Missionen 3 Sterne

- Spielt die Missionen so oft bis ihr 3 Sterne habt. Versucht möglichst alle Kämpfe und Einsätze zu machen um mehr Punkte zu erhalten.

Für 25 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1 CP

Aufgabe 24: Besiege Captain Britain und Spider-Man

- Captain Britain und Spider-Man sind die Epischen Bosse in der 1. Mission der Special Operation auf der Schurkenseite.

Hinweis #1: Damit der epische Boss erscheint MÜSST ihr alle Kämpfe und Einsätze beenden. Erst dann taucht der epische Boss auf.

Hinweis #2: Ihr bentigt Black Cat, Black Widow und Emma Frost damit ihr die Einsätze beenden könnt.

Für 20 (10 Gold für Capt. Britain, 10 Gold für Spider-Man) könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 5000 Silber

Aufgabe 25: Besiegt Constrictor und Taskmaster.

- Constrictor und Taskmasker sind die epischen Bosse in der 1. Mission der Special Operation auf der Heldenseite.

Hinweis #1: Damit die epischen Bosse erscheinen MÜSST ihr alle Kämpfe und Einsätze beenden.

Hinweis #2: Um die Einsätze zu beenden benötigt ihr Bishop, Hawkeye und Spider-Man

Für 20 Gold (10 Gold für Constrictor, 10 Gold für Taskmaster) könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1 CP

Habt ihr nun alle 25 Aufgaben beendet (egal ob ihr sie so gemacht habt oder mit Gold übersprungen) erhaltet ihr als Preis Nico Minoru von den Runaways, Glückwunsch!

Lösung der "Icarus"-Aufgaben (Sunfire)

von: The_Cerebral_Assassin / 16.01.2014 um 19:14

Sunfire Tasks

Ab dem 15. Januar 2014 gibt es 11 Aufgaben, um Sunfire zum rekutieren freizuschalten. Meistert alle Aufgaben und ihr könnt den japanischen Helden Sunfire anheuern für euer Team!

Bis zum 5. Februar habt ihr Zeit die 11 Aufgaben zu beenden um Sunfire freizuschalten.

Aufgabe 1: Besiege 5 Testsubjekte

Die Testsubjekte findet ihr zB in Season 2 Kapitel 3 Mission 1.

Für 15 Gold könnt ihr diese Aufgabe überspringen

Lohn: 3000 Silber

Aufgabe 2. Überlebe einen Übergriff

Übergriffe gibt es in allen Missionen von Season 2. Schließt einen Übergriff erfolgreich ab um die Aufgabe zu beenden

Für 5 Gold könnt ihr diese Aufgabe überspringen.

Lohn: 1 CP

Aufgabe 3: Sammle eine Plasmaröhre

Plasmaröhren findet ihr bei Einsätzen (grünes SHIELD-Symbol) in Season 2 Kapitel 3 oder im Laden

Hinweis: Eine Plasmaröhre kostet im Laden 3 Gold. Allerdings bringt sie auch gute PVP-Boni wenn ihr sie in das Arsenal packt.

Für 10 Gold könnt ihr diese Aufgabe überspringen.

Belohnung: 3000 Silber

Aufgabe 4: Kämpfe 5 PVP-Kämpfe

Schließt 5 PVP-Kämpfe ab. Ob ihr dabei gewinnt oder verliert ist hierbei egal.

Hinweis: Übungskämpfe zählen auch.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 200 Erfahrungspunkte für euren Agenten

Aufgabe 5: Beende 3 Flugdeckmissionen

Geht aufs Flugdeck und schickt eure Helden für eine x-beliebige Zeit weg.

Für 5 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1000 Silber

Aufgabe 6: Besiege Grim Reaper

Grim Reaper ist der Boss von Season 2 Kapitel 3 Mission 3

Für 10 Gold könnt ihr diese Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1 CP

Aufgabe 7: Beendet den Black Widow, Black Panther & Wasp vs. Ultrons Heldenkampf

Den Heldenkampf findet ihr in Season 2 Kapitel 3 Mission 5.

Hinweis: Wenn ihr kein Gold habt oder keins ausgeben wollt, braucht ihr insgesamt 180 CP (jeweils 90 CP für Wasp und Black Panther)

Für 15 Gold könnt ihr diese Aufgabe überspringen.

Belohnung: 5000 Silber

Aufgabe 8: Benutze 3 Notrufe

Besucht eure Freunde und sammelt deren Notrufe ein. Setzt diese anschließend in Kämpfen ein.

Für 10 Gold könnt ihr diese Aufgabe überspringen.

Belohnung: 200 Erfahrungspunkte für euren Agenten

Aufgabe 9: Besiege 10 Dämonen

Ihr findet die Dämonen u. a in Season 2 Kapitel 3 Mission 2

Für 15 Gold könnt ihr diese Aufgabe überspringen.

Belohnung: 3000 Silber

Aufgabe 10: Benutze die Hand von Kagutsuchi 3mal

Um diese Waffe überhaupt erst zu bekommen, müsst ihr 10 Plasmaröhren und 5 Solarschilde finden.

Diese findet ihr in Einsätzen und Übergriffen in Season 2, anschließend müsst ihr die Waffe noch erforschen.

Für 20 Gold könnt ihr diese Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1 CP

Aufgabe 11: Besiege Mephisto

Mephisto ist der Boss in Season 2 Kapitel 3 Mission 5

Für 10 Gold könnt ihr diese Aufgabe überspringen.

Belohnung: 5 Gold

Nach Abschluss der 11 Aufgaben könnt ihr für 90 CP Sunfire eurer Heldensammlung hinzufügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung der SO16: Apokalypse

von: The_Cerebral_Assassin / 10.02.2014 um 14:02

Special Operation 16: Apokalypse

Infos:

- Laufzeit: 07.02.2014 - 17.03.2014

- 26 Missionen um Iceman freizuschalten

- alternative Kostüme ("Apokalyptische Reiter"-Style) für Beast,Roge und X23 solang die SO läuft

- Nebenaufgaben um Iceman alternativ Kostüm (Apokalyptischer Reiter des Todes)

- benötigte Helden: Colossus,Havoc und Spiral (Gesamtkosten: 358 CP)

Aufgabe 1: Besiege 8 Testsubjekte

- Testsubjekte findet ihr u.a in der ersten Mission der Special Operation. Besiegt 8 von ihnen um die Aufgabe abzuschließen.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrung für euren Agenten

Aufgabe 2: Beende eine Flugdeckmission

- Schickt einen Helden auf Flugmission und sammelt ihn dann wieder ein-Aufgabe geschafft.

Für 5 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen

Belohnung: 1000 Silber

Aufgabe 3: Besiege Avalanche

- Avalanche ist ein Nebenboss in der ersten Mission der Special Operation. Besiegt ihn um die Aufgabe abzuschließen.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 200 Erfahrung für euren Agenten

Aufgabe 4: Besiege The Living Pharaoh

- Living Pharaoh ist der Boss der ersten Mission der Special Operation.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1000 Silber

Aufgabe 5: Beende 5 PVP-Kämpfe

- Schließt 5 PVP-Kämpfe ab. Ob ihr gewinnt oder verliert ist hierbei egal.

Hinweis: Übungskämpfe zählen auch.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrung für euren Agenten

Aufgabe 6: Erforscht den Sinister-Kristall im Labor

- Erforscht den Sinister-Kristall im Labor. Dies dauert 8 Stunden und kostet 100 Silber und 60 Iso-8.

Für 20 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: Sinister-Kristall

Aufgabe 7: Benutze 3 Sinister-Kristalle im Kampf.

- Benutzt einfach 3 der Sinister-Kristalle um die Aufgabe abzuschließen. Falls ihr noch welche braucht,im Laden könnt ihr sie für 2000 Silber und 10 SHIELD-Punkten kaufen.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1000 Silber

Aufgabe 8: Beende 2 Einsätze

- Schickt eure Helden während Missionen auf Einsätze. Hierbei ist es egal ob die Einsätze in der Special Operation sind oder in Season 1/Season 2.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrung für euren Agenten.

Aufgabe 9: Bekomme 2 Sterne in der ersten Mission der Special Operation.

- Spielt die Mission solange bis ihr 2 Sterne habt. Um möglichst viele Punkte zu kriegen,beendet alle Kämpfe und Einsätze.

