PS All-Stars Battle Royale: Kurztipps

Level 1 Attacken Countern

von: Xordan / 01.01.2013 um 23:35

Man kann Level 1 Attacken ganz leicht Countern (Funktioniert nur bei Attacken die länger dauern z. B. die von Ratchet)

Also wenn z. B. Ratchet seine Level 1 Attacke macht und ihr steht hinter ihm ist er verwundbar denn er kann sich solange seine Attacke noch anhält nicht bewegen. Wenn ihr nun hinter ihm steht könnt ihr ihn ganz einfach mit eurer Attacke killen denn er kann nicht ausweichen oder sie abbrechen

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Neein, auch z.b. für Kratos, dann kann man z.b. mit Parappa ihn mit Kreis ziehen und den Special machen!

22. Dezember 2013 um 22:24 von TerrariaSuchti melden

Gut weiß man ja.ist aber nur für ratchet deswegen schlecht

01. April 2013 um 16:53 von PIP21 melden


Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?

Alle Kostüme in der Übersicht

von: Philippologe / 04.01.2013 um 19:13

In PASBR gibt es zahlreiche Kostüme. Die Normalen, die mit Level 10 freischaltbaren und die Kostüme für die Vorbesteller.

Alle 2. Kostüme:
Kratos Morpheus Rüstung
Fette Prinzessin Märchenkleid
PaRappa Funky Gi (Judufummel)
BigDaddy Big Daddy Rosie
Cole Kurier Jacke
Böser Cole Reaper
Radec Elite Shock Trooper
Dante Nackter Oberkörper
Heihachi Windeloutfit (Mishima Fundoshi)
Jak und Daxter Kampfrennfahrer (Combat Racer)
Nariko Shen's Rüstung
Nathan Drake Wüstenoutfit (Desert Camo)
Raiden Weißer Raiden
Ratchet und Clank Holoflux Rüstung
Sackboy Skelettjunge
Sir Daniel Drachenrüstung
Sly Cooper Araber (Arabian Disguise)
Spike Klassisches Rückschlachoutfit (Classic Throwback Suit)
Sweet Tooth Clown Tux
Toro Urlaubstoro (Melodic Toro)
3.Kostüme:
Kratos Deimos
Fette Prinzessin Piraten Prinzessin
PaRappa Weltraum (Funky Astro Suit)
BigDaddy Plüsch BigDaddy
Cole Kessler
Böser Cole Evil Among Thieves
Radec STAX8 Jetpack
Dante Hemd
Heihachi Mishima Mantel
Jak und Daxter Alte Welt Jak
Nariko Athena Nariko
Nathan Drake Shambhala Schneejacke
Raiden Blauer Raiden
Ratchet und Clank Kommandoanzug
Sackboy Sackgirl
Sir Daniel Goldene Rüstung
Sly Cooper Robin Hood (Archer Disguise)
Spike Spezial Event Anzug
Sweet Tooth Sweet Tooth Outcast
Toro Bistro Toro

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Know How - Jak

von: Inferno-Ratchet / 06.01.2013 um 12:27

Hier erkläre ich euch wie ihr am erfolgreichsten mit Jak spielt.

Jak ist ein Nah- sowie Fern-Kämpfer.

Da er im Nahkampf nicht sehr stark ist (keine Chance gegen Char's wie Kratos) empfehle ich, ihn auf Fernkampf zu spielen.

Gleich am Anfang springt ihr hoch und drückt Viereck.Damit fliegt ihr mit dem Schebe-Board in die Richtung die ihr mit dem Analogstick auswählt ( am besten weg von Nahkämpfern.Nachdem ihr landet, fangt ihr sofort an Dreieck zu spamen(Ihr schießt und erhaltet sehr viel AP).

Sollten Spieler auf euch zukommen, hochspringen Viereck in die andere Richtung - weiter Dreieck.

Nach einer Zeit seid ihr dann Level 1 - danach ab in die Menge - auf den richtigen Moment warten - AUE hauen - am, besten Double bis Triple Kill (gibt jeweils eine Silber und eine Goldtrophäe).

Noch ein Tipp ist wenn ein nicht ganz so starker Char auf euch zukommt - Kreis - sind Verfolgungs-Strahlen mit geringer Reichweite aber sehr stark.

Am besten von Chars wie Kratos und Riven fernhalten, da ihr mit Jak no Chance gegen sie habt.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du Leuten helfen willst, wie Noobs zu spielen, dann guter Beitrag, ansonsten: SCHLECHT!

20. Juli 2013 um 11:27 von CrazySanel melden

@Ultrakid er meint raiden der zuuuufällig :O ein char aus metal gear solid 2 ist und .....jetzt kommts FÜR DIE PS2 UND SOMIT EIN ALLSTAR IST *facepalm* und zumm schluss @Inferno-Ratchet danke war hilfreich

15. Februar 2013 um 19:21 von ralt melden

Spammer N00b -__-' und btw. Riven ist ein Champ aus LoL und kein Char in PS Allstars :D Ich glaube Nariko ist gemeint... ich probier schon dreimal einen Daumen runter zu geben aber die ganze Zeit ist er oben also lass ich es jetzt:3 fixed mal die Bugs..

18. Januar 2013 um 17:34 von Ultrakid melden


Charakter meistern

von: Meta_knight100 / 29.01.2013 um 23:42

Ihr habt bestimmt schonmal einen Charakter genommen der euch gefiel, der aber schwierige Attacken oder Superangriffe hat, z.B. Nathan Drakes Level 1-Superangriff. Geht hoch in den Solo-Spiel-Modus.

Dort könnt ihr auf Tutorials oder Kampfprüfungen gehen. Ich empfehle euch erstmal ein Tutorial zu machen und zwar geht ihr auf Charakter (nicht allgemein) und wählt euch euer "Lieblingscharakter". Ihr bekommt alle Angriffe erklärt. Falls aber welche euch nicht interessieren, drückt "Start" und geht auf "Ziel wechseln". Dort könnt ihr euch den gesuchten Angriff auswählen. Danach macht ein Kombo-Tutorial. Dort könnt ihr Kombos üben. Falls welche euch nerven (z.B. Dantes Kombos), dann könnt ihr wie im vorigen Tutorial auf "Start" und "Ziel wechseln" gehen.

Habt ihr dies auch erfolgreich gemeistert, macht Kampfprüfungen und zwar unter Charakter. Ihr bekommt dort ca. 25 Prüfungen, die ihr auf 3 Schwierigkeitsgraden erfüllen könnt. Nach diesen müsstet ihr euren Charakter eigentlich beherschen oder gemerkt haben, dass er euch nicht gefällt. Jetzt nochmal in Kurzfassung für die faulen Leser:

  1. Solo-Spiel -- Tutorial -- Charakter -- Tutorial (Angriffe lernen)
  2. Solo-Spiel -- Tutorial -- Charakter -- Kombos (Kombos lernen)
  3. Solo-Spiel -- Kampfprüfungen -- Charakter (Angriffe anwenden)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist für Neulinge sicher ein guter Weg!

07. Dezember 2015 um 22:16 von TheCrusader melden


Gute Charaktere!

von: Meta_knight100 / 29.01.2013 um 23:43

Ich habe die Charaktere mal nach ihren Stärksten Angrifftyp geordnet. In der jeweiligen Liste ist oben der Beste und unten der Schlechteste (Meine Meinung).

Nahkampf:
  • Kratos
  • Raiden
  • Namiko
  • Dante
  • Heihachi
  • Toro
  • Sly Coper
  • Spike
  • Sir Daniel
  • Big Daddy
  • Parapa
Nahkampf/Fernkampf:
  • Nathan Drake
  • Sweet Toth
  • Guter Cole
  • Böser Cole
  • Fat Princes
  • Sackboy
Fernkampf:
  • Radec
  • Ratchet
  • Jak und Daxter

1 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie kann man Parappa nach ganz hinten bei den Nahkämpfern machen?

22. Dezember 2013 um 22:35 von TerrariaSuchti melden

Die Liste ist Schwachsinn. Und zwar vollkommen lol

20. Dezember 2013 um 22:18 von -qwert- melden

Wenn man sich näher mit den Charakteren befasst, dann merkt man, dass die Liste auch ganz anders aussehen könnte! Vor allem Sackboy bei NK/FK ganz hinten zu setzen, obwohl er definitiv der wohl beste NK/FK-Charakter ist, ist einfach nur dumm!

20. Juli 2013 um 11:32 von CrazySanel melden

Ratchet ist auch ein Nahkämpfer!! Mit seinem Schlüssel macht er auch miese combos.

29. April 2013 um 15:19 von Trigonos melden

@timon687h Er meinte es nicht wie gut die sind sondern in welches Gebiet sie gehöhren. Aber herusfinden tuts man trotzdem sofort.

03. März 2013 um 09:50 von dragonfire2505 melden

Bin garnicht deiner Meinung. Sackboy ist schwer zu spielen, wenn man ihn aber beherrscht, unglaublich gut! Sly Cooper kann man nicht mit Kratos, Heihachi und Co. vergleichen, da man ihn nicht aggressiv spielen sollte. (sondern mit l1)

30. Januar 2013 um 17:19 von timon687h melden


Weiter mit: PS All-Stars Battle Royale - Kurztipps: Sir Daniel 1. Attacke


Übersicht: alle Tipps und Tricks

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)

beobachten  (?