Kapitel 3 - Der Lichtreflektor: Komplettlösung The Room

Kapitel 3 - Der Lichtreflektor

von: Spieletipps Team / 09.11.2012 um 10:07

Ansicht vergrössern!Die Hinterseite der achteckigen Tafel
  • Wechselt zu der Hinterseite von der oktagonalen Schachtel. (siehe Bild)
  • Zoomt auf die Spalte.
  • Zieht das blaue Kristall zu dem Symbol unter der Spalte.
  • Dreht das helle Einstellrad nach links bis das Fach sich öffnet.
  • Tippt auf flywheel (das Schwungrad), um es einzusammeln.
  • Zoomt heraus.

  • Dreht euch zu der viereckigen Tafel.
  • Zoomt auf die Unterseite von der viereckigen Tafel.
  • Zieht flywheel (das Schwungrad) zu der Öffnung.
  • Schiebt beide Schalter gleichzeitig nach rechts.
  • Ein Griff wird erscheinen.
  • Zieht an dem Griff.
  • Tippt light reflector (Lichtreflektor) an, um ihn einzusammeln.
  • Tippt die geheime Tafel an.
  • Tippt das map piece (ein Stück Karte) an, um es einzusammeln.
  • Zoomt heraus.

  • Wechselt zur Spalte auf der Seite der achteckigen Schachtel.
  • Zoomt auf den Lichtstrahl.
  • Zieht den light reflector (der Lichtreflektor) zum Lichtstrahl.
  • Tippt den rechten Knopf an.
  • Zoomt schnell heraus und tippt die drei sichtbaren Knöpfe an, rundherum um die achteckige Schachtel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu The Room schon gesehen?

Kapitel 3 - Der Klappschlüssel

von: Spieletipps Team / 09.11.2012 um 10:15

Ansicht vergrössern!Der Klappschlüssel
  • Zoomt auf das sternförmige Stück Karte.
  • Tippt das star shaped map piece (sternförmiges Stück Karte) an, um es einzusammeln.
  • Zoomt heraus.

  • Wechselt die Sicht zu dem ursprünglichen Knopf.
  • Tippt den linken Knopf an.
  • Zoomt schnell heraus und tippt die drei sichtbaren Knöpfe, rundherum um die achteckige Schachtel.
  • Zoomt auf den Klappschlüssel (siehe Bild).
  • Tippt den folding key (Klappschlüssel) an, um ihn einzusammeln.
  • Zoomt heraus.
  • Wechselt zum Schlüsselloch von dem Klappschlüssel.
  • Zieht folding key (Klappschlüssel) zu dem Schlüsselloch.
  • Klappt den folding key (Klappschlüssel) auf, damit er zu der Form von dem Schlüsselloch passt.
  • Tippt den Zurück-Pfeil an.
  • Zieht den folding key (Klappschlüssel) wieder zum Schlüsselloch.
  • Tippt das reflecting device (reflektierendes Gerät) an, um es einzusammeln.

  • Zoomt heraus.
  • Zoomt auf den Lichtstrahl.
  • Zieht das reflecting device (reflektierendes Gerät) zum Lichtstrahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3 - Die Lichtreflektion

von: Spieletipps Team / 09.11.2012 um 10:27

Ansicht vergrössern!Die Lichtreflektion
  • Tippt das Okular-Symbol an.
  • Verschiebt die Schalter, um den Lichtstrahl wie im Bild zu reflektieren.
  • Tippt oddly shaped map piece (seltsam geformtes Stück Karte) an, um es einzusammeln.
  • Zoomt heraus.
  • Zoomt auf die Globus-Tafel.
  • Zieht die Kartenstücke zu der Globus-Tafel.
  • Tippt crank (die Kurbel) an, um sie einzusammeln.
  • Zoomt heraus.

  • Wechselt zu der kreisförmigen Tafel auf der achteckigen Schachtel.
  • Zoomt auf den Kreis.
  • Zieht crank (die Kurbel) zu dem entsprechenden Loch.
  • Dreht crank (die Kurbel) im Uhrzeigersinn, um die kreisförmige Öffnung zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3 - Die Holzschachtel

von: Spieletipps Team / 09.11.2012 um 10:33

Ansicht vergrössern!Das Symbol
  • Tippt das Okular-Symbol an.
  • Dreht die Sicht und das innere Einstellrad, um ein Symbol (wie im Bild) zu bilden.
  • Tippt wooden box (Holzschachtel) an, um sie einzusammeln.
  • Tippt wooden box (Holzschachtel) im Inventar an.
  • Bewegt die Kamera zur Unterseite von wooden box (Holzschachtel).
  • Dreht das Kreis auf der Unterseite von der Schachtel, um die Linien von dem Kreuz mit den Ecken der Schachtel zu verbinden.
  • Tippt den Zurück-Pfeil an, um das Inventar zu verlassen.

  • Scrollt zu der Tafel mit dem Schlüsselloch für folding key (Klappschlüssel).
  • Zoomt auf die Vertiefung über dem Schlüsselloch.
  • Zieht wooden box (Holzschachtel) zur Vertiefung.
  • Tippt die Teleskoplinse an.
  • Zoomt heraus.

  • Zoomt auf die Tafel mit den kleinen Sternen unter dem Teleskop.
  • Tippt den ersten, dritten, sechsten, neunten, elften und sechzehnten Stern an.
  • Tippt square map piece (eckiges Stück Karte) an, um es einzusammeln.
  • Zoomt auf den Globus.
  • Zieht square map piece (eckiges Stück Karte) zum Globus.
  • Zieht an dem Griff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 4 - Die Oberseite der Schachtel

von: Spieletipps Team / 09.11.2012 um 11:16

Ansicht vergrössern!Das Symbol, das rekreiert werden muss
  • Zoomt auf die blaue verdrahtete Platte auf der Oberseite der achteckigen Schachtel.
  • Neigt euer Gerät (iPad/iPhone), sodass beide Sterne auf dem blauen Panel aufleuchten.
  • Tippt crank (die Kurbel) an, um sie einzusammeln.
  • Zoomt heraus.

  • Wechselt zur rechteckigen Platte.
  • Zoomt auf die rechteckige Platte.
  • Tippt die rechteckige Platte an.
  • Zieht crank (die Kurbel) zur rechteckigen Platte.
  • Dreht crank (die Kurbel) im Uhrzeigersinn bis sie aufhört sich zu drehen.
  • Tippt den Knopf an.
  • Zoomt heraus.

  • Wechselt zu der Holzwand.
  • Tippt das Okular-Symbol an.
  • Dreht eure Sicht und das Einstellrad, um einSymbol zu rekreieren (siehe Bild).
  • Tippt dagger (der Dolch) an, um ihn einzusammeln.
  • Zoomt heraus.

  • Tippt die Mitte der achteckigen Schachtel (Der Kreis in der Mitte) doppelt an.
  • Zieht dagger (Dolch) zur Mitte der achteckigen Schachtel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung The Room: Kapitel 4 - Die Quadrate / Kapitel 4 - Das Muster

Zurück zu: Komplettlösung The Room: Kapitel 2 - Die Getriebe-Tafel (2/2) / Kapitel 2 - Der dritte Riegel / Kapitel 3 - Das große Puzzle / Kapitel 3 - Das verzierte Schlüsselloch / Kapitel 3 - Das blaue Kristall

Seite 1: Komplettlösung The Room
Übersicht: alle Komplettlösungen

The Room

The Room

Beliebte Tipps zu The Room

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Room (Übersicht)

beobachten  (?