Assassins Creed 3: Normale Waffen

Normale Waffen

Normale Waffen sind die Allrounder-Lösung für jeden Assassinen unter euch. Mit durschnittlichen Werten in den drei Bereichen Geschwindigkeit, Schaden und Kombo sind sie zwar nicht die allerbeste Wahl, aber für den normalen Kampf immerhin zuverlässig.

Name Schaden Geschwindigkeit Kombo Kosten Ab wann?
Normales Schwert 1 2 3 700 Sequenz 6
Französisches Rapier 2 1 4 3.955 Sequenz 6
Leichter Kavalleriesäbel 4 3 5 3.500 Sequenz 6
Entermesser 3 3 5 1.250 Sequenz 6
Französisches Entermesser 3 4 5 1.575 Sequenz 6
Cuttoe-Schwert 2 2 4 4.100 Sequenz 6
Offiziersschwert 4 1 4 5.000 Sequenz 6
Kidds Sägezahn-Entermesser 5 4 4 - Durch Sonderedition/ Vorbestellerbonus
Washingtons Schlachtschwert 4 4 4 - Herstellung
Lincolns Schwert 5 5 5 - Herstellung

14 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schon hilfreich ABER man sollte darauf achten dass man Washingtons schlachtschwert und lincolns schwert NICHT FALSCHHERUM REINSCHREIBT XDDD PS. findet ihr nicht auch dass die schwert-kampfmoves irgendwie lame sind ?!?!?

15. August 2013 um 21:58 von Krischtian23 melden

Komisch. Bei mir ist Lincolns Schwert schlechter alls das von Washingtons. Kann mich aber auch täuschen.

11. Juli 2013 um 14:20 von Thief981 melden

und wie stelle ich diese Schwerter her??? :) hör ich nämlich grad zum ersten mal, dass man das kann... :D

04. Mai 2013 um 13:49 von JasminD melden

Okay stimmt wenn es das Lösungsbuch sagt und das Spiel was anderes hat das Lösungsbuch bestimmt recht :D

27. Dezember 2012 um 18:59 von powerhydropi melden

Washingtens und Lincolns schwerter muss man mit Plänen Herstellen die du in Truhen findest

15. Dezember 2012 um 10:15 von Eis-Tee-Packung melden

ich hab das lösungsbuch und diesem zufolge stimmt es, was da oben steht

02. Dezember 2012 um 23:06 von spiieleheini melden

hieß es nicht im Vorwort das, umso niedriger Kombo-Wert ist, umso besser ist es ? Jetzt hat aber das beste Schwert 5 also was ist jetzt besser?!

01. Dezember 2012 um 00:01 von Quickboy melden


Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Stumpfe Waffen

Stumpfe Waffen sind ähnlich wie die schweren Waffen. Selbst der besondere Angriff ist der selbe: Aufladen und dann die Waffe gegen den Gegner schleudern. Der Gegner ist sofort besiegt aber nicht tot (!).

Name Schaden Geschwindigkeit Kombo Kosten Ab wann?
Hölzerne Kugelkopfkeule 2 3 3 2.650 Sequenz 6
Gewehrschaftkeule 3 4 2 6.500 Sequenz 6
Steinkopf-Kriegskeule 3 1 2 3.850 Sequenz 9
Obwandiyags-Kriegskeule 5 5 1 - Durch Sonderedition/ Vorbestellerbonus
Eisendorn-Kriegskeule 4 5 1 - Herstellung

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo krieg ich den plan für die Eisendorn-Kriegskeule?

07. Februar 2014 um 22:30 von assassine4 melden

die kriegskeule aus pontiac ist abba voll langsam ;(

19. November 2012 um 23:09 von ItachiUchia369 melden


Fernwaffen

Fernwaffen eignen sich - welch Überraschung - gut für das töten aus der Ferne. Aber auch im Nahkampf bieten sich gute Möglichkeiten Pistolen einzusetzen. Während ihr mit eurem Schwert kämpft, habt ihr die Möglichkeit durch die entsprechende Taste einen Schuss abzugeben, der ein nahes Ziel sofort ausschaltet. Kugeln findet ihr z.B. in toten Gegnern, wenn ihr sie plündert.

