Befreiungsmissionen - Süd-Boston: Nebenmissionen

Befreiungsmissionen - Süd-Boston

Es gibt insgesamt sechs Befreiungsmissionen in Süd-Boston:

  • Drei Eskorten müssen besiegt werden. (Einfach hingehen und kämpfen. Gegner sind schwach. Die Gefangenen dürfen nicht sterben.)
  • Drei Zwangseinberufer töten. (Diese sind mit einem Pferd unterwegs. Geht näher an sie ran und zielt mit eurer Pistole. Drückt ab und der Gegner ist mit einem Schuss tot.)

Kriegsrecht - Diese letzte Mission ist recht simpel: Ihr müsst den Kommandeur ausschalten. Wählt die Scharfschützen-Fähigkeit aus und geht außerhalb des Sperrgebiets um das Haus. Links vorbei springt ihr in den Heuwagen und tötet heimlich die Wache daneben. Springt wieder raus und visiert den Kommandeur an. Drückt dann einmal kurz die entsprechende Taste für die Scharfschützen-Fähigkeit.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WO in Süd-Boston? bei mir kommt da kein zeichen von dem :/ könnt ihr mir vielleicht sagen was das problem ist?

30. Juni 2013 um 10:31 von DerGamer2000 melden

oder man stellt sich links vom platz in die Büsche und machts mit der Pistole.man wird nicht einmal entdeckt

07. März 2013 um 22:07 von blimb934 melden

Oder einfach durch die Menschenmenge schleichen und dann vor ihm stehen und mit der eigenen Pistole schießen ;)

06. Februar 2013 um 02:46 von Riesenhobbit melden


Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Befreiungsmissionen - Nord-Boston

Es gibt insgesamt sechs Befreiungsmissionen in Nord-Boston:

  • Drei Kaufleute beschützen (Der Grenadier muss als erstes sterben, da er bei einem Konflinkt flüchtet. Rennt auf ihn zu und nutzt die Versteckte Klinge.)
  • Drei Gefangene befreien (Der offene Konflinkt lässt sich hier nur schwer vermeiden. Tötet alle Templer in der Umgebung. Befreit anschließend die Gefangenen.)

Gangs von Boston - Einfache Sache. Geht in Richtung des Sperrgebiets und wählt kurz vor betreten die Fähigkeit Leibwache aus. Marschiert dann seelenruhig zum Kommandeur und tötet ihn dann.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

uppp, warst du schon in new york?

16. Dezember 2012 um 17:30 von alanio-1 melden

Ich hab keine Befreiungsmissionen mehr in Bosten hab aber erst vier assassinen. Was soll ich tun?

16. November 2012 um 17:58 von uppp melden


Befreiungsmissionen - Nord-New-York

Es gibt insgesamt neun Befreiungsmissionen in Nord-New-York:

  • Drei Händler verprügeln (Faustkampf auswählen und auf die Ziele einschlagen.)
  • Drei Farmer verteidigen (Farmer muss vor zwei Gegnerwellen verteidigt werden. Rauchbomben können helfen. Farmer darf nicht sterben.)
  • Drei Zwangsräumungen verhindern (Entweder das Geld bezahlen oder die Gegner besiegen und dann ausplündern - letzteres bringt gutes Geld.)

Proviant horten - Versteckt euch in der Umgebung nahe des Ziels im Gebüsch und benutzt die Fähigkeit Weglocken. So habt ihr freie Bahn auf den Kommandeur. Rennt auf ihn zu und tötet ihn per Attentat.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kontaktperson finden: Von der Schnellreise-Station "Westliches Umland" (befindet sich ganz im Nordwesten) ein Stück nach Norden zur nächsten Straße, diese eine Weile immer nach Westen laufen, solange bis die niedrigen Mauern (rechte Seite) aufhören.

10. Februar 2013 um 13:14 von Goar melden

Bei mir erscheint der auch net ?!.

08. Februar 2013 um 02:51 von ExodiaDerWelt melden

Habe die anforderungen erfüllt aber die kontakperson erscheint einfach nicht.

20. Dezember 2012 um 13:34 von Nash_Sheppard melden

aber die Zwangsräumungen sind bei mir nicht makiert und ich kann sie nicht finden

18. November 2012 um 21:35 von yoby melden


Befreiungsmissionen - West-New-York

Es gibt insgesamt neun Befreiungsmissionen in West-New-York:

  • Drei infizierte Decken verbrennen (Zu den Decken gehen und mit ihnen interagieren. Abwarten bis keine Wachen in Reichweite sind.)
  • Drei kranke Zivilisten tragen (Die Erkrankten zur Impfstation tragen.)
  • Drei kranke Hunde beseitigen (Benutzt Giftpfeile, um die Hunde aus sicherer Entfernung zu töten. Verharrt nicht zu lange an einem Ort.)

Das Hospital beschützen - Gegnerwellen werden von allen Himmelsrichtungen in das Gebiet eindringen. Benutzt die neue Fähigkeit Hinterhalt oder platziert zur Hilfe an den Gängen Pulverfässer.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hatte das mit den hunden... immer weiter suchen...

16. Dezember 2012 um 17:32 von alanio-1 melden

2/3 kranken Zivilisten habe ich erledigt. Kann mir vielleicht jemand die ungefähren Standorte beschreiben. Ich habe egal wann ich in die Nähe komme immer nur zwei Sternchen. Der dritte wird mir einfach nicht angezeigt. Suche jetzt schon tagelang.

14. Dezember 2012 um 09:52 von doktorbroesel melden


Befreiungsmissionen - Ost-New-York

Es gibt insgesamt neun Befreiungsmissionen in Ost-New-York:

  • Drei Offiziere verprügeln (Tötet die Begleiter des Offiziers. Benutzt Rauchbomben, um im Kampf einen Vorteil zu haben.)
  • Drei Exekutionen verhindern (Alle Soldaten im Bereich töten. Benutzt Rauchbomben, um im Kampf einen Vorteil zu haben.)
  • Drei Dokumente unterjubeln (Verfolgt die Ziele solange heimlich, bis sie irgendwo anhalten. Jubelt ihnen das Dokument per Taschendiebstahl unter.)

Im Wolfsbau - Benutzt die Fähigkeit Geheimeskorte, um ihn das Zielgebiet zu gelangen. Geht dann zum Zielpunkt und tötet dort den Kommandeur. Zu guter letzt springt ihr vom Schiff aus ins Wasser und schwimmt aus dem Gebiet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Nebenmissionen: Forts - Hill / Forts - Independence / Forts - Washington / Forts - Division / Befreiungsmissionen - Allgemeines

Seite 1: Nebenmissionen
Übersicht: alle Komplettlösungen

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (?