FM 13: Spielerempfehlungen

Spielerempfehlung: Artur Sobiech - MS - Hannover

von: DagonFan / 05.11.2012 um 17:32

Ein Spieler, der für viele Vereine aus dem Mittelfeld der ersten Liga eine Empfehlung ist, ist der Pole Artur Sobiech von Hannover 96. Er ist sehr gut für das 4-2-2-2, 4-1-2-1-2, 4-4-2 und 5-3-2-System geeignet, wenn man ihm einen etwas schnelleren Spieler an die Seite stellt. Er ist stark in der Luft und daher für Vereine mit guten Flankengebern zu empfehlen, kann aber auch flache Bälle gut verwerten.

Dazu kommt, dass er noch relativ Jung ist und so 1. noch einiges an Stärke zulegt und 2. nicht darüber meckert, häufig als Joker zu spielen. Das einzige Problem ist, dass er nur Polnisch spricht, ihr solltet also einen Spieler im Kader haben, der Polnishc und auch eure Landessprache beherrscht (Bsp: Bor. Dortmund, 1. FC Köln...). Wem eine Verpflichtung - wegen der trügerisch geringen Stärke - zu heikel ist, der kann den Spieler wahrscheinlich auch für Wenig Geld leihen - bei Hannover ist er hinter Schlaudraff, Ya Konan, Abdellaoue und später Diouf bei der CPU nur dritte/vierte Wahl im Sturm.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?

Talente

von: Bobbe05 / 16.11.2012 um 21:57

Ich habe mal eine Liste gemacht, mit Spielern die 18 oder jünger sind und noch nicht Spielstärke 70 erreicht haben. Alle Spieler haben 4 volle Sterne (bzw 8 Sterne).

Name - Position - Stärke - Alter - Verein

  • Can (ZM/DM, 66, 18, Bayern München)
  • Meyer (OM, 54, 16, Schalke A-Jugend)
  • Goretzka (RM/OM/LM, 64, 17, Bochum)
  • Henriquez Iturra (ST, 68, 18, ManU)
  • Domingues Piazon (HS, 67, 18, Chelsea 2)
  • Ebecilio (ZM, 55, 18, Arsenal 2)
  • Sterling (LA/RA, 69, 17, Liverpool)
  • Yesil (ST, 57, 18, Liverpool)
  • Barkley (ZM, 68, 18, Everton)
  • Benzia (ST, 67, 17, Lyon)
  • Fischer (ST, 62, 18, Ajax)
  • Tue Na Bangna (LA, 64, 17, Sporting Lissabon 2)
  • Grimaldo Garcia (LV, 62, 16, Barcelona 2)
  • Samper Montana (DM, 54, 17, Barcelona 2)
  • Ramirez Castillo (ST, 53, 16, Barcelona 2)
  • Zidane (OM, 54, 17, Real Madrid 2)
  • Torres Munoz (OM, 65, 17, Atletico Madrid)
  • Olinga Essono (ST, 59, 16, Malaga)
  • Alcacer Garcia (ST/HS, 67, 18, Getafe)
  • Andrade Santos (HS/ST, 63, 16, FC Santos)
  • Oliveira Tavares (RA/LA, 62, 17, Flamengo)

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schöne liste aber helfen würde noch die genaue Sterne Anzahl

05. Februar 2015 um 22:20 von Swagger22 melden

kennst du talentierte torhueter?

01. Januar 2013 um 22:34 von armin7 melden

ist gut es fehlen allleerdins noch ein paar

07. Dezember 2012 um 15:40 von goodshot melden


Jugendtalente

von: Chaiko / 16.12.2012 um 12:47

Ein gute Möglichkeit an talentierte Spieler zu gelangen, sind Jugendmannschaften. Ich schaue jedes Mal zu Beginn und dann etwa jedes halbe Jahr, was sich in den Jugendmannschaften anderer Vereine tut. In meinem aktuellen Spielstand beispielsweise, habe ich mir in der ersten Saison einen Stürmer aus der FC Bayern-Jugend geholt. Dieser hat 9 / 10 Talent und in der zweiten Saison eine Stärke von 78 (17 Jahre alt). Sein Marktwert liegt aktuell bei 38, 5 Millionen Euro.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Jugendmannschaft Stuttgart und B. Mönchengladbach

von: I_Like_Football352 / 28.12.2012 um 17:39

Ich geb jetzt keine konkrete Empfehlung ab, aber scoutet die Jugendmannschaften von Stuttgart und Gladbach! Da gibts gute Talente einziger Haken: Der FM ist da sehr unrealistisch deswegen kostet ein Talentierter 16 Jähriger auch mal 25 Millionen....

PS: kauft euch ein Scouting System

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kennst du talentierte torhueter?

01. Januar 2013 um 22:35 von armin7 melden


Gutes, billiges und junges Team

von: Ronaldoboy / 29.12.2012 um 20:48

Warum sich gute Spieler mit hohem Marktwert holen wenn man auch 2 junge Talente für die hälfte bekommt? Ganz einfach weil es sich lohnt! ihr müsst euch junge Spieler suchen entweder über die Suchfunktion eures Transfermarktes oder aber und das halte ich für einen besseren Vorschlag ihr lasst eure(n) Scout(s) verschiedene Ligen nach Jungen Talenten absuchen.

Ein Beispiel: Ihr sucht in England einen Spieler zwischen 15 und 19 Jahren der mindestens 64 Stärkepunkte besitzt die Position ist erstmal egal. Daraufhin bekommt ihr verschiedene Talente angezeigt die zwischen 1mio und 10 mio teuer sind. Achtet aber darauf, dass ihr nur Spieler kauft die mindestens 7 oder 8 von 10 Talentsternen haben denn diese Spieler benötigen wenig Zeit um ihre Stärke Punkte und vor allem auch ihren Marktwert zu steigern. Dies kann aber auch nur dann klappen wenn ihr euch von den FM-Mark das scouttool für den Psychologischen bericht gekauft habt.

Es verrät euch wie gut ein bestimmter Spieler zu eurem Team passt nachdem ihr einen Scout beauftragt habt einen Spieler zu scouten. Ein beispiel: Ich habe einen jungen Spieler: Kevin Sattler 9/10 Talentpunkte 18 Jahre jung für 1, 3 mio gekauft er hat innerhalb von 2 Saisons die er nicht einmal Stammspieler war sich von 65 auf 78 Stärkepunkte gesteigert!!! ich habe ihn für 30 Mio an Barcelona verkauft, später wurde er 2 mal Weltfussballer des Jahres.

ABER VORSICHT: Kauft euch nicht zu viele Junge Spieler denn sonst habt ihr kaum Führungsspieler und eure Mannschaft wird insgesamt viel zu jung sein!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

armin7 Ich empfehl dir Timo Horn aus dem 1.FC Köln!

27. Januar 2013 um 20:10 von (king)97 melden

kennst du talentierte torhueter?

01. Januar 2013 um 22:34 von armin7 melden


Weiter mit: FM 13 - Spielerempfehlungen: Emre Can / Junge Talente mind. 8 Talent / Gute Spieler / Jugend scouten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 13 (3 Themen)

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)

beobachten  (?