Name Schüsse bis Nachladen Ab wann?
Bogen - Immer
Muskete 1 Von Gegnern oder Waffenständern
Englische Steinschlosspistole 1 Sequenz 6
Entenfuß-Salvenpistole 1 Sequenz 6
Doppelläufige Pistole 2 Sequenz 6
Pitcairn-Putnam Pistolen 1 Sobald Sequenz 7 beendet wurde
Italienische Steinschlosspistole 1 Herstellung
Königliche Pistole 2 Herstellung
Englische Steinschloss-Pistole 1 Herstellung
Französische Taschenpistole 2 Herstellung
Steinschlosspistole Royal Navy 1 Herstellung
Marine-Entenfußpistole 1 Herstellung
Piraten-Steinschlosspistole 2 Durch Sonderedition/ Vorbestellerbonus
Schottische Steinschlosspistole 1 Durch Sonderedition/ Vorbestellerbonus

14 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Welche ist jetzt besser, die königliche oder die französische?

13. September 2016 um 07:55 von Vaelin melden

uncharted_3_gamer es heißt wurfpfeil

15. Mai 2013 um 18:07 von GL11 melden

wie heißt des seil wo man die leute dann so erhengt ?

15. März 2013 um 11:18 von uncharted_3_gamer melden

Wichtig zu erwähnen wäre hier wohl noch das doppelte Holster. Muss man glaube ich Herstellen und erlaubt einem zwei mal die gleiche Waffe mitzuführen. Damit können dann also vier Schüsse ohne Nachladen abgegeben werden =)

18. Februar 2013 um 21:40 von SM1L3 melden

Ich habe die Piraten Steinschlosspistole aber ich kann nur einen Schuss abgeben bis ich wieder nachladen musste

09. Februar 2013 um 15:59 von eraycem melden

@uschi-diesel: das is doch irgend ne spezialmissi glaub ich :D

21. Dezember 2012 um 20:53 von Darknesslord melden

ich hab die spezialedition aber ich weis nicht wie ich an die piratensteinschlosspistole komme, muss ich mir die über uplay besorgen oder irgendwo im einzelspielermodus im spiel finden?

16. Dezember 2012 um 22:55 von uschi-diesel melden


Gute Waffen-Mischungen

Ich hab ein paar gute Mischungen aus Waffen gefunden:

1. Französisches Entermesser und Wurfpfeil

Es ermöglicht euch, jemanden ganz einfach direkt in die Klinge zu ziehen d. h. werft ihr einen Wurfpfeil, schwingt Connor meist automatisch das Schwert.

2. Versteckte Klinge und (Geräte egal)

Müsst ihr jemanden verfolgen ist es generell sehr nützlich. Hinzu kommt, dass es nicht so mies auffällt, wenn ihr jemanden aus dem Versteck tötet

3. Cuttoe-Schwert und Bogen

Sehr nützlich bei Jagden, je nachdem welches Tier es ist, wird allein der Bogen nicht gebraucht. z. B. bei Hasen und Bibern. Erst den Bogen zu verwenden wäre bei Wölfen, Bären und Hirschen besser

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp! Und Porygon-X ich glaube nicht dass das Fell kaputt geht.

30. Dezember 2013 um 20:04 von Mikemarte melden

seit wann ist das jagen mit dem schwert hilfreich oder gar sinnvoll XD

15. August 2013 um 22:01 von Krischtian23 melden

das erste wusste ich noch nicht aber macht man mit dem Cuttoe-Schwert nicht die Felle kaputt?

12. Februar 2013 um 17:28 von Porygon-X melden


Zurück zu: Assassins Creed 3 - Waffen-Guide: Vorwort / Allgemeines / Faustkampf / Kleine Waffen / Schwere Waffen

Seite 1: Assassins Creed 3 - Waffen-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (?