Pokémon Traumradar: Ho-oh das legendäre Feuer/Flug-Pokemon

Ho-oh das legendäre Feuer/Flug-Pokemon

von: Ace-die-Feuerfaust / 02.12.2012 um 11:33

Ihr könnt euch auch Ho-oh auf Traumradar holen. Ihr braucht nur 3000-4000 Tropfen. Dann bekommt ihr die Regenbogenlinse.

1 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein falscher tipp ist sehr irreführend und kann zu frust werden wen man es solange spielt für nix weil viel abwechslung ist leider nicht vorhanden....

03. Mai 2014 um 21:20 von diamantgamer

Nach dem man Demeteros gefangen hat kann man DPP und HGSS einlegen und sich das Hauptlegendäre Pokemon von der Edi mit versteckter Fähigkeit fangen

19. Juli 2013 um 10:38 von TheBladeMaster

Nur wenn du Heartgold einlegst nach der Hauptstory! Dieser Tipp ist falsch!

01. Januar 2013 um 20:07 von gelöschter User

Geheime Level!

von: yoshi777 / 11.01.2013 um 17:47

Du kannst in dem Spiel acht geheime Level freischalten! Allerdings musst du bei den meisten ein Pokemon Ds-Spiel (z. B Pokemon Soul Silver) in den 3Ds legen!

Hier eine Liste:

  • Ho-Oh (Level: Regenbogeninsel): Spiele das Spiel durch und lege das Spiel "Pokemon Heart Gold" in deinen 3Ds!
  • Lugia (Level: Taucherlinse): Spiele das Spiel durch und lege das Spiel "Pokemon Soul Silver" in deinen 3Ds!
  • Dialga (Level: Zeitlinse): Spiele das Spiel durch und lege das Spiel "Pokemon Diamant" in deinen 3Ds!
  • Palkia (Level: Raumlinse): Spiele das Spiel durch und lege das Spiel "Pokemon Perl" in deinen 3Ds!
  • Giratina (Level: Rebellenlinse): Spiele das Spiel durch und lege das Spiel "Pokemon Platin" in deinen 3Ds!
  • Boreos (Level: Wunderlinse α): Sammle 400 Traumtropfen!
  • Voltolos (Level: Wunderlinse β): Fange Boreos und sammle 1500 Traumtropfen!
  • Dementeros: (Level Wunderlinse γ): Fange Voltolos und sammle 3000 Traumtropfen!

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke wusste ich nicht :D

19. September 2014 um 16:30 von Flo2605

cool

09. Juli 2014 um 18:16 von klamen

sehr hilfreich!!!!!1

06. Mai 2013 um 18:12 von Angi-chan

Cool Hab ich noch nich gewusst!!!!!!

12. Januar 2013 um 12:49 von Tornupto11

Mehr Traumtropfen

von: xxskillplayxx / 24.05.2013 um 13:15

Wenn aus einer Wolke mindestens 4 Tropfen kommen und man sie alle schnell einsammelt, kommen 3 neue. Wenn man wieder schnell genug ist kommen wieder 3 usw. Es wird mit der Zeit schwer sich zu konzentrieren, aber es gibt dafür auch guten Lohn in Form von Tropfen.

Zurück zu: Pokémon Traumradar - Kurztipps: Ruhig bleiben / Boreos / Voltolos / Demeteros / Passwörter

Seite 1: Pokémon Traumradar - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Traumradar

Beliebte Tipps zu Pokémon Traumradar

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Vorbei sind die Zeiten von Commander Shephard: Bioware schlägt ein neues Kapitel seiner "Mass Effect"-Serie auf. In (...) mehr

Pokémon Traumradar (Übersicht)