Für 10 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1 CP

Aufgabe 10: Sammelt 20 Iso-8

- Sammelt 20 Iso-8 um die Aufgabe zu überspringen. Sammelt dazu am besten das Iso-8 ein was eure Freunde schicken.

Für 20 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrung für euren Agenten.

Aufgabe 11: Erforscht En Sabah Nur's Befreier im Labor

- Erforscht den Befreier im Labor. Dies dauert 24 Stunden und kostet 100 Silber und 80 Iso-8.

Für 20 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1000 Silber

Aufgabe 12: Benutze En Sabah Nur's Befreier 5mal im Kampf

- Benutzt die gerade neu erforschte Waffen 5mal um die Aufgabe zu beenden.

Für 5 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrung für euren Agenten

Aufgabe 13: Besiege einen Mini-Boss in Mission 2.

Besiegt einen der Mini-Bosse in der 2.Mission der Special Operation. Mögliche Mini-Bosse: Avalanche,Blobb,Dragoness,Toad.

Für 10 Fold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 2000 Silber

Aufgabe 14: Besiege einen Boss in Mission 2

- Besiegt einen der Bosse in der 2.Mission der Special Operation. Selene oder Living Monolith ist der Boss,je nachdem wie ihr euch entschieden habt.

Für 30 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1000 Silber

Aufgabe 15: Bekomme 2 Sterne in der 2.Mission.

- Spielt die 2.Mission solang bis ihr 2 Sterne habt. Um möglichst viele Punkte zu kriegen,beendet alle Kämpfe und Einsätze.

Für 20 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1 CP

Aufgabe 16: Erforsche Apokalyses Unterwerfer

- Erforscht den Unterwerfer im Labor. Dies dauert 48 Stunden und kostet 300 Silber und 120 Iso-8.

Für 20 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 100 Erfahrung für euren Agenten.

Aufgabe 17: Benutzte Apokalypses Unterwerfer 2mal im Kampf

- Benutze den Unterwerfer 2 mal im Kampf.

Für 5 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 200 Erfahrung für euren Agenten.

Aufgabe 18: Besiege 10 Sentinels

- Sentinels findet ihr in Mission 3 der SO. Besiegt 10 von ihnen um die Aufgabe zu beenden.

Für 5 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1000 Silber

Aufgabe 19: Besiege Tod

- Besiege den Apokalyptischen Reiter Todes (= Iceman) in Mission 3.

Für 15 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 200 Erfahrung für euren Agenten

Aufgabe 20: Besiege Krieg

- Besiege den Apokalyptischen Reiter Krieges (= X23) in Mision 3.

Für 15 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 200 Erfahrung für euren Agenten

Aufgabe 21: Besiege Pestilenz

- Besiege den Apokalyptischen Reiter Pestilenz (= Beast) in Mission 3.

Für 15 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 200 Erfahrung für euren Agenten.

Aufgabe 22: Besiege Hunger.

- Besiege den Apokalyptischen Reiter Hunger (= Roge) in Mission 3

Für 15 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 200 Erfahrung für euren Agenten.

Aufgabe 23: Besiege alle 4 Apokalyptischen Reiter.

- Besiegt alle Reiter. Dafür müsst ihr alle möglichen Wege der Mission 3 beenden.

Die Aufgabe kann NICHT mit Gold übersprungen werden.

Belohnung: 5000 Silber

Aufgabe 24: Bekomme 3 Sterne in allen 3 Missionen der Special Operation.

- Spielt die Missionen so oft bis ihr überall 3 Sterne habt. Beendet dazu möglichst alle Kämpfe und Einsätze um möglichst viele Punkte zu bekommen.

Für 30 Gold (10+10+10) könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 5000 Silber

Aufgabe 25: Besiege Sugar Man

- Sugar Man ist der epische Boss in der Mission 1 der SO. Ihr benötigt Colossus,Havoc und Spiral für die Einsätze. Beendet alle Kämpfe und Einsätze damit der epische Boss erscheint.

Für 25 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1 CP

Aufgabe 26: Besiege Apokalypse

- Apokalypse ist der Boss in Mission 4 der SO.

Für 25 Gold könnt ihr die Aufgabe überspringen.

Belohnung: 1 CP

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Marvel Avengers Alliance (2 Themen)

Marvel Avengers Alliance

  • Release: 31.05.2012

Marvel Avengers Alliance (Übersicht)